Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Megori

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Megori

Beitragvon  Mego » 03.08.2011 19:34

Ein Herzliches Hallo an die Gilde Insane.

Ich heiße Sebastian D. bin 22 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Erfurt. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau und bin dort in der Abteilung Grünanlagenpflege tätig. Wenn ihr darüber irgendwelche Fragen habt oder so, könnt ihr mich gerne fragen ;D Ich würde mich selber als einen hilfsbereiten, freundlichen und aufgeschlossenen Kerl halten, aber lernt mich am besten selber im TS kennen. Wäre einfacher, da ich mich selber nicht wirklich gut beschreiben kann.

Zu meinen Hobbes zählen, Fahrrad fahren, mich mit Freunden treffen und Dragonica spielen. In Dragonica bin ich sehr aktiv, genauso wie im Teamspeak. Wenn ich nicht gerade Drago sein sollte, bin ich auf jeden Fall im TS aktiv. Anfinden tut man mich auf jeden Fall immer überall.

Aber nun zu meinem Char mit dem ich mich bei euch bewerben möchte:
Ich habe einen LV 75 Kommandanten namens Megori. Da ich auf Crit Dmg aufbaue, habe ich das Prächtiges Maxiosus Set an, einen Tigerrucksack und Lollihandschuhe.
Außerdem habe ich einen kleinen LV 71 Erzmagier, die nur zum Farmen, leveln von Freunden und zum Schlachtfeld benutzt wird.

Dragonica spiele ich schon mindestens eineinhalb Jahre, ich weiß es nicht mehr genau, aber meine Megori wurde am 3.12.09 erstellt.

Mit meiner Megori war ich bisher in den Gilden Musketiere / Arise, EAT, Innovation und New Hope.
Bei Arise bin ich raus, da manche Member der Meinung waren, dass sie die besten seien und EAT war nicht so das wahre für mich gewesen. Aus Innovation bin ich raus gegangen, da ein paar Member und ich Probleme mit der Führung gehabt hatten und bei New Hope bin ich raus, weil ein paar gute Freunde auch aus der Gilde gegangen.

Warum ich zu euch möchte?
Ich Bewerbe mich bei INSANE weil es doch eine sehr gute Gilde ist, ich noch aus alten Zeiten Leute kenne und sie doch auch sehr Empo aktiv ist und vor allem eine sehr stabile Gilde ist die sich nicht so schnell auflösen wird.

Ich freue mich auf jede nette Antwort

MfG Basti

Mego

Re: Bewerbung von Megori

Beitragvon  Amdintel » 03.08.2011 19:38

HAHAHAHAHA, ganz sicher nicht er heult wegen jeder kleinigeit rum, damals in ARISE war es schon schlimm. BITTE NICHT

Amdintel

Beitragvon  Timoo » 03.08.2011 20:20

http://s7.directupload.net/images/110803/av7rd499.jpg

Kenne ihn noch aus meiner ehemaligen Gilde und würde mich freuen ihn nicht in INSANE zu haben.
Bild

Timoo

Beitragvon  Araru » 03.08.2011 20:22

Amdintel hat geschrieben:HAHAHAHAHA, ganz sicher nicht er heult wegen jeder kleinigeit rum, damals in ARISE war es schon schlimm. BITTE NICHT

agree

Timoo hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/110803/av7rd499.jpg

Kenne ihn noch aus meiner ehemaligen Gilde und würde mich freuen ihn nicht in INSANE zu haben.

ganz deiner meinung
><(((°>

Araru

Beitragvon  Amdintel » 03.08.2011 20:24

Timoo hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/110803/av7rd499.jpg

Das kann ich nur unterstützen , digga isso digga

Amdintel

Beitragvon  Jamiero » 03.08.2011 20:24

Mh.. Ich kenne dich noch und wegen möglichem Invite: Joaaaa.... nö. :D
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Amdintel » 03.08.2011 21:17

Ein wichtigen Screenshot haben wir leider noch vergessen:http://s7.directupload.net/images/110803/dtzdtbxy.png

Amdintel

Beitragvon  Azza » 03.08.2011 21:26

Also ich war mit ihm ma Bone und fand ihn eigentlich recht nett..

...hatte ihn dann auch ne ganze Weile in der Fl und mir is nie was negatives aufgefallen ..

außer dass ich JETZT erst erfahre dass dasn Kerl is xD dachte immer das isn Mädchen D:

.. naja man muss aber dazu sagen dass ich ihn trotz der langen Zeit in der Fl eigentlich kaum kenne..hatten trotz Fl eigentlich kaum was miteinander zu tun deshalb möchte ich mir kein Urteil erlauben..

..zumal ich Timo&Amdi glaube dass sie schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht haben..und es ja Screens dazu gibt xD

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  cerp » 03.08.2011 21:42

Amdintel hat geschrieben:Ein wichtigen Screenshot haben wir leider noch vergessen:http://s7.directupload.net/images/110803/dtzdtbxy.png

Hier wurde anscheinend viel Megafon Spam betrieben und er hat lediglich seinen Kommentar dazu abgegeben, am Schluss noch mit "xD" abgerundet, da ist überhaupt nichts negatives erkennbar...
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Vampyria » 03.08.2011 21:55

ich habe Ziony, Mila, Sorafinalx, Mrs Kitty, Blacknovax und Mego über Stunden jetzt im Ts kennengelernt und finde, dass sie total nett rüberkommen. Ich kann es mir einfach nicht erklären, warum einige es ablehnen dass sie in Gilde kommen. (oder zurück in Gilde) Es sind schon so viele zurückgenommen worden, die Insane mal verlassen haben. Warum sollte man es Ihnen verwehren - zumal sie auch noch total PVP orientiert sind. (ich bob leider nicht xd - aber ich werde dran üben^^) Die passen doch dann sehr gut zu Insane oder etwa nicht?

Dann möchte ich hier noch erwähnen, dass mir alle 6 Bewerber schon öfters ingame geholfen haben. Auch das finde ich erwähnenswert - bis auf einige wenige die mir von Insane mal geholfen haben......und DAS soll was heissen.

Kann man nicht mal die ollen Kamellen (Streitigkeiten) i-wie ruhen lassen? Meinungsverschiedenheiten kommen immer mal vor - das gehört doch auch dazu. Dann bin ich zudem noch sicher, dass wir hier kräftige Verstärkung im Ts bekommen und das finde ich sehr positiv!

Die Bewerbungen (alle 6 sind ok) enthalten für mich alles Wesentliche.

Also ich wäre für eine Aufnahme - ein dickes JA für alle 6

Vampyria

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum