Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Guild Wars 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Guild Wars 2

Beitragvon  Meimoa » 24.01.2012 18:11

Suleni hat geschrieben: ich habe mir B&S irgendwie besser vorgestellt.

das musste mir erklären
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 24.01.2012 18:41

Meimoa hat geschrieben:
Suleni hat geschrieben: ich habe mir B&S irgendwie besser vorgestellt.

das musste mir erklären

Also die grafik ist ja ziemlich gut aber das ist nicht ausreichend für mich das game zu zocken. Ich habe nur am Anfang gezockt bis lvl 15 oder so und dann mit 2skills rumrennen ist nen bisschen langweilig also am anfang war für mich überhaupt nichts los. Ich geh davon aus das es später anders wird aber auch vom gameplay hat es mich nicht wirklich überzeugt also das skill advance hat mich an aion errinert bei B&S ist es zwar besser weil es neuer ist aber naja zahlen würde ich für das game nicht. Vondaher warte ich lieber auf GW3.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 24.01.2012 19:35

2 skills? dann haste wohl den verbuggten kungfu master erwischt^^

und ich meine lvl 15 haste is 2 bis 3 std das reicht mir nicht um über ein game zu urteilen.. aber hier is wieder der spruch " jedem das seine" angebracht
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 24.01.2012 19:46

Hmm ne ich hatte Elemantarlord oder wie der da heißt und assassin wobei elementarolord noch am meisten skills hatte aber trozdem sehr wenig auswahl.

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 24.01.2012 19:53

ich glaub du hast en andres game gezockt^^

aber ne ab lvl 15 is ja eig der skill baum zugänglich was halt nicht der fall ist darum fehlen halt mal eben 90% der skills

schreibs also nicht komplett ab
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 24.01.2012 20:28

Ich guck nochmal wenn der pserver nicht mehr verbuggt ist oder es draußen ist und man es vllt für ne woche kostenlos antesten kann.

Suleni

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.01.2012 11:25

noch ein anliegen an alle interessenten: tragt gw2 bitte als secundary oder gar als primary game ein, damit wir eine übersicht über alle zukünftigen spieler haben.

btw: wo finde ich die gw2 member liste? außerdem sollte gw2 ohnehin seinen eigenen bereich auf der page bekommen. b&s hat auch einen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Holly » 27.01.2012 14:07

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:noch ein anliegen an alle interessenten: tragt gw2 bitte als secundary oder gar als primary game ein, damit wir eine übersicht über alle zukünftigen spieler haben.

btw: wo finde ich die gw2 member liste? außerdem sollte gw2 ohnehin seinen eigenen bereich auf der page bekommen. b&s hat auch einen.

INSANE Menü -> Simpleform-Games -> Guild Wars 2

und den eigenen Bereich gibts erst ab einer Mitglieder-Präsenz von 16 (Primary zählen als 1, Secundary zählen als 0.5).

B&S bildet da eine Ausnahme da wir dazu regelmäßig News posten wollten. Jetzt könnte dieser Bereich theoretisch auch erstmal wieder deaktiviert werden, jedoch hätte das nicht wirklich Sinn

Holly
Administrator

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.01.2012 14:23

erstmal danke - jetzt weiß ich endlich, wo ich einsehen kann, wer sich alles als gw2 member eingetragen hat.

ahja darf ich dann fragen warum tera mit 2 membern und vindictus mit 5 membern auch einen eigenen bereich haben? das ding ist einfach, dass ich eig garantieren kann, dass gw2 nach dem release, wie eine bombe einschlagen wird.
außerdem lockt ein eigener bereich des spiels evtl ja auch leute an, die bisher noch nichts von gw2 gehört haben. just sayin!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Holly » 28.01.2012 15:56

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:erstmal danke - jetzt weiß ich endlich, wo ich einsehen kann, wer sich alles als gw2 member eingetragen hat.

ahja darf ich dann fragen warum tera mit 2 membern und vindictus mit 5 membern auch einen eigenen bereich haben? das ding ist einfach, dass ich eig garantieren kann, dass gw2 nach dem release, wie eine bombe einschlagen wird.
außerdem lockt ein eigener bereich des spiels evtl ja auch leute an, die bisher noch nichts von gw2 gehört haben. just sayin!

weil die Spiele halt schon weiter sind. bei TERA läuft jetzt ne CB und EU live Server Release ist schon fixes Datum bekannt und Vindictus ist schon lange live.

generell hast du aber recht; wir machen hier eine Menge ausnahmen und dieses System gehört auch noch überdacht & überarbeitet.
beispielsweise gibt's noch eine andere TERA INSANE Gilde die sich damals anders genannt hätten, hätten sie unsere Seite damals gesehen - so zumindest deren Gildenleiter neulich auf deren TS.

sollte es irgend einen Sinn ergeben, sprich solltest du schon jetzt irgend etwas mit einer GW2 Portalseite anfangen können, dann werden wir gerne eine einrichten. ich würd aber vorschlagen, dass wir das am besten auf dem TS besprechen.

Holly
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)