Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung hateme und Luderone

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  hateme » 29.07.2011 20:45

Servus erstmal zusammen,
wie der name schon sagt, Bewerbe ich Ronny mich mit meiner Frau, ja frau^^ Tascha bei euch.

Da wir uns ja schon alle ein bisschen beschnuppern konnten auf eurem mittlerweile belebten Teamspeak. Und wir uns so wie wir das gefühl haben, schon recht gut verstehen und uns bei euch wohl fühlen wollen wir uns auch gleich bei euch Bewerben für eure Gilde!

Zu uns:
Xxhatemexx ist mein ingamename und im RL heisse ich Ronny und bin 24 Jahre jung bin ein gebürdiger Ossi xD! Arbeite als Lagerist in der Firma Stute und mach mir da gerne die Finger dreckig... Lebe nun seit einem Jahr in Nürnberg bei meiner Frau. Bin auch mit ihr schon Verlobt und habe mit ihr einen Sohn zusammen der uns beiden den letzten Nerv raubt.

Luderone ist mein Ingamename und im RL Natascha aber bitte lieber Tascha und bin 22 Jahre alt (pfuhi alter veraten is doof xD). Ich bin in Nürnberg geboren und lebe da schon seit anfang an und hoffe auch bis zum ende ^^. Da ich einen Sohn habe der 2,5 jahre alt ist bin ich nur zuhause als Hausfrau tätig. Mein Sohn heisst Jason und verbraucht meine meiste energy ;). Wie es schon oben bei Ronny steht sind wir zwei verlobt und haben in zukunft auch mal vor zu heiraten (hilfe ;P).

Sonst gemeinsamkeiten von uns sind zocken zocken zocken und ach ja zocken... Und natürlich auch viel quatsch mit unserem kleinen zwerg machen.

Wer uns schon länger kennt weiss das wir uns gerne mal just for Fun zoffen und es auch mal lauter werden kann^^ Ich bin ehrer der ruhige und platze irgendwann, Luder hingehen stürtzt sich gerne in jegliche diskusion oder konfrontation >< Spielen gerne lang in die nacht und im ts immer aktiv.

Sollte vorerst reichen [:P] wer noch fragen hat kann sich gerne bei mir oder meiner Frau melden^^

Mfg Ronny aka hateme und Tascha aka Luderone
Zuletzt geändert von  hateme am 29.07.2011 21:20, insgesamt 1-mal geändert.

hateme

Re: Bewerbung hateme und Luderone

Beitragvon  Araru » 29.07.2011 20:49

ja ehm fuer eine doppelbewerbung so kurz ?
alles klar
><(((°>

Araru

Beitragvon  hateme » 29.07.2011 20:50

was erwartet ihr ich kann sowas nicht xD

hateme

Beitragvon  Azza » 29.07.2011 20:51

Kann ich Chris nur recht geben, für ne Doppelbewerbung ist das viiiiel zu kurz..

Da sind ja Einzelbewerbungen länger ^^

.. nich böse gemeint, aber lieber nochma überarbeiten :)

Lg Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  Jamiero » 29.07.2011 20:52

Euer Glück, dass ich euch aus'm TS kenne, weil sonst wär' die Bewerbung viel zu kurz.
Aaaaaber ich habe ja schon die Freude mit euch gemacht und da ihr mir sehr sympathisch rüberkommt und auch nett und aufgeschlossen seit, kriegt ihr mein Ja. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Getual » 29.07.2011 21:08

Selbst für ne Einzelbewerbung wäre das zu kurz ........
Bild

Getual

Beitragvon  Amdintel » 29.07.2011 21:21

Jo Digga was los digga, digga von mir digga könenn die 2 nicht rein digga also digga sorg dafür digga.

Amdintel

Beitragvon  Jamiero » 29.07.2011 21:55

Digga, nee, Digga...
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Kiyala » 29.07.2011 23:15

Amdintel hat geschrieben:Jo Digga was los digga, digga von mir digga könenn die 2 nicht rein digga also digga sorg dafür digga.

Wow, richtig beeindruckend wie du dich artikulieren kannst xD

EDIT:
Ich glaub die Drago-Fraktion würde sich wünschen, dass ihr etwas mehr über eure Chars preisgebt^^
Bild

Kiyala

Beitragvon  Amdintel » 30.07.2011 00:01

Kiyala hat geschrieben:
Amdintel hat geschrieben:Jo Digga was los digga, digga von mir digga könenn die 2 nicht rein digga also digga sorg dafür digga.

Wow, richtig beeindruckend wie du dich artikulieren kannst xD

EDIT:
Ich glaub die Drago-Fraktion würde sich wünschen, dass ihr etwas mehr über eure Chars preisgebt^^

Dann schreibe ich es eben anders.

Also ich finde das ihr nicht zu uns kommt ist vorlaut, unfreundlich und schreit mal gerne rum im Teamspeak, hat uns verboten bestimmte wörter zu sagen(nicht schlimmes q.q). Für mich ein klares nein wenn du so viel schreist geh auf den Hamburger Fischmarkt da kannste erfolg haben.

Amdintel

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum