Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......
Man muss nicht alles zu eng sehen ich habe mich nicht bei GO beworben und wen dann ist es nicht die gleiche Bewerbung.
Ich habe mich nur verschrieben. Wollte mich eigentlich ganz normal bewerben aber das scheint sehr schwer zu sein wen ihr das zu kritisch sieht.
Ich bin mir sicher das viele Bewerbungen kommen und das ihr nur die guten wählt, aber das ihr aussortiert nur wegen eines Fehlers hätte ich nicht gedacht.
Was soll ich in Go????
Ich passe da nicht rein und ich will da nicht rein. Ich habe mit zu vielen Leuten aus Go geredet und kann nur sagen hochnäsig, egoman und kein Sinn für Humor. Die kann ich nicht Leiden.
Also von Daher kann ich nur sagen:
Es war ein Schreibfehler und ich habe mich NICHT in GO beworben.
Wer noch keinen Fehler gemacht hat soll sich melden.
Wie kann man sich so verschreiben? Das KANN gar nicht stimmen... Ich mein, wie tief muss man beim Bewerbung schreiben irgendwo versunken sein um statt INSANE, GAME OVER zu schreiben? o.o Wenn es nun ein einfacher Tippfehler wäre... Aber wenn man ne Bewerbung schreibt sollte man schon klar denken xD Es ist in dem Fall unmöglich dir deinen "Fehler" abzukaufen.
Für mich kein Grund mehr für weitere Diskussionen, da die Antwort offensichtlich sowieso feststeht...
Wen ihr Fehler nicht aktzeptieren könnt dann seid ihr genau so wie die von GO.
und alleine die aussage "ich bin pervekt " ist ja auch schon Ego.
wen ihr das so eng seht nich mein problem ich sage nur: der gleiche scheiß wie bei GO.
Und darauf habe ich kein bock.
Hätte nicht gedacht das ihr auch so drauf seit wie GO.
und es war ein Schreibfehler kp wann oder wie es Passirt ist vieleicht in der Zeit in der ich gerade erst aufgestanden bin und noch ultra Müde war wegen scheiß Nachtschicht.
Ich würde mich freuen wen ich eine art Probezeit machen könnte dem man kann einen Menschen nicht danach beurteilen was er schreibt. Das auch noch von sich selbst und in 2 Sätzen. Man schreibt auch nicht den Satz ich bin perveckt rein den den hat ja einer losgelassen und das wusstet ihr in seiner Bewerbung ja auch nicht.
nachträglich rumragen bringt dir leider nur weitere minuspunkte.....
also nun zieh in die weite weite welt hinaus und verkünde es allen die es hören wollen... wir wollens nicht mehr hören lesen whatever... tu dir selbst nen gefallen und geh einfach weg
In diesem Forum unterwegs: Google [Bot] und 1 Gast
INSANE Quote Box!
Nils::Aaaah Aaahhhhh Aaaahhhhhh Bianca::Kannst du nicht wo anders wichsen? Mila::Boah jetzt landet das voll auf meinem Kopf >.<[10.10.11|973]
Hi. Diese Website arbeitet exzessiv mit Cookies, und gerade die sind bei dir deaktiviert.
Wir empfehlen dir also die Cookies zu aktivieren, was in den meisten Browsern sehr schnell und leicht unter Extras -> Einstellungen usw. geht.
Und noch etwas lustiges:
Die Website kontrolliert anhand von Cookies ob du eine Message-Box bereits erhalten hast oder nicht.
Denk dir den Rest. :P