Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Luchs und Midnightlady

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Luchs und Midnightlady

Beitragvon  Luchs » 19.01.2012 21:50

Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren ;)

Luchs

Ich heiße Marek, bin 17 und würde gerne Mitglied der Insane-Community werden. Ich komme aus Unterfranken und wohn in ´nem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Kissingen. Derzeit gehe ich in die 11. Klasse der Wirtschaftsschule.

Musik nimmt in meiner Freizeit einen großen Stellenwert ein. Ich höre seit gut vier Jahren Metal, mittlerweile jedoch hauptsächlich Metalcore, bin jedoch für jede Art von Musik offen, bspw. Harsh Electro (Industrial). Demnach gehe ich auch gerne auf Konzerte, Festivals etc.

Ich spiele Fiona, unter dem Namen Lyfeina, die derzeit auf Level 66 ist. Meine Lieblingsbeschäftigung, wenn ich nicht gerade am leveln oder questen bin, ist mit xenon am Lagerfeuer zu sitzen und in die Flammen zu schauen. :D

Auf dem TS bin ich übrigens auch zu finden. ;)

Midnightlady

Hallo,
ich heiße Andrea und wohne im schönen, badischen Karlsruhe 
Bin kfm. Angestellte und in der Freizeit bin ich halt am Zocken. Musik hör ich querbeet so ziemlich alles, wenn’s net grad Alpenjodler sind XD

Ich spiele die Fiona derzeit lvl 68 und versuch, auch gelegentlich nen Platz am Lagefeuer zu bekommen….aber wenn ich guck ist der Baumstamm belegt ;)

History

Vindictus spielen wir mit ein paar Freunden seit der Closed Beta. Anfangs gründeten wir den Clan „Forsaken Warriors“, jedoch lies die Aktivität nach einer Weile etwas zu wünschen übrig und so machte xenon den Vorschlag Vindictus bei Insane vorzustellen, woraufhin wir uns Ingame „Enasni“ nannten. Leider haben daraufhin ein Teil unseres Clans einen eigenen gegründet… naja außer mir, Midnightlady und xenon sind nach wie vor dabei: Feuerengel (Anonymus), xBlazex und Gothicana .

Mit freundlichen Grüßen

Luchs und Midnightlady

Luchs

Re: Luchs und Midnightlady

Beitragvon  Mila » 19.01.2012 22:08

Erstmal, war ich verwirrt als ich nachschaute und hier eine Bewerbung fand xD
Aber nun mal zur Bewerbung:
Da ihr euch ja für die INSANE Community bewerben wollt und schon in Enasni bei Vindictus drin seid (wenn ich was falsch verstanden hab Bescheid sagen ^^), würde ich euch ein Ja geben :D
Kommt mir so vom schreiben her sympatisch rüber, hab Luchs auf jeden Fall schon mehrmals aufm TS gesehen.
Also rein mit den beiden :D
Allein dafür, weils unseren ersten Vindictus Spieler neben Xenon sind :D
Bild

Mila

Beitragvon  xenon » 19.01.2012 22:08

Ich möchte noch ergänzen dass die die beiden suchtis stubenrein und abgerichtet sind.

Mit den Beiden kann man sehr gut farmen, lvln und natürlich total hirnlose Gedanken austauschen die schon mal den Rahmen des perversen sprengen. :P

Viel Glück *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Suleni » 19.01.2012 22:21

Da Vindictus auch ein neues Game bei uns ist, sollten wir die Ansprüche an die Bewerber etwas runterschrauben.
Ich sehe euch immer oft aktiv im TS und ihr kommt von Xenon von daher denke ich spricht nichts dagegen von mir ein Ja

Suleni

Beitragvon  Meimoa » 19.01.2012 22:31

Suleni hat geschrieben:Da Vindictus auch ein neues Game bei uns ist, sollten wir die Ansprüche an die Bewerber etwas runterschrauben.
Ich sehe euch immer oft aktiv im TS und ihr kommt von Xenon von daher denke ich spricht nichts dagegen von mir ein Ja
Bild

Meimoa

Beitragvon  xenon » 20.01.2012 22:17

Angenommen

Glückwunsch [:D]
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Midnightlady » 20.01.2012 23:17

Dankeschön [:)]

Midnightlady