Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Diablo 3

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Diablo 3

Beitragvon  Patze » 07.05.2012 04:39

Hallo INSANE love Parade

ich möcht hier mal
( da das noch keiner gemacht hat ) Diablo 3 presentieren

Das hat ja gedauert zwichen diablo 2 und 3 liegen Welten dazwischen nicht nur die Wartezeit sondern auch die Grafik und Handlung
ich persühnlich habe die cb gezoggt .. abgesehen davon das der server alle 5 min down ging war es echt funny

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Zeit des Wartens auf das Release von Diablo 3 neigt sich endlich ihrem Ende zu! Und da die Beta ja schon sooo lange zurück liegt, starten wir mit einem Diablo 3 Einsteiger Guide in die letzte Woche.

Im folgenden 3-teiligen, knapp 40 Minuten langen Video stellen wir euch den kommenden Spielehit von Blizzard anhand eines Beta Walkthroughs bis zum Skelettkönig vor. Der Film wurde im finalen Release Candidate Patch 18 im vergangenen April aufgezeichnet. Das deutsche Ingame-Tutorial ist aktiviert und gibt mit zahlreichen Tooltips viele nützliche Infos zu den einzelnen Features

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Noch ist es ein bisschen hin bis wir im härtesten Schwierigkeitsgrad in Diablo 3 angekommen sind, aber Game Director Jay Wilson gibt jetzt schon mal Überlebenstipps für den "Inferno" Modus.

http://www.ign.com/videos/2012/05/06/diablo-iii-blizzards-top-tips-for-inferno-mode

es gibt wirklich viel positieves über das Game leider aber auch negatieves.
Was mir persönlich richtig gut gefällt ist:

Das Algmeine Interface es is hallt immer noch Diablo 2 like, das inventar, die rüstung, der Horadrim würfel ist natürlich auch wieder mit dabei, dekard kain und vieles mehr aus diablo 2

was mich alerdings bisschen traurig macht, der versprochene verbesserte cowdungeon ist nicht dabei aber wir werden ja sehen was noch künftig neues dazu kommt

und zu guterletzt noch ein paar kleine Tipps für Anfänger ^^

so das wars von mir jetzt ist eure Meinung gefragt
Bild

Patze

Re: Diablo 3

Beitragvon  Koji » 07.05.2012 06:42

D3? ich bin dabei! Vermutlich mein Bruder Tairr auch :p
Freue mich schon derbs drauf x)
Bild

Koji

Beitragvon  Jimmyrainbow » 07.05.2012 14:44

Ich hab's auch schon gekauft und bin ab 15. Mitternacht am Start

Jimmyrainbow

Beitragvon  Holly » 07.05.2012 14:56

ich bin auch daran interessiert, kann aber noch nicht sicher sagen obs zeitlich bei mir realisierbar ist, bzw ob ich meine übrige freizeit dafür, oder für kranke insane programmier projekte verwenden will [:D]

Holly
Administrator

Beitragvon  Suleni » 07.05.2012 15:11

Ich hab in der CBT mit jedem char den Skelettkönig gemacht und mir hat es eigentlich recht viel spaß gemacht. Ich würde es nicht als main Game spielen aber für zwischen durch ist es aufjedenfall was.

Suleni

Beitragvon  HellsXiD » 07.05.2012 16:42

Ich habe die Closed-Beta auch Ausgiebig gespielt und kann auch nur sagen das es echt Spaß macht es zwischen durch mal zu Spielen. Aber nur zwischen durch als Main Spiel würde ich es auch nicht spielen weil es nach 3/4 Stunden am Stück doch langweilig wird.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  CreamRoyal » 07.05.2012 17:21

Ich hab es mir auch vorbestellt, aber ich bezweifle das ich es stundenlang spielen werd...wenn ich die Story durch hab landet es vermutlich in der Ecke xD

Außerdem muss es ins Zeitmanagment aufgenommen werden, evtl vergammelt es wie Aion (ja das hab ich noch aus P2P OVP da xD)...
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Meimoa » 07.05.2012 17:25

ich wurde von drako vedonnert es mit ihm zu zocken also werd ich das wohl zocken
Bild

Meimoa

Beitragvon  Miseria » 07.05.2012 18:32

wir werdens auch zocken als übergang bis GW2 herausen ist ^^
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  HellsXiD » 07.05.2012 19:12

Das wäre natürlich auch eine Maßnahme :D
Bild

HellsXiD

Nächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)