Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Gildenfarbe

Öffentliche News | Infos zu Patches | Events

Gildenfarbe

Beitragvon  Hammster » 17.03.2012 15:39

Moin Moin,

Wir haben jetzt unsere Gildenfarbe, über die Beta ist sie per Eventkisten zu erhalten (Blaue Geschenkboxen).

Bild
Bild

Hammster

Re: Gildenfarbe

Beitragvon  Mila » 17.03.2012 15:41

Bleibt es auch nach der Beta die Farbe?
Oder muss man die danach auch wieder neu erwerben?

Weil sie sieht so nämlich gut aus :3
Und ich würde es euch gönnen
Und wenn ich vllt doch TERA spielen sollte würde ich mich freuen mit diesen Farben rumzulaufen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Hammster » 17.03.2012 16:07

Also die Farbe behalten wir jetzt bei außer es kommt die Perfekte Otterakin Farbe.

Nach der Beta werden alle Chars gelöscht damit auch alle items falls das noch unklar war, sprich wir müssen im Release sowieso die Farbe erneut über Alchemie herstellen.
Bild

Hammster

Beitragvon  Armagedoon » 19.03.2012 09:15

Die Farbe sieht richtig Gut aus

wo du gerade Beruf Alchemie erwähnst ...
ich würde vorschlagen das wir ein Neues Thema aufmachen (Klassen/Berufe)

jeder der weiß was er für eine Klasse spielt meldet das damit es unter (Klassen/Berufe) eingetragen werden kann, so können wir auch gleich idealerweise abstimmen wer welches Beruf erlernt/möchte.

Es macht kein Sinn wenn jeder Waffenmeister lernt oder sonst was ...

Ich Persönlich finde eine Zusammenarbeit in Berufen sinnvoller wenn jeder die Matts die er findet ins Gildenbank stellt damit es die was es brauchen für ihre Berufe auch gleich nutzen können.

somit kann jeder eine Waffe,Rüstung,Tränke etc. durch die Gilde erhalten

Das ist zwar eine Grobe Vorstellung meinerseits aber eine Überlegung wert
zumindest könnten wir ja beginnen vorzuplanen mit Hilfe dieser Liste

Armagedoon

Beitragvon  Mila » 19.03.2012 09:22

Hammster hat geschrieben:Nach der Beta werden alle Chars gelöscht damit auch alle items falls das noch unklar war, sprich wir müssen im Release sowieso die Farbe erneut über Alchemie herstellen.

Genau das war für mich nämlich noch unklar gewesen ^^
Damit wäre meine Frage beantwortet :D

Armagedoon hat geschrieben:wo du gerade Beruf Alchemie erwähnst ...
ich würde vorschlagen das wir ein Neues Thema aufmachen (Klassen/Berufe)

jeder der weiß was er für eine Klasse spielt meldet das damit es unter (Klassen/Berufe) eingetragen werden kann, so können wir auch gleich idealerweise abstimmen wer welches Beruf erlernt/möchte.

Das wäre ein guter Vorschlag
Weil ehrlich gesagt, kann ich mir persönlich momentan noch nicht mal vorstellen, wie viele Klassen und Berufe es gibt
Bild

Mila

Beitragvon  Armagedoon » 19.03.2012 10:19

„Ehrenhafte Krieger mit wildem Instinkt“

Aus den Reihen der mächtigen, von den Drachen abstammenden Amani treten besonders furchtlose und heldenhafte Krieger hervor. Nach langer Vergangenheit in Sklaverei schätzen sie ihre Freiheit sehr. Von ihren eigenen Göttern verlassen hatten sie die Versklavung durch Riesen ertragen, ihre Unabhängigkeit aber mithilfe der Castanic und deren Gott Lok und der Göttin Kaia wiedererrungen.

Dieses kriegerischste aller Föderationsvölker ist bekannt für sein Können in der Schlacht und in der Waffenschmiede. Die Hauptstadt Kaiator, eine gigantische Festung, in der es von Gießereien und trainierenden Rekruten nur so wimmelt, liegt direkt an der Frontlinie der Kämpfe zwischen Valkyon-Föderation und argonischer Bedrohung.

Besondere Fertigkeiten:

Mein alter Freund, der Schmerz – Verringert den erlittenen Schaden um 10%, wenn Eure LP unter 30% sinken.
Blut der Drachen – Erhöht die Resistenz gegen Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, um 10%.
Erzsucher – Beschleunigt das Sammeln von Erz.

„Wenn man nicht alles gegeben hat, hat man nichts gegeben.“

Castanic sind stolze, unabhängige Krieger, gewiefte Kaufleute und geschickte Kunsthandwerker. Nachdem sie sich von der Herrschaft der nekromantischen Devanergöttin Zuras befreit hatten, flohen sie aus Arun und kamen nach Shara, wo sie unter dem Schutz ihres Gottes Lok zu blühendem Wohlstand fanden. Nachdem Balder jedoch durch eine Hinterlist ums Leben kam, musste das castanische Volk nach Arun zurückkehren. Dort wagte es einen Neuanfang, der geprägt war von Invasionen und Kämpfen um Macht und Ruhm für seinen Klan.

