Hallo liebe INSANE(er)
Ich heiße Veit (hört sich zuerst komisch an, ist aber mein richtiger Name, bin ich aber gewohnt
![LOL [:D]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_01.png)
). Da sich meine neuen Klassenkameraden meinen Namen nicht so gut merken konnten bekam ich den Spitznamen „Batz“, deswegen hab ich mich so ähnlich genannt. Ich bin 16 Jahre alt und besuch das Gymnasium. Ich wohne in einem kleineren Ort der ca. 70 Km von Heidelberg entfernt ist. In meiner Freizeit unternehm ich am liebsten etwas mit Freunden, den die stehen bei mir an erster Stelle. Zum anderen bin ich in einem „Kung Fu“- Verein, dies macht mir riesen Spaß, denn ich bin teilweiße auch Trainer, dort lernt man Disziplin und Zusammenhalt, was für mich wichtig ist. An dem PC oder der Konsole spiele ich am liebsten MMORPG’s und Ego-shooter, jeweils gerne mit Freunden. (Und ich liebe gute Filme
![Grinsen [:)]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_04.png)
). Durch meinen besten Kumpel (im IG: Suuke) habe ich mit Dragonica begonnen. Ich bin Selbstbewusst und freundlich, jedoch kann man mich leicht reizen und dann bin ich schnell verärgert, dies legt sich wiederum schnell und der Frieden ist wieder hergestellt. Ich beleidige andere Leute generell nie, denn das finde ich unangebracht in den meisten Fällen, außer man ist unter Freunden, denn dabei handelt es sich fast immer um Spaß ;). Wenn ich Antworten gebe können diese Ironisch sein, dass merkt man aber meistens. Ich bin immer offen für ein interesanntes Gespräch, denn ich liebe es mich zu unterhalte. Leider ist mein Headset zur zeig defekt, dies tut mir leid denn ich würde euch, im Falle einer Aufnahme, auch gern mal persönlich sprechen. Nun zu meinem Charakter: ich bin ein 73 Sentinel, ich habe das Untotenset, den Untotenrücken, und einen Zauharantbogen. Mein Set ist nicht das Beste, das ist mir selbst bewusst aber ich arbeite ständig an ihm. Wie oben erwähnt heißt er „Baatz“. Es ist auch mein erster Charakter.Ich war bereits in den Gilden: "So HiGH" (fun Gilde von Suuke und mir) und "ExeCutiVe", diese wurde laut Kinna's Aussage geschlossen. Falls ihr noch Fragen habt wendet euch bitte an mich ;). Zu INSANE möchte ich, da ich eine Gilde suche in der das Klima stimmt, nette Member, die sich auch mal mit einem unterhalten. Es wäre super, wenn ich somit ein Teil eurer kleinen Familie werden kann. Ich bedanke mich im Voraus für eure Zeit und Mühe die ihr euch macht.
MFG Baatz, aka. Veit