Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von BlacknovaX

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von BlacknovaX

Beitragvon  BlacknovaX » 03.08.2011 18:46

Hi :D... ach fuu wie fang ich an. Ne Scherz

Grüsst euch Insaner,

Ich heisse Waldemar, bin 29 Jahre und komme aus dem Rheinland-Pfälzisch liegenden Örtchen Meisenheim (auch Kuhkaff genannt). Bin beruflich leidenschaftlich als CNC Programmierer/ Maschinist tätig. Bin eigentlich locker drauf und reisse gerne hier und da mal ein Witz. (Die meisten kennen mich nur so :P) Mit mir kann man schon Spass haben wenns mal langweilig wird. Zielstrebig und Perfektionistisch ist wohl eine meiner negativen Seiten, aber ich denke so manchem wird das positiv auffallen. Sei es Ingame oder RL.

Hobbymässig bin ich nicht so stark ausgeprägt.. aber falls doch Interesse besteht. Autos!!! Ich schraube leidenschaftlich gerne an meinem Auto rum was Tuning und Aussehen von der Karosse so angeht. Dragonica! Wenn ich langeweile hab bin ich dort immer vorzufinden. (Sagt wohl aus dass ich immer Langeweile hab xD), Musik und Fitnesstudio. Grafikdesign und Zeichnen.
Denke mehr war es nicht o0
Und falls ich doch was vergessen habe und jemand von euch doch noch etwas mehr erfahren will, einfach fragen ich beisse nicht.

INGAME:

Zurzeit bin ich stark mit meinem Orakel BlacknovaX aktiv, er ist LVL 75 und 100%, sein EQ kennen die meisten von Euch und ich denke da muss ich nicht viel dazu sagen. Aber Naja ich meine das kann ich für alle die nicht so stark unterwegs sind hier auch auflisten:

MATK (buffed): 20.409
DEF: 10.415
STR: 195
INT: 504
GES: 347 (ich finde die ist nicht so relevant für ein Ori mit Def)
GEW: 234

PVP
Herrscht nicht so ein Starkes Interesse aber ich denke wenn man mich fragt bin ich eh dabei, aber so von meiner Seite her bin ich da eher nicht so begeistert von anderen auf die Fr.... zu hauen. Als Ori kann man da so heutzutage nicht viel machen. Nerv ftw. Aber das sagt für mich nicht aus dass ich kein Emporia mag. Ich LIEBE Empo, da bin ich IMMER dabei wenn n Platz fürn Ori frei ist!!! Wo ich denke dass ich viel Ausrichten kann. Wenn sich die Möglichkeiten gaben mitzumachen bin ich sofort zur Stelle gewesen.

Wieso INSANE?:

Puuuh um euch hier nicht mit einer MEGALANGEN Geschichte zuzuschreiben, werd ich es ganz kurz fassen.
Die meisten von Euch kennen mich noch von Früher. Ich war mal aktiv in INSANE gewesen mit meinem Myrmi ZzTrojaxzZ der leider mal von einem kleinem möchtegern Hacker ausgeräumt wurde, was mir damal erstmal komplett die Lust am Spiel genommen hatte. Jetzt möchte ich wieder zurück, da es meiner Meinung hier der Platz ist wo ich hingehöre, mir wurde er unfreiwillig genommen sozusagen und ich denke Nova ist meine zweite Chance es wieder gutzumachen was für Mist bisher passiert ist.

Mit BlacknovaX ist noch ziemlich alles Frisch. Precious (ich weiss, kein Kommentar) da bin ich ausgetreten, weil man am Schluss nur noch zugeflamed wurde nur weil man wien Bescheuerter gefarmt und geuppt hat.
Innovation, es war toll dort aber es hat sich was ereignet was nicht so ziemlich jeder erfahren muss, aber in meinen Augen assi war (Leadseits bezüglich) falls ihr es doch erfahren wollt, fragt Patze und Mila, das wird euch um einiges am Wissensdurst erleichtern.
Und zu guter letzt New Hope.
Naja was soll man dazu sagen. In der Gilde ist man einfach nur sozusagen reingezerrt worden, die Innovationsache hatte sich in meiner Ausfallphase ereignet (6 Wochen kein Inet wegen Providerwechsel). Da kommt man online und ist in keiner Gilde mehr. Da bin ich mit meinen engsten Freunden in NewHope gelandet. Was eigentlich nicht wirklich mein Wille war.