Obwohl sie einen Ruf als ungeduldige Opportunisten haben, die zuerst zustechen und dann Fragen stellen, stehen Treue und Loyalität bei ihnen hoch im Kurs. Das macht sie zu wertvollen, wenn auch etwas impulsiven Verbündeten.

Besondere Fertigkeiten:

Waffenschmied – Beschleunigt die Herstellung von Nahkampfwaffen um 10%.
Schmutzige Tricks – Erhöht die kritische Rate um 1%, wenn Ihr das Ziel hinterrücks angreift.
Sanfte Landung – Verringert den Fallschaden um 50%.

„Stolze und mächtige Bewahrer der Traditionen“

Die Hochelfen entstammen der uralten Elfenzivilisation. Vor langer Zeit wandten sie sich von ihrem angestammten Land, ihren Traditionen und Göttern ab. Sie siedelten sich in Shara an und errichteten dort ihre neue Metropole Allemantheia. Die Hochelfen begannen mit schweren militärischen Offensiven gegen die Naga und andere Völker. Die folgenden Konflikte legten sich erst, als die Elfen sich der geballten Macht der Valkyon-Föderation gegenübersahen und ihr dann beitraten.

Auch wenn noch immer ein gewisses Misstrauen unter ihnen herrscht, bemühen sich die Hochelfen doch, ihre Fremdenfeindlichkeit zu überwinden und sich als wertvoller Teil der Föderation zu beweisen.

Besondere Fertigkeiten:

Verschmelzung – Beschleunigt das Sammeln von Essenzen.
Zähigkeit des Geistes – Stellt nach Eurer Wiederbelebung kontinuierlich Eure MP wieder her.
Kerninfusion – Stellt 100% Eurer MP mithilfe der Macht des Kerns wieder her.

„Bewahrer und Beschützer des uralten Erbes“

Die mit den Riesen verwandten Baraka, die einst der Gott Tithus erschuf, sind trotz ihrer furchteinflößenden Größe friedliebend und ruhig. Die große Weisheit dieses Volkes der Philosophen und Gelehrten findet sich in allen Aspekten ihrer Existenz, in ihrer Politik, Magie und Kriegsführung.

Als sie mit der Vernichtung der Riesen die Heimat ihrer Stammväter verloren, übernahmen die Baraka die Aufgabe, Arboreas Geschichte aufzuzeichnen und das gesammelte Erbe seiner Völker zu bewahren. Sie richteten Bibliotheken, Akademien und Schulen ein und fördern nun überall im Land die Sache der Föderation.

Besonderheiten:

Unermüdlich – Eure Ausdauer sinkt nicht unter 20%.
Keinen Rost ansetzen – Erhöht die Resistenz gegen Bewegungsunfähigkeit um 10.
Verloren geglaubte Techniken – Beschleunigt die Herstellung von Fernkampfwaffen um 10%.

„Die Natur währt ewig. Die Popori sind Natur.”

Das vielleicht vielseitigste Volk in Arborea sind die Popori. Zu ihnen zählen alle Tierarten, die von den Elin zum empfindungsfähigen Leben erweckt wurden, und sie unterscheiden sich äußerlich stark von allen anderen Völkern, auch von den Elin. Doch ein fröhliches und neugieriges Wesen ist ihnen gemeinsam, ebenso wie die Liebe zur Natur und das Bedürfnis, diese zu schützen.

Wie so häufig im Leben täuscht das Äußere. Die Popori sind bei aller Knuffigkeit überraschend starke Krieger und fähige Magier, die von ihren Gegnern chronisch unterschätzt werden – üblicherweise zu deren Nachteil. Zu den Todfeinden der Popori zählen die Argonen, aber letztlich macht sich ihnen jeder zum Feind, der in ihr Land einfällt – ungeachtet des Volkes oder existierender Bündnisse.

Besondere Fertigkeiten:

Beruhigende Gegenwart – Monster führen keine Präventivschläge aus, aber Eure Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich für 1 Min. um 40%. Der Effekt verschwindet sofort, wenn Ihr eine Fertigkeit oder einen Gegenstand benutzt, oder wenn ein Kampf beginnt.
Horizontsprint – Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes für 3 Min. um 20.
Botaniker – Beschleunigt das Sammeln von Pflanzen.
Wohlgesonnene Strömung – Eure Schwimmgeschwindigkeit ist schneller als die anderer Völker.

