kjhgvctxdrfs hat geschrieben:erstmal danke - jetzt weiß ich endlich, wo ich einsehen kann, wer sich alles als gw2 member eingetragen hat.
ahja darf ich dann fragen warum tera mit 2 membern und vindictus mit 5 membern auch einen eigenen bereich haben? das ding ist einfach, dass ich eig garantieren kann, dass gw2 nach dem release, wie eine bombe einschlagen wird.
außerdem lockt ein eigener bereich des spiels evtl ja auch leute an, die bisher noch nichts von gw2 gehört haben. just sayin!
weil die Spiele halt schon weiter sind. bei TERA läuft jetzt ne CB und EU live Server Release ist schon fixes Datum bekannt und Vindictus ist schon lange live.
generell hast du aber recht; wir machen hier eine Menge ausnahmen und dieses System gehört auch noch überdacht & überarbeitet.
beispielsweise gibt's noch eine andere TERA INSANE Gilde die sich damals anders genannt hätten, hätten sie unsere Seite damals gesehen - so zumindest deren Gildenleiter neulich auf deren TS.
sollte es irgend einen Sinn ergeben, sprich solltest du schon jetzt irgend etwas mit einer GW2 Portalseite anfangen können, dann werden wir gerne eine einrichten. ich würd aber vorschlagen, dass wir das am besten auf dem TS besprechen.