NijanoZ hat geschrieben:Sehr geehrte INSANE Community ,
mein Name ist (Mehmet) Can Celik, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Baden-Württemberg.Ich würde gern eurer INSANE Community und eurer Dragonica Gilde beitretten.
Bin eine nette Person ,die sich mit jedem verstehen kann, außer mit Leute die arrogant oder egoistisch sind.Bin auch offen und mit mir kann mal eigentlich über alles reden.Meine Hobbies sind Zeichnen, Sport treiben , in's Fitnessstudio gehen , mit Freunden weggehen und Dragonica Spielen.
Ich spiele Dragonica schon seit 2009, doch war insgesamt 2 Jahre inaktiv.Ich habe 3 Charaktere.Mein Main Char , mit dem ich mich auch bewerbe ist Noardon , ein 68er Schatten.Mit diesen Schatten bin ich oft im PvP.Das PvP von Dragonica hat mich schon von Anfang an begeistert und ich spiele es immer noch sehr gerne.Oft bin ich auch bei Freonos Farmen oder im Sf.Manchmal Chill ich einfach nur mit Freunden in Hdw und chat ein bisschen.Meine anderen 2 Chars sind Inaktiv.Einer ist ein 69er Zerstörer und der andere ein 28er Gaukler.
Bevor ich mich bei euch beworben hab , war ich bei Mysterion.Diese Gilde hat mir nicht so gefallen , da die meisten inaktiv waren und auch nie chatten oder Kontakt aufbauen wollten.Habe versucht mit einpaar Kontakt aufzubauen , doch irgendwie wollte keiner chatten.3 Leute waren sehr aktiv und chatteten manchmal auch mit mir , doch diese haben die Gilde verlassen.Vor Mysterion war ich noch in FallenDevil , doch da war alles dasselbe.Sonst war ich noch in Empire , die gibt es aber seit 2009 nicht mehr.Sonst noch 2 eigene Gilden mit Reallife Freunden.
Ich habe mich für euch entschieden , da ich euch schon immer cool fand und euer erster Leader mein Vorbild war.Ich wollte schon immer in eure Gilde un nun will ich die Chance ergreifen.
Hier noch ein Bild von mir :
http://s1.directupload.net/images/130505/8xplr3wv.pngIch hoffe , dass euch diese Bewerbung gefällt und wir uns bald in der Gilde sehen können
Mit freundlichen grüßen
Noardon ( Can Celik )