Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Berbung von Soilsword (Verbessert )

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Berbung von Soilsword (Verbessert )

Beitragvon  Soilsword » 07.05.2011 07:14

Hallo INSANE! [:D]
Mein Name ist Soilsword. Ich bin ein Level 65 Zerstörer , habe TS3 - Skype , bin regelmässig aktiv und bin für alles zu haben egal ob Leveln, Farmen, PvP, und so weiter!

Mein Name ist wie schon gesagt Soilsword (nennt mich ruhig Soils), ich bin 16 Jahre alt und wohne in der schönen Schweiz [:D] [:D] . Beruflich bin ich immer noch in der Schule, werde aber nächstes Jahr eine Lehre als Informatioker anstreben. Da ich lange Schule habe komme ich zu unterschiedlichen Zeiten on. Ich habe einen jüngeren Bruder, er spielt auch Dragonica und heisst im Spiel Swissboy. [@.@]
Ich bin eine freundliche, fröhliche Person, die gerne lacht, ich bin ein Optimist manchmal hjabe ich auch ein riesen Chaos um mich xD. Wenn Freunde Probleme haben dann helfe ich sofort!

Meine Freizeit gestalte ich hauptsächlich mit Schlagzeug spielen ich spiele schon seit 10 Jahren Schlagzeug.
Sonst spiele ich geren Unihockey.
Dragonica spiele ich seit 2 Jahren - war aber lange Zeit inaktiv- ich bin durch einen Kumpel zum Spielen gekommen.
Meine Charakter:
Lv 65 Soilsword (Main)
Somnst keine anderen Charakter.

Bin sehr PvP, SF, Emporia interressiert - könnt aber noch ein wenig Hilfe gebrauchen wie man Dragoner richtig ToT macht xD

Meine Gildenliste ist niocht sonderlich lang...

Als erstes war ich in Musketiere - Gilde war saugut aber naja wurde aufgelöst #3
Danach ging ich zu Moonwalk - am Anfang war die Gilde richtig gut aber dann wurden alle zu Egoisten - war keine Gilde mehr.

Warum ich zu INSANE will ?
Ich wusste dass das kommt [@.@] . Ich habe von Freunden gehört das INSANE noch relativ gut ist.Und weil ich von INSANE sagen kann dass das noch eine Gilde ist. Das Gilden Klima ist gut - jeder hilft sich Gegenseitig.
Ich habe auch alle Gildenregeln sorgfälltig durch gelesen und werde diese natürlich auch befolgen wenn ich in die Gilde genommmen werden sollte.

Ja wie schon gesgat ich würde mich Freuen wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet! ^^

Bis dahin viel Glück und ja vielleicht bis bald #1

Soilsword

PS: Bin Skype-Aktiv (chaos-ybboy) und TS 3 aktiv !!
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Re: Berbung von Soilsword (Verbessert )

Beitragvon  Akoichi » 07.05.2011 07:56

Ja, die sieht aufjedenfall besser aus als die letzte, aber [D:<] jetzt hast du Game Over weggelassen [O_o]
Bild

Akoichi

Beitragvon  Rainsm » 07.05.2011 08:12

nix nix nix[:P] bin nur zuschauer
Zuletzt geändert von  Rainsm am 07.05.2011 09:35, insgesamt 1-mal geändert.

Rainsm

Beitragvon  Soilsword » 07.05.2011 08:15

Lol ich war gar nie in GO xD Akoichi wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt? =D
Zeiten ändern DICH!

Soilsword

Beitragvon  Meimoa » 07.05.2011 08:23

das war ich hab go reineditiert in deine alte bewerbung und nach 10 mins wieder raus^^ jetzt sindse alle verwirrt und rennen zuhause gegen die wand
Bild

Meimoa

Beitragvon  Koji » 07.05.2011 08:24

Wieso fragt man eig nach, wieso man Game Over verlassen hat? Jeder halbwegs GESUNDER Verstand müsste von alleine drauf kommen, warum man da leavt xDD
Da er aber nie da war bzw ihn nie da gesehn hab (auch sein chara/name nie gesehen xD) Glaube ich ihn mal ;)

von Rainsm habe ich aber kein ton verstanden xDD

Die Bewerbung sieht in meinen Augen besser aus, als der Erste Versuch.

Hat er ja seine 2te Chance relativ gut gemacht.. wenn ich mich nich irre

Ja von mir ö.o

@felix, du bist pöse XD
Bild

Koji

Beitragvon  Albertross » 07.05.2011 09:47

Ich finde die Bewerbung auch ganz okay. Du sagtest, dass du TS aktiv bist... schau doch mal bei uns rein, dann können wir uns ein weiteres Bild von dir machen [:D]

Albertross

Beitragvon  Miseria » 07.05.2011 10:34

oh lol Felix xD
wegen dir steht ne halbe Gilde am Kopf xP

zur Bewerbung:
auf jeden Fall besser als die erste, würd aber auch wie Alb vorschlagen dass du einfach mal bei uns aufm TS vorbei schaust - wir beissen auch nicht ^^
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Martiallaw » 07.05.2011 12:16

Koji hat geschrieben:Wieso fragt man eig nach, wieso man Game Over verlassen hat? Jeder halbwegs GESUNDER Verstand müsste von alleine drauf kommen, warum man da leavt xDD

Hahahaha xD
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Azza » 07.05.2011 15:08

Nette Bewerbung..steht alles was man wissen sollte drin..

Also.. Ja

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum