Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Anonymus

Die Möglichkeit, unserer Gilde beizutreten

Bewerbung Anonymus

Beitragvon  Anonymus » 22.01.2012 10:31

Huhuz,
also ich bin Anonymus
der ein teil der Ensani Community von Vindictus werden möchte ;).

Mein Name ist Niklas und wohne in Unterfranken.
Derzeit mach ich die 3 Jährige Ausbildung zum Altenpfleger und bin 19 Jahre alt. Selber bin ich eher eine ruhige und stille Person.

Meine Interessen sind Videospiele, Bücher und meine Violine.

Mein Char ingame nennt sich Feuerengel, ist eine Evie auf Staff.
Gelegentlich spiel ich auch mal eine runde League of Legends (und noch andres zeug), dort Hauptsächlich Veigar und Lux (Beschwörer lvl 30).

Wieso die Gilde Enasni, kurz zusammenfassung. Lyfina und Feuerengel haben gilde Forsaken Warrior gegründet. Dann kam xenon mit den vorschlag wir sollten doch mal versuchen bei Insane das spiel durchzubringen. Glücklich war ich darüber wirklich nicht (wehe ich werd jetzt hier für meine ehrlichkeit bestraft). Grund dafür war einfach die wenigen aktiven spieler. Es wahren/waren immer nur die selben on Gothicana, xBlazex, Xenon, Lyfeina, Midnightlady und ich noch. Ist sehr Familär gewesen. So kleine Hintergrundbeleuchtung von mir.

Ach ja Ts hab ich Headset auch nur ich bin auf vielen TS unterwegs, meistens auf den meines Freundes.
Zuletzt geändert von  Anonymus am 22.01.2012 13:54, insgesamt 2-mal geändert.

Anonymus

Re: Bewerbung Anonymus

Beitragvon  Lighthorst » 22.01.2012 12:14

Die Bewerbung ist sehr, naja wie soll ich sagen, kurz ausgefallen.
Es kommt mir so vor, als würdest du einfach deine Gedanken aufgeschrieben haben, ohne dir vorher eine Struktur überlegt zu haben.
Naja da es nicht leichter sein soll, durch ein anderes Game als Dragonica in die Gilde zu kommen und dort der Standard sehr hoch liegt, muss ich diese Bewerbung vorerst meinerseits ablehnen. Dennoch freut es mich riesig mal eine Bewerbung aus einem anderem MMo lesen zu dürfen.
Mit einer etwas längeren und überarbeiteten Bewerbung wirst du ganz sicher aufgenommen. Viel Glück
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Carlie » 22.01.2012 12:28

Die Bewerbung umfasst natürlich die meisten wichtigen Informationen - soetwas wie eine 'Gildenhistorie' kann man in Vincidctus ja schließlich nicht erwarten.
Das einzige, was mir zB fehlt sind Absätze. Es ist eeeein laaanger Absatz, Zeichensetzung usw. nicht zu beachten.

Aber das macht dich irgendwie chaotisch-sympathisch. Ich enthalte mich vorerst.
Bild

Carlie

Beitragvon  Midnightlady » 22.01.2012 12:45

Ich bin ja selber noch neu hier und will mich mal net so weit rauslehnen....
aber ich find die Bewerbung OK
Ausserdem kenn ich Niklas von diversen games und er istn richtig Aktiver.
Mit ihm zu farmen macht echt Spaß, er hilft wo er kann :))

Deshalb von mir ein klares

JA

[:D]

Midnightlady

Beitragvon  Anonymus » 22.01.2012 13:09

Ok ihr wollt struktur, ich werds mal versuchen. Aber ehm punkt komma und co werden bei mir nie richtig sein^^.
Zuletzt geändert von  Anonymus am 22.01.2012 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Anonymus

Beitragvon  Miseria » 22.01.2012 14:05

ja ja ja :D

dadurch ich ja in ENASNI drinnen bin hatte ich ja auch schon das Vergnügen mit dir und würd mich wirklich freuen wenn du Teil unserer Community wirst :)

P.s. und nochmal danke für deine Hilfe gestern :)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Anonymus » 22.01.2012 14:27

Dank Miseria für dein Vertrauen ;), obwohl wir nur ein paar kleine kämpfe gemacht haben. Von mir dafür Daumen hoch *grins*

P.s. immer wieder gern^^

Anonymus

Beitragvon  Mila » 22.01.2012 14:40

Hab dich auch schon öfter aufm TS erlebt :)
Wegen der Bewerbung: Keine Ahnung was für Vindictus alles gebraucht wird xD
Aber so kommst mir einerseits chaotisch rüber (sind wir ja alle ein bisschen xD )
Also würd ich sagen: Ja
Bild

Mila

Beitragvon  Holly » 22.01.2012 15:21

Anonymus hat geschrieben:Wieso die Gilde Enasni, kurz zusammenfassung. Lyfina und Feuerengel haben gilde Forsaken Warrior gegründet. Dann kam xenon mit den vorschlag wir sollten doch mal versuchen bei Insane das spiel durchzubringen. Glücklich war ich darüber wirklich nicht (wehe ich werd jetzt hier für meine ehrlichkeit bestraft). Grund dafür war einfach die wenigen aktiven spieler. Es wahren/waren immer nur die selben on Gothicana, xBlazex, Xenon, Lyfeina, Midnightlady und ich noch. Ist sehr Familär gewesen. So kleine Hintergrundbeleuchtung von mir.

wenn ichs richtig verstanden haben meinst du damit, dass du ursprünglich nicht über die Idee glücklich warst, zu insane zu wechseln, weil dir die familiäre gildengröße gefallen hat, oder?

ich denke ich kann dir versichern, dass sich hieran bei uns nicht viel ändern wird. die communitys der einzelenen spiele sind sehr separiert und die Mitglieder größe der Vindictus Gilde wird sich hierdurch gewiss nicht enorm vergrößern.

generell will ich es so gut wie möglich verhindern, dass uns totale Mitläufer zustoßen die das "eigentlich" gar nicht so richtig wollen.

ich hoffe das du dich auch noch ein bisschen rein liest und schon bald sagst "Wuuuuaar was für ub000r ganxt000r system und was für grasse ganxt00r bitchess!!!!" oder so ähnlich.

Holly
Administrator

Beitragvon  Mrskitty » 22.01.2012 16:46

ich kenn dich nicht aber der rest will dich hier also machen wirs kurz

Ja.
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum