Endlich ist es soweit… Shinshoku möchte „verrückt“ werden! Doch warum gerade „verrückt“? Tja… Vor ungefähr zwei Jahren, so ziemlich genau am 1.08.2009, wurde seine große Schwester Matsuyama geboren. Sie erlebte damals viele Abenteuer mit einem Kumpel und hat dabei auch viele Leute gesehen, darunter auch ein paar von Insane. Nunja… Lange wollte sie nicht mehr nur in Dragonica bleiben, weshalb sie zu FlyFF wechselte. Ein weiteres Jahr verging und ihr Bruder Shinshoku wurde geboren. Von der Geburt an schwärmte Matsuyama immer von Insane, denn Insane war das Ebenbild für eine freundliche, zusammengewachsene, lustige Gemeinschaft. Auch ich erhoffe mir, an eurer Gemeinschaft teilzuhaben und viele lustige Momente mit euch zu haben!
Doch wer steckt eigentlich hinter Shinshoku? :p
Ich bin ein ganz normaler 17 Jahre alter Schüler, welcher in Berlin wohnt. Ich mache nächstes Jahr mein Abi und hoffe, selbst beim Doppeljahrgang @_@ einen Studiumsplatz für Jura (bzw. „Rechtswissenschaften“) zu ergattern *-*
Um dieses Ziel zu erreichen, lerne ich natürlich viel für die Schule, weshalb ich nicht jeden Tag mehrere Stunden online sein kann :P Ich spiele Dragonica hauptsächlich als Abwechslung vom nicht so spannenden Alltag^^
Wenn ich mal gerade nicht lerne oder Dragonica spiele dann treffe ich mich gerne mit Freunden, um wieder zu zocken *hust* xD Oder einfach zu chillen. Doch eins fehlt noch! xD Denn da ich aus einem Vietnamesischen Elternhaus abstamme, spiele ich den dafür typischen Sport sehr gerne: Badminton! (An Martiallaw und Taeyanq: Wehe ihr spielt nicht Badminton O_O).
Ihr habt jetzt sicher schon einen kleinen Eindruck von mir und könntet mir ja die Arbeit beim selbstbeschreiben abnehmen @_@...
Naja.. Ich würde mich als ruhigen, hilfsbereiten,neugierigen, stets freundlichen Menschen beschreiben:P Doch natürlich hab ich auch ein paar Schwächen^^ Ich bin ein kleiner Perfektionist und sehe mich öfters im Recht, weshalb ich auch gerne diskutiere :P (Ich hoffe ihr auch! xD) (Allerdings bin ich nicht gerade der TS Fan, weshalb ich kaum bis gar nicht im TS erscheinen werde… (Das hat teilweise auch zeitliche Gründe)
Sooo ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in mein Leben und meinen Charakter geben
^-^
Kommen wir zu den Ingamesachen…
Shinshoku ist ein Sentinel, welcher ganz alt ist nämlich LvL. 70. O_o
Aufgrund seines Alters, sind seine Reaktionen so langsam, dass er das PvP und das Schlachtfeld meidet =/ (So ein Bandscheibenvorfall ist echt nicht schön @_@). Aber vielleicht gewinnt er ja durch Gleichgesinnte den Spaß an PvP / Schlachtfeld / Emporia wieder und wird euch zur Seite stehen!
Doch zur Zeit ärgert er lieber ein bisschen das Böhnchen und den Torwächter. Ab und zu muss Lavalon auch dran glauben ^-^
Doch meine große Leidenschaft, welche sich hier leider nicht so entfalten kann, ist das Handeln. Vielleicht haben einige Leute FlyFF gespielt, sogar auf dem Cluster Luia und kennen den Ranger Akechi^^ Naja… Wollen wir hier mal nicht so ausschweifen!
Und nun zum letzten Punkt, welcher aber sehr knapp ausfallen wird. Nämlich in welchen Gilden ich bisher war...
Ich war und bin nur in einer Gilde gewesen. Nämlich in meiner eigenen Gilde, die als Lager fungiert. Damals waren wir noch zu dritt und haben uns durch die Abenteuer von Dragonica geschlagen… Doch nach und nach verschwand einer nach dem anderen, bis ich schließlich alleine zurückgeblieben bin. Daher kenne ich nicht wirklich viele aus eurer Gilde, konnte aber mit dem einen oder anderen schon mal bisschen schreiben ^-^ (Die, die jetzt unbedingt Namen hören wollen: Martiallaw, Garru und kurz mit Miseria
![Zwinkern [;)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_05.png)
Ich hoffe, ich finde ein neues Zuhause bei euch, indem ich mich wohlfühle und viel Spaß mit euch haben kann!
Liebe Grüße und bis in zwei Monaten! (Natürlich werde ich auf Fragen antworten :P)
Shinshoku
(Btw: Ich hoffe, ich habe das mit dem neuem Bewerbungssystem richtig verstanden! Wenn nicht, könnt ihr diese Bewerbung als nichtig ansehen!)