TeamSpeak:
Headset vorhanden. Ziemlich anwesend aber still. Aber wenn es was zu besprechen gibt bin ich wie ein Wasserfall den man nicht stoppen kann. [:)]

Letztes Wort:
Ich hoffe ich bekomme eurerseits eine zweite Chance alles euren Vorstellungen gerecht wieder gutzumachen.

Lieber Gruss
Nova
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Re: Bewerbung von BlacknovaX

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 18:49

Niemals nie ade....................

Yuudaj

Beitragvon  Amdintel » 03.08.2011 18:53

Digga ist ok kannst rein.

Amdintel

Beitragvon  Albertross » 03.08.2011 19:21

ganz cooler Typ, TS aktiv und sympatisch [:D]
ja

Albertross

Beitragvon  Holly » 03.08.2011 19:25

soweit ich mich erinnern kann bist du damals plötzlich geleavt weil du quitten wolltest (wie so oft), warst dann aber 3 tage später aktiv in ner anderen gilde untwerwegs.
bin mir ziemlich sicher das es so war. erklärung? [:P]

Holly
Administrator

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 19:31

Holly hat geschrieben:soweit ich mich erinnern kann bist du damals plötzlich geleavt weil du quitten wolltest (wie so oft), warst dann aber 3 tage später aktiv in ner anderen gilde untwerwegs.
bin mir ziemlich sicher das es so war. erklärung? [:P]

Erklärung wird wie folgt sein:

"Oh ich hatte Probleme im RL, meine Menstruation ist plötzlich ausgesetzt und ich wusste einfach nicht weiter. Als ich wieder on kam war ich plötzlich in einer anderen Gilde. Es war ein Unfall. Ich wollte das nicht. Dort wurde ich gezwungen zu bleiben, da sonst ein Japanisches Selbstmorduboot in mein Haus geflogen wäre und ich dabei mitsamt meiner 8736- köpfigen Familie gestorben wäre. Mein Herz war immer in Insane, ab und zu in Pixeln, dann aber wieder in Insane. Ich war und werde euch immer treu sein."

Yuudaj

Beitragvon  BlacknovaX » 03.08.2011 19:37

zu Holly:

Das ist jahre her, ganz genau kann ich dir die Gründe nicht mehr erzählen, aber Mist macht man schon wenn man erstmal komplett von neu anfangen muss.
Ich meine klar ist das nicht richtig gewesen. Aber in der hinsicht bin ich nicht immer Nachtragend.

zu Yuudaj:

Wenn du schon so nachtragend bist egal was für nen Schmerz du auch haben magst. Ich bin es nicht :P
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Yuudaj » 03.08.2011 19:43

Hmm den Schmerz den ich fühle? Ahja... hast du gut analysiert aber leider wie immer gefailt.

Würde ich jetzt schreiben wieso ich dich hier nich haben will würd nur wieder ne nette message von tobi kommen blabla ich muss löschen blabla.

Darum formulier ichs en bisschen aus.

Du passt meiner Meinung nach absolut nicht zu Insane da du das Spiel ernster nimmst als die Realität. Da wir hier doch noch einige Menschen haben mit denen man auch als solche kommunizieren kann würdest du unsere Gespräche eigentlich nur stören. Besonders leiden kann ich dich aber auch nicht das hast richtig erkannt. Dies hat nichts mit nachtragen oder Vergebungsunfähigkeit zu tun, sondern einfach nur Antiphatie.

Yuudaj

Beitragvon  BlacknovaX » 03.08.2011 19:45

Naja wenn du schon von Realität redest, wieso regst du dich dann so auf?
Es ist ja nur ein Spiel oder bist du auch so sehr reingewachsen? Also bitte lass mal mit deinen RL gesprächen und so.
Pokemon Nr. 007
Bild

BlacknovaX

Beitragvon  Holly » 03.08.2011 19:49

er bewirbt sich für die Dragonica Gilde yuudaj. da du dort nicht mehr mitmischt würde ich es eigentlich eher begrüßen, wenn hier verstärkt die leute zu wort kommen, die dann auch tatsächlich mit ihm spielen. damit meine ich nicht, dass deine meinung nicht auch gefragt ist, aber lass es jetzt nicht in eine diskussion ausarten.

Holly
Administrator

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum