einen großen +punkt bekommst du von mir definitv schon mal, weil du vor der dem verfassen deiner bewerbung erstmal aufs TS gekommen bist und dich informiert hast. es hätte ja sein können, dass wir alle totale spasten sind.
um mal was zu deiner bewerbung zu sagen: qualität statt quantität.
ich finds zwar super, dass du so viel geschrieben hast, was von großem interesse zeugt, aber andererseits liest sich das teils sehr schleppend.
wie malle außerdem schon gesagt hast finden sich sehr oft rechtschreibfehler und auch unnötige informationen, die in eine bewerbung nicht unbedingt reingehören, da wir ja was über DICH erfahren wollen und nichts über die skills des mesmers.
es sind aber auch viele persönliche informationen drin und du hast keine probleme damit private fragen zu beantworten, was ich auch gut finde.
jetzt mal einige fragen meinerseits:
Cyrim hat geschrieben:Dkp-System
was ist das? ich kann leider absolut nichts mit WoW begriffen anfangen.
wie es scheint hast du durch WoW ja sehr viele erfahrungen gesammelt, vor allem im bereich des guild management - würdest du versuchen deine fähigkeiten in der gilde einzubringen? noch ist gw2 ja noch nicht released aber später wäre das sicherlich eine große hilfe.
ich würde gerne mal ein paar richtige schwächen von dir hören, denn wenn dein PC/internet abkackt ist das ja nicht deine schuld und schon gar nicht etwas, was man als (d)eine schwäche bezeichnen kann.
ich hatte noch paar andere fragen im kopf aber bei der hitze kann ich nicht klar denken und fürs erste hab ich dich damit genug gequält. sollte mir später noch was einfallen werd ich das hinzufügen.
p.s. ich hatte letztens als du auf dem TS warst teils echt probleme dich richtig zu verstehen, da du sehr leise warst und mich stört sowas schon leicht. geh am besten mal deine einstellungen durch oder rede das nächste mal etwas lauter.