@IceTee:
du hast eine PM erhalten, denn diese Diskussion, die du anfängst, hat nichts im Bewerbungsthread zu suchen.
@Agronia:
Ich hoffe du hast meine Kritik nicht falsch aufgenommen, ich habe extra dafür lockernde Smilies eingebaut, um es nicht so hart klingen zu lassen. Die Rechtschreibung und Grammatik ist mir im Grunde egal, dennoch finde ich es schöner, wenn man sich die Zeit nimmt sowas auch ein zweites mal durchzulesen.
Außerdem hab ich erwähnt das der Text symptaisch rüber kommt, würdest du mich jetzt schon kennen, wüsstest du das ich das nicht oft schreibe. ;)
Und zu guter letzt, du hast meine Fragen ja auch alle beantwortet und auch selbst gesagt das es so besser ist. Ich fand es in erster Linie iwie komisch das du so freien Herzens über deinen Beruf schreibst, aber dann halt nichtmal Name und Wohnort. Und ja es ist keine Voraussetzung im allgemeinen, deswegen sagte ich, dass es richtig oder falsch ist. Da sollte man auch meine Meinung tolerieren können. (das war eher für IceTee :P)
Zu guter letzt würde ich eher zu einem Ja tendieren. Zayu hat ja auch nochmal sehr positives Licht eingebracht, was zu guter letzt trotzdem nicht ausschlaggebend war. :P
Soviel von meiner Seite...
~Cream