Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Berwerbung von Zuko

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Berwerbung von Zuko

Beitragvon  Zuko » 29.07.2011 16:14

Hallo Insane,

Hallo mein Name ist Martin bin 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Ich gehe in die 11Klasse einer Fach Ober Schule in Nürnberg wo ich mein Fachabitur mache.
Ich höre sehr viel Musik beim zocken z.B. Rock, Pop, Techno und vieles mehr;).In meiner Freizeit hänge ich viel mit meinen Kumpels ab. Wir unternehmen sehr viel zusammen und lachen sehr viel miteinander.
Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen mit freunden, mit meiner Freundin chilln ;) und natürlich drago suchten.

So da Komme ich mal zu meinen Ingame Daten:

Dragonica habe ich ca. vor 1 Jahr von einen Kumpel empfohlen bekommen, der leider das Spiel aufgegeben hat. Trotzdem habe ich weiter gemacht, da mir das Spiel sehr viel Spaß bereitet hat, und ich habe mir einen Krieger namens Zuko erstellt. Meine vorherigen Gilden waren Combokings (die mir nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefallen hat, da es zu viele Member gab, die unfreundlich waren und mich oft einmal ignoriert haben. Danach war ich in einer selbstgegründeten Gilde die sich schnell wieder aufgelöst hatte, danach war ich in Azeroth die auch Fail war :D. Nachdem war ich in Protect, die sich auch nicht lange hielt. Zum schluss bin ich dann in Mesmorize gelandet die sich jetzt aber auch auflößt.

So jetzt mal zum Ingame:

Zu meinen eq möchte ich nicht viel schreiben.

Ich habe eine +20 Waffe und Bonerücken. Ich trage das Dianos set das selten +11 bis +14 reicht.
Bin sehr PvP interesiert und habe sehr viel spaß daran bin auch viel für massen PvP zu haben.

Warum ich zu INSANE möchte:

Ich finde, dass INSANE eine sehr stabile Gilde ist die nicht auseinander brechen wird, da diese Gilde schon sehr lange besteht ihr macht viele Gilden Events und habt ein gutes Gildenklima. Ihr seid eine sehr erfolgreiche Gilde im Schlachtfeld und im Emporia. Außerdem kenne ich schon einige Mitglieder von INSANE mit denen ich sehr gut auskomme.

Falls ihr noch fragen an mich habt, fragt mich, ich bin bereit all diese zu beantworten.

Mit Freundlichen Grüßen

Martin :]
Zuletzt geändert von  Zuko am 29.07.2011 16:23, insgesamt 2-mal geändert.

Zuko

Re: Berwerbung von Zuko

Beitragvon  Amdintel » 29.07.2011 16:16

ich habe viel mit Zuko zutun er ist ein freundlicher junger hüpfer.

Die bewerbung ist für mich ok .

Von mir hast du ein JA!

Amdintel

Beitragvon  Albertross » 29.07.2011 16:23

Cooler Typ, öfters PvP mit Amd zusammen gegen/mit ihm gemacht [:D]
Kann nichts negatives über ihn sagen.
Definitiv eine gute Unterstützung.
JA

Albertross

Beitragvon  Martiallaw » 29.07.2011 16:23

Ich könnte schwören, dass du auch einmal bei GAME OVER warst o.ö.
Nicht, dass eine frühere Mitgliedschaft bei GAME OVER Einfluss auf deine Aufnahmechancen hätten, aber sowas sollte denke ich schon rein in die Bewerbung.
Vielleicht verwechsle ich da aber auch nur 'was.
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Zuko » 29.07.2011 16:27

Martiallaw hat geschrieben:Ich könnte schwören, dass du auch einmal bei GAME OVER warst o.ö.
Nicht, dass eine frühere Mitgliedschaft bei GAME OVER Einfluss auf deine Aufnahmechancen hätten, aber sowas sollte denke ich schon rein in die Bewerbung.
Vielleicht verwechsle ich da aber auch nur 'was.

Oh sry hatte ich ganz vergessen .
Ich war damals in Game Over weil viele Freunde drinne waren.

Ich bin gelavt weil die Stress mit Xiami hatten, dann sind die gekickt worden und ich bin dann gleich mitgegangen.
Zuletzt geändert von  Zuko am 29.07.2011 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Zuko

Beitragvon  Araru » 29.07.2011 16:40

alles klar zuko du bist gay gay gay gay
ich kenn zuko nice pvp spieler
nie negativ aufgefallen in meiner gegenwart

vote fuer probe invite.

btw zuko beweg dich mal TS3
><(((°>

Araru

Beitragvon  Carlie » 29.07.2011 16:54

Diggah, echt jetzt?! O:

Ja, den werten Herrn da kenn ich auch noch, Mister Lvl60-SF Farmer! :P Ne, ist ein ganz lieber, wie ich ihn in Erinnerung habe. Ich bin für ein JA (:

AUCH!!! Wenn er anfangs ANTI-INSANE war. Na ja, eines besseren belehrt werden ist ja immer möglich, nicht wahr, Martin?! ;D
Bild

Carlie

Beitragvon  Zuko » 29.07.2011 17:02

danke carlie <3
lass dich mal wieder msn blicken :X

Zuko

Beitragvon  Carlie » 29.07.2011 17:03

Schick mir mal in ner PM deine Addy, ich glaub ich hab dich gar nicht mehr, sonst wär ich bei dir jetzt online. xD
Bild

Carlie

Beitragvon  Zuko » 29.07.2011 17:04

hast du dir neuen acc gemacht? [O_o]

Zuko

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum