Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kirioko : Aloha!
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Altairass

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Altairass

Beitragvon  altairass » 31.07.2011 01:28

Bewerbung von Altairass

Zunächst einmal möchte ich herzlich alle INSANE-Mitglieder begrüßen, die meine Bewerbung zur Kenntnis nehmen und sich hoffentlich die kurze Zeit nehmen und Freude daran finden, sich meine Bewerbung durchzulesen.

-------------------------------------------------------------------------------------------
1. EINLEITUNG
2. ÜBER MICH ALS PERSON
3. INGAME
4. WARUM INSANE?
5. ABSCHLUSS
-------------------------------------------------------------------------------------------

1. EINLEITUNG

Bevor ich anfange, über mich zu erzählen, würde ich gerne (auch wenn es überflüssig erscheint) auf die Struktur einer Bewerbung hinweisen. Es ist wichtig sich eine Bewerbung vom Anfang bis zum Ende gründlich durchzulesen, um keine Details zu übersehen und die Person nicht falsch einzuordnen.
Für mich, als Teil einer Gilde wäre wichtig, eine Person gut einschätzen zu können um zu erkennen, ob diese Person ins Schema passt oder nicht. Es sollte nicht unbedingt nach Spielkriterien entschieden werden. Für Einige mag es merkwürdig erscheinen was ich bis jetzt hier geschrieben habe, aber es ist ein wichtiger Bestandteil einer Bewerbung und nur darauf kommt es an. Somit nun zum Hauptteil [:)]:

2. ÜBER MICH ALS PERSON

Servus, ich heiße Jean Pierre B., bin 16 Jahre al und ich komme aus Darmstadt, was in Hessen, ca. eine halbe Autostunde von Frankfurt am Main entfernt liegt.
Dort besuche ich die Oberstufe eines Gymnasiums und arbeite daran, mein Abitur in zwei Jahren mit Erfolg zu bestehen.
In meiner Freizeit betreibe ich Basketball als Vereinssport, hatte unter anderem auch meine kleinen Erfolge (Hessenauswahl usw.). Zudem liebe ich es auf dem Klavier zu musizieren und dazu zu singen seit ich 6 bin (Gesang aber erst seit einem Jahr [;D]).
An Wochenenden sieht man mich meist mit Freunden auf Partys oder in Bars.
Ich bin ein sehr ehrgeiziger Mensch, der gerne viel Spaß hat. Auch bin ich sehr kontaktfreudig,humorvoll/lustig und warmherzig, bleibe aber sachlich wenns nötig ist und gehöre nicht zu der Art von Person die gerne als Labertasche bezeichnet wird [:)]. Ich sehe mich als selbstsichere, solidarische Persönlichkeit. Realismus steht bei mir anstelle von Optimismus [:P].
Da auch jeder Mensch eine Schattenseite hat, sollte ich auch etwas über meine dunkle Seite erzählen. Viele empfinden mich als leicht reizbar, auch wenn ich eher der gelassenere Typ bin, der sich selbst aber mal gerne Zeit für Kleinigkeiten lässt. Ob meine Sturheit hier zu den schlechten Eigenschaften passt, kann ich selber nicht so genau sage, denn es hat auch seine Vorteile [;)].
Sooo, das wars fürs erste über mich und mein Privatleben. Solltet ihr Fragen haben, fragt einfach drauf los denn Fragen sind dazu da, beantwortet zu werden.

3. INGAME

Es ist für eine solche Bewerbung sicherlich irrelevant, trotzdem füge ich hinzu, dass ich GM auf einigen Flyff Privatservern gewesen bin, die ihr wahrscheinlich eh nicht kennt [:)].
Ich habe in Dragonica viele Charaktere. Mein Hauptcharakter, mit dem ich mich für die Gilde bewerbe heißt Altairass und ist ein Lvl 67 (atm) Schatten (ich weiß, low [:D]). Mit meinem Schatten war ich schon in einigen Gilden, unter anderem Precious. Zudem spiele ich noch gerne auf meinem Paladin Cruizzer (Lvl 51 atm) und auf meinem Waldläufer Cavalier (Lvl 46 atm).
Zu meinen Onlinezeiten unter der Woche kann ich während der Schulzeit noch nichts sagen, da die nächsten beiden Jahre meine ganze Zukunft entscheiden werden. An Wochenenden bin ich mehrere Stunden online, bei Emporia wäre ich sicherlich auch sehr oft dabei. Letztendlich werde ich so oft wie möglich online sein um die Gilde zu unterstützen und ein bisschen Spaß mit reinzubringen.