„Beispiel an Durchhaltevermögen und Unbeugsamkeit.“

Die Gründer der Valkyon-Föderation sind hoch angesehen, weil sie so viel ohne die Hilfe ihres Gottes Gidd erreicht haben, der sie zu einem heimatlosen Nomadenleben verdammt hatte. Nach Jahrtausenden ruheloser Wanderschaft setzen die Menschen nun ihre Tapferkeit, Hartnäckigkeit und ihren unbeugsamen Geist ein, um der vom Krieg zerrissenen Welt wieder etwas Halt zu geben.

Obwohl sie sich nun niedergelassen haben, sind die Menschen tief in ihrem Herzen Nomaden geblieben – sie sind offen für andere Kulturen und Philosophien, selbstständig und häufig ruhelos. Es gibt ja noch so viel zu erforschen!

Besondere Fertigkeiten:

Nomadischer Handwerker – Beschleunigt die Herstellung von leichter Rüstung um 10%.
Zähigkeit des Körpers – Heilt Euch kontinuierlich nach Eurer Wiederbelebung
Eiserner Geist – Verringert den durch andere Spieler erlittenen Schaden, wenn Eure LP unter 30% sinken.
Geschickte Fußarbeit – Verringert 5 Min. lang drastisch die Wahrscheinlichkeit, von einem anderen Spieler bewegungsunfähig gemacht oder niedergeschlagen zu werden.

„Die Natur findet einen Weg. Sie ist unbezwingbar.“

Von der Göttin Elinu zum Schutz aller Lebewesen erschaffen leben die Elin in Harmonie mit der Natur. Sie sind lebhaft, neugierig und können manchmal recht störrisch sein. Als Fürsprecher der Natur blieben mannigfaltige Konflikte mit anderen Völkern nicht aus, obwohl ihr animalischer Zorn sich mittlerweile auf die Argonen konzentriert.

Wegen ihrer zerbrechlich-zarten Statur und ihres kindlichen Äußeren werden die Elin oft von anderen unterschätzt. Wer aber ihren Unwillen erregt, findet bald heraus, dass die wilde Natur eine unerbittlich machtvolle Seite hat, welche nicht bereit ist, sich den Konventionen und Prinzipien anderer zu beugen.

Besondere Fertigkeiten:

Beruhigende Gegenwart – Monster führen keine Präventivschläge aus, aber Eure Bewegungsgeschwindigkeit verringert sich für 1 Min. um 40%. Der Effekt verschwindet sofort, wenn Ihr eine Fertigkeit oder einen Gegenstand benutzt, oder wenn ein Kampf beginnt.
Horizontsprint – Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit außerhalb des Kampfes für 3 Min. um 20.
Botaniker – Beschleunigt das Sammeln von Pflanzen.
Wohlgesonnene Strömung – Eure Schwimmgeschwindigkeit ist schneller als die anderer Völker.

Klassen:

Tank: Lancer / Schild und Lanze
Sub-Tank: Krieger / Zwei Einhandschwerter
DD: Magier / Scheibe
Bogenschütze / eh klar xD
Berserker / Zweihand Axt
Zerstörer / Zweihand Schwert
Healer: Priester / Zweihand Stab
Sub-Healer: Mystiker / Einhand Stab

Der Krieger ist zwar Tank aber kein wirklich guter da er ausweichen muss weil er Leder Trägt glaube ich
Der Mystiker ist ein Perfekter Unterstützer in den unteren Lvl-Bereich ist er ein Klasse Healer aber im End Content Bereich soll er schwächer sein mit seiner Leistung als der Priester

Armagedoon

Beitragvon  Armagedoon » 19.03.2012 10:24

Berufe schreibe ich dir gleich auch auf

Armagedoon

Beitragvon  Zayuki » 19.03.2012 10:28

die farbe gefällt mir :3
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Mila » 19.03.2012 10:58

Armagedoon hat geschrieben:Berufe schreibe ich dir gleich auch auf

hättest mir auch einfach per PN schicken können :3
Aber danke für die Hilfestellung
Bild

Mila

Beitragvon  Armagedoon » 19.03.2012 11:34

Zusammengefasst:

Um etwas her zu stellen benötigt man eine Vorlage und die Materialien. Desweiteren muss man an einem Handwerks-Punkt sein.

Seltene Materialien kann man droppen von Mops und Bossen.

Es gibt 4 Sammelberufe:
-Käferjagen
-Bergbau
-Pflanzen sammeln
-"Energie"

Die Materialien können auch von Spielern und NPCs gekauft werden.

Es gibt 6 (7) Berufe die ein Produkt erzeugen:
-Schwere Rüstung
-Leichte Rüstung
-Roben
-Große Waffen
-mittlere Waffen
-kleine Waffen
-magische Waffen

Desweiteren gibt es 5 material-verarbeitende Berufe:
-Nähen
-Alchemie,
-Metallverarbeitung
-Gerben
-Knochenbearbeitung

Leider hat er keine Quellen genannt, im Verlauf des Threads wurde darauf hingewiesen, dass es in der KR Version anders ist. Hierzu wurde nicht Stellung genommen.

Armagedoon

Zurück zu Neuigkeiten