Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 1 Woche her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Elga V.2!

Öffentliche Neuigkeiten zu unserer Dragonica Gilde.

Elga V.2!

Beitragvon  Natsuke » 30.10.2013 20:15

So damit es auch alle schön mitbekommen und sich dadurch vielleicht sogar motiviert fühlen mal wieder ins Spiel reinzuschauen:

Elga wurde abgeschwächt!
(Ist im Gameforum als Edit der momentanen Patch Notes vermerkt)

Wie sehr der Dungeon nun "einfacher" ist werd ich wohl die Tage mal ausprobieren :P Wer mitmachen will ist natürlich wilkommen [DGN_Jelly]

Natsuke

Re: Elga V.2!

Beitragvon  Araru » 31.10.2013 02:27

Natsuke hat geschrieben:So damit es auch alle schön mitbekommen und sich dadurch vielleicht sogar motiviert fühlen mal wieder ins Spiel reinzuschauen:

Elga wurde abgeschwächt!

Wie sehr der Dungeon nun "einfacher" ist werd ich wohl die Tage mal ausprobieren :P Wer mitmachen will ist natürlich wilkommen [DGN_Jelly]

lolz ist das immer noch der heftigste klappspaten-boss in drago?
><(((°>

Araru

Beitragvon  Meimoa » 31.10.2013 08:29

nachdem der critdmg totgenerft wurde war der sogar noch heftiger
Bild

Meimoa

Beitragvon  cerp » 12.11.2013 15:29

Araru hat geschrieben:
Natsuke hat geschrieben:So damit es auch alle schön mitbekommen und sich dadurch vielleicht sogar motiviert fühlen mal wieder ins Spiel reinzuschauen:

Elga wurde abgeschwächt!

lolz ist das immer noch der heftigste klappspaten-boss in drago?

wann war elga jemals heftig? :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Zurück zu Neuigkeiten