Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Wenn Leute kommen, müssen Leute gehen

Rund um INSANE: Konzepte, Features, Kritik, Anregungen, Fragen zur Website und Community.

Wenn Leute kommen, müssen Leute gehen

Beitragvon  Manamana » 30.07.2013 22:41

Da ich ja nicht mehr der allzu begeisterte Tera-Spieler bin. Tag ein Tag aus farmen ist einfach nicht mein Ding. Muss immer etwas neues machen. Klar, dass ist wahrscheinlich jedes Endgame von MMO's. War ja auch mein erstes ^^

Dazu kommt, dass ich wegen diesen Umständen kein wirklich Maingame habe, dass ich mit anderen Leuten spielen könnte. Dragonica hat mich leider auch nicht sonderlich angesprochen, nachdem ich es etwas ausprobiert habe.

In einer großen Gilde/Community kein Game zu haben, wo ich mit zocken kann kotzt mich leider etwas an, jedoch brauch ich auch etwas, dass mir Spaß macht. (Könnte ja auch stundenlang farmen und nebenbei verrückt werden, jedoch möchte ich dass wirklich nicht.)

Spiele zurzeit desshalb eher meine teils offline Games, die ich beim Summer-Sale erbeutet habe: Fallout, Magicka, Reus, ect...

Zudem habe ich auch...(will hier niemanden mit meinen Problemen nerven), ziemlichen Stress im RL. Arbeit, Freunde, Mein eigenes Leben ^^.
Bevor ich damit nicht wirklich im reinen bin. Bringt es auch nix wieder wirklich Aktiv zu werden.

Außerdem können sich dann auch keine Leute mehr über mich aufregen ^^.

Meine großen Erwartungen um wieder richtig ins Gaming einzutauchen sind TESO und Battlefield 4. Ich hoffe ja, dass sich jemand für zumindest 1. dieser Games interessiert und ich nicht komplett aussetzte hier ^^.

Falls es noch andere neue Games gibt, die erscheinen und ich verschlaffen habe... Bin immer dabei etwas neues auszuprobieren. Außer bei F2P Games, wo ich sehr sehr sehr Misstrauisch bin. Aus ganz vielen persönlichen Erfahrungen heraus.

Ich weiß, dass ich noch nicht wirklich lange dabei bin und ich mehr oder weniger wirklich fast keine Leute kenne.
Somit habe ich nicht wirklich dazugehört und die Aufnahme ja als einziger auch nicht bestanden. Dies kommt ja eben hauptsächlich wegen meiner Unaktivität (ist jetzt ein Wort) und eben meinem Fehlverhalten, was anscheinend schon von einigen Membern bemängelt worden ist.

Jedoch hoffe ich nach dieser kleinen Durststrecke wieder dazuzugehören oder besser neu anzufangen und ich wieder mit einigen Leuten zocken kann. [:D]

Werde deshalb fasst vollkommen AFK werden, da ich ja mit niemandem wirklich reden kann und sich in einen Channel zu setzen, wo alle Leute was anderes zocken ist nicht gerade schlau.

Würde mich freuen, wenn ich nicht komplett vergessen werde, von denjenigen, die mich schon kennen und werde mich in "geraumer" Zeit wieder dazugesellen. Wenn ihr wollt kann ich auch gerne aus den Gilden austreten bzw. könnt ihr mich einfach rausschmeißen.

Somit verabschiede ich mich auf ein baldiges wiedersehen.

Keine Sorge so schnell verschwinde ich nicht ^^

Ps: ICH WEIß, dass ich im falschen Forum bin...aber ich kenne mich nun mal überhaupt nicht aus, egal wie oft man mir das erklärt :|

Mfg. Mana
Manamana dadi dididid. Manamana da dididi.

Manamana

Zurück zu Community