Hi Leute,
Mein Name ist Sebastian, werde aber von allen Seppi genannt, und ich bin (noch!) 17jahre alt.Ich wohne südlich von Stuttgart im schönen Schwabenländle^^
Ich bin derzeit in der 12ten Klasse am Gymnasium und mache nächstes Jahr mein abi.
Danach gehts weiter zum Studuim, wo ich mich für angewandte Chemie interessiere.
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit meinen Kumpels(von denen ihr Tom=Hadai oder Jan=Sharpie vl ig kennt). In einer lustigen runde kucken wir dann Horrorfilme oder albern rum :P
Auch Musik hat für mich einen hohen Stellenwert....
Ich höre gern: die Toten Hosen, Greenday, the Offspring, Linkin Park
Über mich:
Ich bin recht redefreudig aber auch rechthaberisch und diskutiere deswegen gern.
Ich bin eigentlich ein lustiger mensch und für (fast!) jeden spaß zu haben.
IG siehts so aus:
Vernunft, Erzi lvl75
Mein eq find ich eher mittelmäßig.....meine Zauha is +15 und will nich arte >.< und hab meinen Blizzardschal geschrotten und arbeite grad an nem neuen. Auf meine 478ges bin ich eig stolz, hoffe aber 550 zu packen.
IG is Sarah (Garru) meine große Liebe <3 und wir hängen gern mit Kumpels rum und quatschen. PvP spiel ich auch recht gern ich hasse nur Flamer....
Zu den Gilden:
Die größeren Gilden in dennen ich war, waren Instinct und Moobwalk(ca 1/2 jahr). Letztere hab ich verlassen weil die Gildenatmosphäre immer mieser wurde.....Einige sind danach auch rausgegangen
Deshalb hab ich mich in den letzten Tagen mal bei den bekannteren Gilden umgesehn und bin bei INSANE hängen geblieben. Warum? Ich hab auf den Hp gelesen das es der Gilde nicht nur um Eq&Erfolg geht, sondern um ein lustoges Miteinander und ich finde das ist das wichtigste an eine Gilde
Fals jmd noch was wissen will fragt ruhig ich beiße nicht....meistens