Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren ;)
Luchs
Ich heiße Marek, bin 17 und würde gerne Mitglied der Insane-Community werden. Ich komme aus Unterfranken und wohn in ´nem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Kissingen. Derzeit gehe ich in die 11. Klasse der Wirtschaftsschule.
Musik nimmt in meiner Freizeit einen großen Stellenwert ein. Ich höre seit gut vier Jahren Metal, mittlerweile jedoch hauptsächlich Metalcore, bin jedoch für jede Art von Musik offen, bspw. Harsh Electro (Industrial). Demnach gehe ich auch gerne auf Konzerte, Festivals etc.
Ich spiele Fiona, unter dem Namen Lyfeina, die derzeit auf Level 66 ist. Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht gerade am leveln oder questen bin, ist mit xenon am Lagerfeuer zu sitzen und in die Flammen zu schauen. :D
Auf dem TS bin ich übrigens auch zu finden. ;)
Midnightlady
Hallo,
ich heiße Andrea und wohne im schönen, badischen Karlsruhe
Bin kfm. Angestellte und in der Freizeit bin ich halt am Zocken. Musik hör ich querbeet so ziemlich alles, wenn’s net grad Alpenjodler sind XD
Ich spiele die Fiona derzeit lvl 68 und versuch, auch gelegentlich nen Platz am Lagefeuer zu bekommen….aber wenn ich guck ist der Baumstamm belegt ;)
History
Vindictus spielen wir mit ein paar Freunden seit der Closed Beta. Anfangs gründeten wir den Clan „Forsaken Warriors“, jedoch lies die Aktivität nach einer Weile etwas zu wünschen übrig und so machte xenon den Vorschlag Vindictus bei Insane vorzustellen, woraufhin wir uns Ingame „Enasni“ nannten. Leider haben daraufhin ein Teil unseres Clans einen eigenen gegründet… naja außer mir, Midnightlady und xenon sind nach wie vor dabei: Feuerengel (Anonymus), xBlazex und Gothicana .
Mit freundlichen Grüßen
Luchs und Midnightlady