4. WARUM INSANE?

INSANE ist ja gewissermaßen DIE Gilde in Dragonica. Da ich auch schon seit Beginn von Dragonica spiele (auch mit großen Pausen dazwischen), kenne ich diese GIlde auch schon ein wenig.
Trotzdem ist es nicht einfach, diese Frage zu beantworten, da die Mitglieder und Leiter einer Gilde meist immer etwas neues hören wollen als das ganze Standardzeug. Da INSANE eine so besondere Gilde ist, hat sie meiner Meinung nach auch eine besondere Bewerbung und einen besonderen Beitrittsgrund verdient. INSANE ist eine erwachsene, aus reifen, hoffentlich lustigen [:)] Menschen bestehende und hoffentlich geisteskranke Gilde [;)].
Mein besonderer Grund wäre zu helfen, dass alle sich noch wohler und geisteskranker fühlen als jetzt und mein Bestes gebe, das Spielkonzept noch spannender und spaßiger mithilfe der Gilde zu machen.

5. ABSCHLUSS

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt und hoffe ihr habt eure Zeit damit sinnvoll verwendet. Über eine Zusage freue ich mich natürlich und ich hoffe ich kann ein Teil dieser Gemeinschaft werden um meinen Teil dazu beizutragen.
Hoffentlich fandet ihrs nicht zu spießig und zu lang [;)].
Viele Grüße von Altairass

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten [:)]!

altairass

Re: Bewerbung von Altairass

Beitragvon  Carlie » 31.07.2011 01:39

Es ist bunt, es ist lang und es sind nicht die 0815-Standartphrasen... Theoreitsch müsste sie uns gefallen... Aber wer steht schon auf Theorie!

Komm ins TS! ;D
Bild

Carlie

Beitragvon  altairass » 31.07.2011 01:40

danke bin gerne dabei aber jetzt geh ich erstmal schlafen weil ich morgen bzw heute noch bisschen arbeiten muss ;)

altairass

Beitragvon  Carlie » 31.07.2011 01:43

Das klingt doch gut!
Dann gute Nacht erstmal & wir hören uns sicherlich morgen. (:
Bild

Carlie

Beitragvon  Araru » 31.07.2011 01:45

Hey Jean pierre ca va toi?
Tranquille quoi non ?
j'aime bien ton nom
vas-y donnez lui une chance pour venir chez nous :)
Zuletzt geändert von  Araru am 31.07.2011 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
><(((°>

Araru

Beitragvon  Getual » 31.07.2011 01:52

Die Bewerbung gefällt mir eig. ganz gut. Du scheinst ein witziger Typ zu sein.

Aber Jean-Pièrre, mein Freund, was willst Du uns mit der GM-in-Flyff-Sache erzählen?
Bild

Getual

Beitragvon  altairass » 31.07.2011 10:34

@Araru: bonjour, merci ca va bien. je prend cette chance avec plaisir, c'est très gentil et je pense que je vous chausse certainement bien [:)]

wenn ich mich recht entsinne, hab ich doch bei der flyff-gm sache hingeschrieben, dass es nicht unbeding erwähnenswert sei [;)]
trotzdem meine ich, dass das euch vllt zeigt, dass ich gut mit anderen menschen umgehen kann. [:D]

altairass

Beitragvon  Araru » 31.07.2011 10:53

altairass hat geschrieben:@Araru: bonjour, merci ca va bien. je prend cette chance avec plaisir, c'est très gentil et je pense que je vous chausse certainement bien [:D]

alles klar ich bin nicht mehr der einzige der die sprache zu 100% beherscht
rein mit dem

vote 4 him
Zuletzt geändert von  Araru am 31.07.2011 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
><(((°>

Araru

Beitragvon  altairass » 31.07.2011 11:08

hallo insane mitglieder. auch wenn meine bewerbung euch vielleicht gefallen hat muss ich sie zurückziehen, weil ich damit sonst einige meiner freunde verletzen würde die mir damit ans herz gewachsen sind.
ich wäre sehr gerne ein teil von euch gewesen und hoffe die gelegenheit zu einem 2ten versuch wird sich noch ergeben.
es tut mir schrecklich leid, dass ich euch enttäuschen muss [:(]
mfg altairass

altairass

Beitragvon  Zelin » 31.07.2011 11:17

wieso verletzt du die wenn du in eine gilde gehst in der du rein möchtest?^^

naja deine entscheidung;)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum