Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Baatz ^^

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Baatz ^^

Beitragvon  Baatz » 22.07.2011 22:49

Hallo liebe INSANE(er)

Ich heiße Veit (hört sich zuerst komisch an, ist aber mein richtiger Name, bin ich aber gewohnt [:D] ). Da sich meine neuen Klassenkameraden meinen Namen nicht so gut merken konnten bekam ich den Spitznamen „Batz“, deswegen hab ich mich so ähnlich genannt. Ich bin 16 Jahre alt und besuch das Gymnasium. Ich wohne in einem kleineren Ort der ca. 70 Km von Heidelberg entfernt ist. In meiner Freizeit unternehm ich am liebsten etwas mit Freunden, den die stehen bei mir an erster Stelle. Zum anderen bin ich in einem „Kung Fu“- Verein, dies macht mir riesen Spaß, denn ich bin teilweiße auch Trainer, dort lernt man Disziplin und Zusammenhalt, was für mich wichtig ist. An dem PC oder der Konsole spiele ich am liebsten MMORPG’s und Ego-shooter, jeweils gerne mit Freunden. (Und ich liebe gute Filme [:)] ). Durch meinen besten Kumpel (im IG: Suuke) habe ich mit Dragonica begonnen. Ich bin Selbstbewusst und freundlich, jedoch kann man mich leicht reizen und dann bin ich schnell verärgert, dies legt sich wiederum schnell und der Frieden ist wieder hergestellt. Ich beleidige andere Leute generell nie, denn das finde ich unangebracht in den meisten Fällen, außer man ist unter Freunden, denn dabei handelt es sich fast immer um Spaß ;). Wenn ich Antworten gebe können diese Ironisch sein, dass merkt man aber meistens. Ich bin immer offen für ein interesanntes Gespräch, denn ich liebe es mich zu unterhalte. Leider ist mein Headset zur zeig defekt, dies tut mir leid denn ich würde euch, im Falle einer Aufnahme, auch gern mal persönlich sprechen. Nun zu meinem Charakter: ich bin ein 73 Sentinel, ich habe das Untotenset, den Untotenrücken, und einen Zauharantbogen. Mein Set ist nicht das Beste, das ist mir selbst bewusst aber ich arbeite ständig an ihm. Wie oben erwähnt heißt er „Baatz“. Es ist auch mein erster Charakter.Ich war bereits in den Gilden: "So HiGH" (fun Gilde von Suuke und mir) und "ExeCutiVe", diese wurde laut Kinna's Aussage geschlossen. Falls ihr noch Fragen habt wendet euch bitte an mich ;). Zu INSANE möchte ich, da ich eine Gilde suche in der das Klima stimmt, nette Member, die sich auch mal mit einem unterhalten. Es wäre super, wenn ich somit ein Teil eurer kleinen Familie werden kann. Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und Mühe die ihr euch macht.

MFG Baatz, aka. Veit

Baatz

Re: Bewerbung von Baatz ^^

Beitragvon  Malle » 22.07.2011 22:56

Weißt du was Absätze sind ?
Sie machen einen Text lesbar.
Das hier liest doch kein Mensch durch
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Martiallaw » 22.07.2011 23:00

Eines vorweg, ich würde zwischendurch Absätze machen, das liest sich dann besser O:

Baatz hat geschrieben:Ich war bereits in den Gilden: "So HiGH" [...] und "ExeCutiVe", diese wurde laut Kinna's Aussage geschlossen

Kleiner Zusatz, nicht, dass die anderen dann denken, du würdest nur wegen dem Stern zu uns wollen:
Ich habe mich schon vor längerer Zeit öfters mit ihm unterhalten und er hat damals schon gesagt, dass er vorhätte, Aldi demnächst zu leaven und sich bei uns bewerben, ich denke daher nicht, dass er wegen dem Stern zu uns will, da er Aldi bereits zu 'ner Zeit leaven wollte, als die im Empo noch konkurrenzfähig waren.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Baatz » 22.07.2011 23:05

Jaa...
das mit den Absätzen tut mir leid hab ich ganz vergessen

ich meinte damit nur das ich nicht gekikt wurde sondern das die Gilde geschlossen wurde
und ich will nicht NUR zu INSANE weil ihr oft empo gewinnt sondern weil ihr seht nett seid im allgemeinen (kleines Beispiel: beim 3jc wollt mir keiner helfen auser ihr)

[;)]

Baatz

Beitragvon  Suleni » 22.07.2011 23:46

Das nenn ich doch mal einen schönen fließtext.

Du hast zwar viel über dich erzählt jedoch nichts außergewöhnliches meistens nur Standart Sätze.

Wirst du dir ein neues Headset zu legen, um mit uns "persönlich" zu sprechen?

Suleni

Beitragvon  Azza » 23.07.2011 01:07

Mich würd der kleine Ort 70km von Heidelberg weg mal interessieren xD.. denn ein paar Leutchen von uns kommen ganz aus der Nähe :D

Lg Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Juline » 23.07.2011 01:26

Mich würde dieser Ort auch mal interessieren :x
Bild

Juline

Beitragvon  Meimoa » 23.07.2011 07:22

mich interessiert der ort überhaupt nicht
Bild

Meimoa

Beitragvon  Fatz » 23.07.2011 09:43

muss moa recht geben xD

Fatz

Beitragvon  Baatz » 23.07.2011 10:13

Aso ok ^^

also für die die es wissen wollen die Gemeinde heißt Seckach.

Baatz

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum