wie der name schon sagt, Bewerbe ich Ronny mich mit meiner Frau, ja frau^^ Tascha bei euch.
Da wir uns ja schon alle ein bisschen beschnuppern konnten auf eurem mittlerweile belebten Teamspeak. Und wir uns so wie wir das gefühl haben, schon recht gut verstehen und uns bei euch wohl fühlen wollen wir uns auch gleich bei euch Bewerben für eure Gilde!
Zu uns:
Xxhatemexx ist mein ingamename und im RL heisse ich Ronny und bin 24 Jahre jung bin ein gebürdiger Ossi xD! Arbeite als Lagerist in der Firma Stute und mach mir da gerne die Finger dreckig... Lebe nun seit einem Jahr in Nürnberg bei meiner Frau. Bin auch mit ihr schon Verlobt und habe mit ihr einen Sohn zusammen der uns beiden den letzten Nerv raubt.
Luderone ist mein Ingamename und im RL Natascha aber bitte lieber Tascha und bin 22 Jahre alt (pfuhi alter veraten is doof xD). Ich bin in Nürnberg geboren und lebe da schon seit anfang an und hoffe auch bis zum ende ^^. Da ich einen Sohn habe der 2,5 jahre alt ist bin ich nur zuhause als Hausfrau tätig. Mein Sohn heisst Jason und verbraucht meine meiste energy ;). Wie es schon oben bei Ronny steht sind wir zwei verlobt und haben in zukunft auch mal vor zu heiraten (hilfe ;P).
Sonst gemeinsamkeiten von uns sind zocken zocken zocken und ach ja zocken... Und natürlich auch viel quatsch mit unserem kleinen zwerg machen.
Wer uns schon länger kennt weiss das wir uns gerne mal just for Fun zoffen und es auch mal lauter werden kann^^ Ich bin ehrer der ruhige und platze irgendwann, Luder hingehen stürtzt sich gerne in jegliche diskusion oder konfrontation >< Spielen gerne lang in die nacht und im ts immer aktiv.
Sollte vorerst reichen
![Zunge [:P]](http://v2.insane.li/phpbb/images/smilies/insane_06.png)
Mfg Ronny aka hateme und Tascha aka Luderone