Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 4 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Cyrim´s Bewerbung

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Re: Cyrim´s Bewerbung

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 18.06.2012 18:05

krasse scheiße ich hab diese wall of text überlebt!

einen großen +punkt bekommst du von mir definitv schon mal, weil du vor der dem verfassen deiner bewerbung erstmal aufs TS gekommen bist und dich informiert hast. es hätte ja sein können, dass wir alle totale spasten sind.

um mal was zu deiner bewerbung zu sagen: qualität statt quantität.

ich finds zwar super, dass du so viel geschrieben hast, was von großem interesse zeugt, aber andererseits liest sich das teils sehr schleppend.
wie malle außerdem schon gesagt hast finden sich sehr oft rechtschreibfehler und auch unnötige informationen, die in eine bewerbung nicht unbedingt reingehören, da wir ja was über DICH erfahren wollen und nichts über die skills des mesmers.
es sind aber auch viele persönliche informationen drin und du hast keine probleme damit private fragen zu beantworten, was ich auch gut finde.

jetzt mal einige fragen meinerseits:

Cyrim hat geschrieben:Dkp-System

was ist das? ich kann leider absolut nichts mit WoW begriffen anfangen.

wie es scheint hast du durch WoW ja sehr viele erfahrungen gesammelt, vor allem im bereich des guild management - würdest du versuchen deine fähigkeiten in der gilde einzubringen? noch ist gw2 ja noch nicht released aber später wäre das sicherlich eine große hilfe.

ich würde gerne mal ein paar richtige schwächen von dir hören, denn wenn dein PC/internet abkackt ist das ja nicht deine schuld und schon gar nicht etwas, was man als (d)eine schwäche bezeichnen kann.

ich hatte noch paar andere fragen im kopf aber bei der hitze kann ich nicht klar denken und fürs erste hab ich dich damit genug gequält. sollte mir später noch was einfallen werd ich das hinzufügen.

p.s. ich hatte letztens als du auf dem TS warst teils echt probleme dich richtig zu verstehen, da du sehr leise warst und mich stört sowas schon leicht. geh am besten mal deine einstellungen durch oder rede das nächste mal etwas lauter.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cyrim » 18.06.2012 19:09

Ja Ein Dkp-System ist ein Punkte System was man in einem Raid benutzt .
Zum Beispiel Pro gelegten Boss gibt es 50 Punkte haste zum Beispiel 6 Boss in einer Raid Instanz haste am ende 300punkte die auf dein Konto wandern.
Dropt zum Beispiel jetzt in item was du haben möchtest bietest du mit deinen vorhandenen Punkten die du schon hast auf das item .
Es gibt auch 2 unterscheide wie man bieten kann jeder macht es anders .
Ein mal nen offenes es gebot da bietet jeder der das item haben will im Raid chat .
Bei dem geschlossenen gebot Flüstert man denjenigen an der für den loot eingeteilt ist . Und schreibt ihm sein gebot , sollte das gebot höher sein als von den anderen gewinnt man das item und die Punkte die man gesetzt hat werden vom Konto abgezogen .
Bild

Cyrim

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 18.06.2012 19:39

das mit dem dkp system war eig nur so eine frage am rande. wäre schon, wenn du die anderen fragen auch noch beantworten würdest.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Cyrim » 19.06.2012 02:43

Ja natürlich habe ich eine Körperliche schwäche und zwar meine Knie .
Ich kann natürlich auch nicht auf Leute zu gehen wenn ich Probleme habe und fragen kannst du mir mal helfen . Ich Persönlich helfe immer gern aber wenn es um mich geht fehlt es mir schon schwer . Aber das ist eine rl schwäche von mir...was ich auch sagen würde was bei mir eigentlich die größte schwäche ist .Ich fresse halt meistens Persönlich Probleme in mich rein als sie Preis zu geben ...
Es gibt auch noch nen paar mehr die aber zu Persönlich sind um sie zu erwähnen , da sie schon mit meiner Vergangenheit zu tun haben .
Aber nicht mit irgend welchen spielen sondern Real Life bedingt sind .
Zuletzt geändert von  Cyrim am 19.06.2012 03:36, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Cyrim

Beitragvon  Cyrim » 19.06.2012 02:58

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
jetzt mal einige fragen meinerseits:

Cyrim hat geschrieben:Dkp-System

was ist das? ich kann leider absolut nichts mit WoW begriffen anfangen.

wie es scheint hast du durch WoW ja sehr viele erfahrungen gesammelt, vor allem im bereich des guild management - würdest du versuchen deine fähigkeiten in der gilde einzubringen? noch ist gw2 ja noch nicht released aber später wäre das sicherlich eine große hilfe.

Das kann ich jetzt noch nicht sagen , da ich jetzt vor kurzen erst wieder viel Undankbarkeit bekommen habe für das was ich für die Gilde getan habe als Offizier bei Crawis.
Bild

Cyrim

Beitragvon  Getual » 19.06.2012 08:12

Das mit dem quoten üben wir nochmal [;)]
Bild

Getual

Beitragvon  CreamRoyal » 19.06.2012 11:41

Also ich persönlich finde die Bewerbung in der Darstellung nicht gut.
Sie ist zu lang, zu stockend und du verläufst dich oft in Nebeninformationen die eher irrelevant sind. Jedoch stehen auch sehr positive Informationen drin. Ich habe allerdings noch ein paar Sachen anzumerken:

Was mir auch sehr komisch vorkommt ist, dass du den Namen der WoW-Gilde vergesen hast, die du selbst 2 Jahre geführt hast und die, deiner Aussage nach, mit an der Spitze in WoW stand. (Ich lasse mich gern berichtigen, wenn ich dies falsch verstanden habe.)

