Ein Herzliches Hallo an die Gilde Insane.
Ich heiße Sebastian D. bin 22 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Erfurt. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und bin dort in der Abteilung Grünanlagenpflege tätig. Wenn ihr darüber irgendwelche Fragen habt oder so, könnt ihr mich gerne fragen ;D Ich würde mich selber als einen hilfsbereiten, freundlichen und aufgeschlossenen Kerl halten, aber lernt mich am besten selber im TS kennen. Wäre einfacher, da ich mich selber nicht wirklich gut beschreiben kann.
Zu meinen Hobbes zählen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen und Dragonica spielen. In Dragonica bin ich sehr aktiv, genauso wie im Teamspeak. Wenn ich nicht gerade Drago sein sollte, bin ich auf jeden Fall im TS aktiv. Anfinden tut man mich auf jeden Fall immer überall.
Aber nun zu meinem Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte:
Ich habe einen LV 75 Kommandanten namens Megori. Da ich auf Crit Dmg aufbaue, habe ich das Prächtiges Maxiosus Set an, einen Tigerrucksack und Lollihandschuhe.
Außerdem habe ich einen kleinen LV 71 Erzmagier, die nur zum Farmen, leveln von Freunden und zum Schlachtfeld benutzt wird.
Dragonica spiele ich schon mindestens eineinhalb Jahre, ich weiß es nicht mehr genau, aber meine Megori wurde am 3.12.09 erstellt.
Mit meiner Megori war ich bisher in den Gilden Musketiere / Arise, EAT, Innovation und New Hope.
Bei Arise bin ich raus, da manche Member der Meinung waren, dass sie die besten seien und EAT war nicht so das wahre für mich gewesen. Aus Innovation bin ich raus gegangen, da ein paar Member und ich Probleme mit der Führung gehabt hatten und bei New Hope bin ich raus, weil ein paar gute Freunde auch aus der Gilde gegangen.
Warum ich zu euch möchte?
Ich Bewerbe mich bei INSANE weil es doch eine sehr gute Gilde ist, ich noch aus alten Zeiten Leute kenne und sie doch auch sehr Empo aktiv ist und vor allem eine sehr stabile Gilde ist die sich nicht so schnell auflösen wird.
Ich freue mich auf jede nette Antwort
MfG Basti