Araru hat geschrieben:dass wir und den scheiss immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer immer und immer und immer wieder reinziehen müssen
"hallo ich bin der hund und bla und mein weap ist +20 und ich mache gerne bark bark tschüss"
in dieser makellosen beispielbewerbung ist das "mein weap ist +20" doch in keiner weise störend. gehört zu mmorpg bewerbungen halt einfach dazu. gibt bestimmt den ein oder anderen dens interessiert. du heulst doch auch nicht rum weil jeder bewerber ein "warum insane" bereich in seiner bewerbung hat oder weil jeder bewerber sein char namen nennt