Frage:
Hat das einen speziellen Grund das du den Namen vergessen hast? Ich persönlich würde mich an so eine lange Zeit erinnern...

Frage:
Warum bewirbst du dich nicht auch für den Bereich Tera bei Insane?
(Rein informative Frage, da du im Bündnis bist zählt das nicht zu meinem Entscheid)

Cyrim hat geschrieben:Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .

Frage:
Sollte Insane nicht der Burner sein in GW2 (was theoretisch Ausgeschlossen ist), wirst du dann, des Erfolges wegen, in eine erfolgreichere Gilde wechseln?

Und zu guter letzt:

Holly hat geschrieben:beschreib dich doch bitte mal in 2~3 sätzen *g*

Du bist bis jetzt hierauf noch nicht eingegangen, jedoch würde auch ich gerne ein kurzes Statement hören.

LG Cream
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Cyrim » 19.06.2012 15:14

CreamRoyal hat geschrieben:Also ich persönlich finde die Bewerbung in der Darstellung nicht gut.
Sie ist zu lang, zu stockend und du verläufst dich oft in Nebeninformationen die eher irrelevant sind. Jedoch stehen auch sehr positive Informationen drin. Ich habe allerdings noch ein paar Sachen anzumerken:

Was mir auch sehr komisch vorkommt ist, dass du den Namen der WoW-Gilde vergesen hast, die du selbst 2 Jahre geführt hast und die, deiner Aussage nach, mit an der Spitze in WoW stand. (Ich lasse mich gern berichtigen, wenn ich dies falsch verstanden habe.)

Frage:
Hat das einen speziellen Grund das du den Namen vergessen hast? Ich persönlich würde mich an so eine lange Zeit erinnern...

Frage:
Warum bewirbst du dich nicht auch für den Bereich Tera bei Insane?
(Rein informative Frage, da du im Bündnis bist zählt das nicht zu meinem Entscheid)

Cyrim hat geschrieben:Vor allem ist mir der Erfolg sehr wichtig da ich schon wie ihr oben lesen konnte eigentlich sehr Progress gesteuert bin .

Frage:
Sollte Insane nicht der Burner sein in GW2 (was theoretisch Ausgeschlossen ist), wirst du dann, des Erfolges wegen, in eine erfolgreichere Gilde wechseln?

Und zu guter letzt:

Holly hat geschrieben:beschreib dich doch bitte mal in 2~3 sätzen *g*

Du bist bis jetzt hierauf noch nicht eingegangen, jedoch würde auch ich gerne ein kurzes Statement hören.

LG Cream

Nein ich würde nicht wechseln . Ich bin kein Gilden Hopper und möchte das auch nie werden. Auch wenn es nicht gleich so laufen sollte wie man sich das wünscht ist es kein Grund für mich die Gilde zu verlassen und mir was anderes zu suchen.

Nein Crawis löst sich auf und wird auch von daher aus dem Bündnis aus treten . Da ich eh mit Tera auf hören werde , wie oben schon erwähnt vielleicht mal 1-2 mal die Woche noch da spielen werde . Denke ich würde den Leuten in Tera eine halbe char Leiche nicht wirklich was bringen .

Ja das hat seine gründe warum ich einiges in WoW vergesse da ich einfach so viel zeit da rein gesteckt habe und einfach was neues machen möchte und nicht immer wieder an die zeit in WoW zurück denken will . Da es halt auch noch andere spiele gibt . und hat auch bissen was mit meiner ex -Freundin zu tun

Mein Name ist Patrick, ich bin 24Jahre jung und komme aus dem wunder schönen Sachsen . Um genauer zu sein aus Leipzig .
Zu meinen Hobbys zählen natürlich mein Hund , Freunde treffen , Snowboarden , mmorg´s und einiges mehr .
Natürlich habe ich mich auch vor Jahren entschieden der Gothic Szene bei zu treten . Da ich schon immer fasziniert war von Vampiren, geistern , Friedhöfen und diverse andere Sachen die da noch mit dazu gehören.
Was mich auch dazu gebracht hat das ich heute auch lange Haare trage und 2 Piercing´s in der Lippe habe . Unter anderem trete ich natürlich auch so auf egal welches Wetter es ist man sieht mich eigentlich immer mit Schwarzen Klamotten . Mich hat auch von Kindes alter schon immer das Mittelalter interessiert gehabt was auch heute noch so ist .
Ich schaue mir auch sehr gerne Horror Filme an , da diese mir einfach besser gefallen als irgend welche Action Filme oder so .
Bild

Cyrim

Beitragvon  CreamRoyal » 19.06.2012 15:33

Das waren nun mehr als nur 2~3 Sätze, aber man erfährt nochmal einiges zu dir selbst, was super ist! :)

Ich persönlich habe meine Bedenken. Scheinst ziemlich ernst zu sein, heißt aber auch nicht das du deswegen nicht reinpassen kannst. (Nachteil meinerseits, da ich kein TS usen kann.) Ansonsten scheinst du nett zu sein und ein bisschen chaotisch, wenn ich so deinen Schreibstil interpretiere. :D

Aufgrund das du gute TS Beurteilungen gekriegt hast, würde ich dir auch ein JA geben :)
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Cazador » 19.06.2012 15:52

Gefällt mir. Hat meine Frage beantwortet und auch sonst andere. Daumen hoch von mir [:)]
Bild

Cazador

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen