Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 5 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung von NineteenFourty

You are looking forward to join the Insane Community?
Here you can convince us of your qualities.

Vorstellung von NineteenFourty

Beitragvon  NineteenFourty » 26.02.2012 02:09

Hallo Liebe Insane Community,
hiermit möchte ich mich bei euch bewerben , da ich oftmals im Ts bin und gute Erfahrung mit den LoL Spielern gemacht habe (Suleni ,Getual,Light usw.) .

Ich bin 19 Jahre alt und gehe zurzeit in die 13 te Klasse . Meine Hobbys sind LoL spielen und Basketball. Zudem bin ich ein recht ruhiger Typ und habe viel Erfahrung in League of Legends gemacht. Mein Elo liegt im moment bei 1313 und ich versuche noch besser zu werden. Vielleicht kennen mich noch einige unter den namen Fundacanim da ich schonmal in dieser Gilde war als ich noch Dragonica gespielt habe , aber aussortiert bin weil ich Inaktivität war und ich zu dieser Zeit mit LoL angefangen habe .

Ich beherrsche recht viele Champions in LoL , meine lieblings Position widerum ist hauptsächlich Top-solo.

MfG NineteenFourty5
Zuletzt geändert von  NineteenFourty am 26.02.2012 15:05, insgesamt 1-mal geändert.

NineteenFourty

Re: Vorstellung von NineteenFourty5

Beitragvon  Holly » 26.02.2012 04:01

dein Benutzername ist so lang das er an manchen Stellen auf der Website das Layout zerstört [T_T] [T_T] [T_T]
kann man den nicht um irgendwie ein bisschen kürzen? ein Buchstabe würde wahrscheinlich schon reichen *gg*

Holly
Administrator

Beitragvon  Carlie » 26.02.2012 11:10

Funda <3
Kommens herein, auch wenn die Bewerbung kurz is, who cares, den kennt man doch.
Bild

Carlie

Beitragvon  Mila » 26.02.2012 13:22

Als ich deinen Namen gelesen habe, dachte ich mir, Fundacanim kenn ich noch aus Dragonica xD
Und ich stimme Holly zu, dein Name zerstört das Layout.
Beziehungsweise die Zahl darin zum Schluss xD
Ich hab an sich nichts entgegen zu setzen :O
Kenn mich noch nicht wirklich mit den LoL Kriterien aus.
An sich das letzte Wort haben ja eh die LoL Spieler und Suleni als Leader :)
Bild

Mila

Beitragvon  Puya » 26.02.2012 14:35

Hab oft mit ihm LoL gespielt. Netter Typ, hat mir viel beigebracht und ist sehr hilfsbereit. Dass er Türke ist, ist natürlich ein fettes Minus, wobei ich ihm trotzdem ein Ja gebe. ;)
Bild

Puya

Re: Vorstellung von NineteenFourty

Beitragvon  NineteenFourty » 26.02.2012 15:07

Hab die Bewerbung was kurz und knackig gemacht :P bzw hab die Zahl weggelassen an meinen Namen ^^

NineteenFourty

Beitragvon  Holly » 26.02.2012 17:37

NineteenFourty5 hat geschrieben:Hab die Bewerbung was kurz und knackig gemacht :P bzw hab die Zahl weggelassen an meinen Namen ^^

ne das im titel ist kein problem aber es geht direkt um deinen benutzernamen. wenn du nichts dagegen hättest würde ich dich zu NineteenFourty umbennen? oder falls du andere alternativ namen hast?

zur bewerbung:
mir ist es zwar noch etwas unschlüssig, unter welchen umständen du uns damals "verlassen" hast, weil ich dunkel im kopf habe, du hättest erst einmal mit einem anderen charakter in einer anderen gilde dragonica weiter gespielt, aber vielleicht irre ich mich da auch.

kurze bewerbungen kann man immer ausgleichen, in dem man umso aufmerksamer auf die fragen der mitglieder eingeht. also, jeder der ihn noch nicht kennt sollte ihn jetzt mit fragen bombadieren! [:P]

Holly
Administrator

Beitragvon  NineteenFourty » 26.02.2012 17:46

Mit dem benutzernamen ist kein Problem ,aber wie gesagt ich hab einfach die Interesse an Dragonica verloren damals und schon sehr lange LoL gespielt habe bzw das die ganze Zeit. Ich habe einige chars gehabt mit denen ich in irgendwelchen gilden war ^^ Wer irgendetwas fragen will nur zu :D

NineteenFourty

Beitragvon  Holly » 26.02.2012 18:20

NineteenFourty hat geschrieben:Mit dem benutzernamen ist kein Problem ,aber wie gesagt ich hab einfach die Interesse an Dragonica verloren damals und schon sehr lange LoL gespielt habe bzw das die ganze Zeit. Ich habe einige chars gehabt mit denen ich in irgendwelchen gilden war ^^ Wer irgendetwas fragen will nur zu :D

cool, dann musst du dich jetzt als "NineteenFourty" neu einloggen

Holly
Administrator

Beitragvon  Spoogi » 26.02.2012 20:45

ich hab auch schon ein paar runden mit ihn gespielt und er ist mir nicht negativ aufgefallen eher im gegenteil, also nutz ich meine macht als Lol spieler und geb mein Ja :D

Spoogi

Nächste

Zurück zu Applicationforum