Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate, 1 Woche her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Beitragvon  Kasura » 15.05.2012 07:08

so da ich jetzt auch mal zeit habe schreib ich auch mal was dazu ;D

kenn dich ja jetzt auch schon paar Tage und muss der Aussage zustimmen für dein Alter hast du echt n gutes Verhalten und bist ein sehr angenehmer Zeitgenosse! haben im Ts ja schon das ein oder andere mal gequasselt.

um ehrlich zu sein wusste ich garnicht das du dich noch nicht beworben hattest,... war ja immer sehr heimisch im ts drum dachte ich eig. du bist schon bei uns ^^.

von mir ein eindeutiges JA !

Kasura

Beitragvon  Meimoa » 15.05.2012 11:14

DonPiTTbuLL hat geschrieben:I und er benimmt sich erwachsender als manch andere in der Gilde.

du redest von dir oder? [:P]

sry das musste jetzt sein
Bild

Meimoa

Beitragvon  Arajuna » 16.05.2012 10:37

Hab viel mit Schoko zusammn gespielt und auch schon im TS gequatscht, das alter verwundert mich eher, habe ihn für wesentlich älter gehalten!

Von mir ein klares JA!
Bild

Arajuna

Beitragvon  Pubert » 20.05.2012 16:24

Also die Bewerbung sagt mir nich besonders zu. Sie lässt sich schwer lesen und außer dein Zockerleben steht nicht viel drinne.

Dadurch, dass du noch 15 bist und das Mindestalter nicht erreicht hast, finde ich nicht, dass du aufgenommen werden solltest.

Verbring lieber mehr Zeit draußen mit deinen Freunden oder tu was für die Schule. =)
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  medris » 20.05.2012 17:40

Pubert hat geschrieben:Also die Bewerbung sagt mir nich besonders zu. Sie lässt sich schwer lesen und außer dein Zockerleben steht nicht viel drinne.

Dadurch, dass du noch 15 bist und das Mindestalter nicht erreicht hast, finde ich nicht, dass du aufgenommen werden solltest.

Verbring lieber mehr Zeit draußen mit deinen Freunden oder tu was für die Schule. =)

auf was beziehst du diese Meinung nur weg dem dem alter ? sehr erwachsen....

ich kenne selber real ein paar 13 bis 15 jährigen einfach aus einigen schulischen Tätigkeiten, you tube oder bekante viva internet.

ich weiß nicht in welchem Jahrhundert du lebst ich selber hab mit 13 schon mehr Konsole gespielt wie Trausen rum zu gammeln. nur der unterschied das das damals noch eher verpönt wahr und heute doch normal ist wen man viel zockt. und viele junge Leute zocken heute mit einander im netz.

Habe mit Schoko noch nichts in Game zu tun habt oder gerettet aber das trifft auf 90% der Gilde zu.
ich habe noch nichts mit Schoko zu tun gehabt. Und habe mit glaub 90% der Gilde noch nichts zu tun gehabt. (danke für den hinweiß)

Und die Bewerbung ist nicht schlecht, aber da wirt ja ständig rum genörgelt oder total gefeiert ein zwischen ding gibt es hier ja nicht.

aber da hier schon einige die Möglichkeit gehabt haben in im TS zu erleben was sollte dann noch groß gegen eine Aufnahme Sprechen nur weg dem alter schwach sin..
Zuletzt geändert von  medris am 21.05.2012 17:32, insgesamt 2-mal geändert.

medris

Beitragvon  Holly » 20.05.2012 18:32

hi, ich bin dagegen da mindestalter nicht erreicht.

Holly
Administrator

Beitragvon  Pubert » 20.05.2012 18:47

medris hat geschrieben:auf was beziehst du diese Meinung nur weg dem dem alter ? sehr erwachsen....

Mindestalter nicht erreicht, deshalb nein.
Und wieder ist ein Tag vollbracht
an dem wir haben nur Scheisse gemacht
und morgen gehn wir mit gleichem Fleisse
wieder an die gleiche Scheisse

Bild

Pubert

Beitragvon  Thrahistan » 20.05.2012 19:02

Mindestalter ist eine festgelegte sagen wir "regeleung" für die aufnahme der bewerber an der wir die geistige reife sowie die allgemeine handhabung mit situationen in eine etwas mehr erwachsene richtung lenken können.
Wenn also einige der meinung sind das er es nicht verdient hat, weil er das mindest alter nicht erreicht hat, dann gilt diese aussage zu verstehen in einen der zwei punkten die jetzt folgen:

1. Die besagte angeprangerte person hat das mindestalter nicht erreicht und hat die anprangernde person nie im ts erlebt weder noch mit ihr geschrieben.

2. Die besagte angeprangerte person benimmt sich im verhalten so kindisch dass sie trotz ts und lustigem schreiben keinerlei symphatie erfährt und für die gilde als ungeeignet eingestuft wird.

Und jetzt liebet und vermehret euch.

PS: Schoko ist cool auch wenn er ab und zu mal nerven kann aber das kann glaube ich jeder momentan möchte ich mich meiner stimme aber leider noch enthalten :) seid also gespannt
Bild

Thrahistan

Beitragvon  xenon » 23.05.2012 12:07

Meiner Meinung nach muss man bei dem Unterschied zum Mindestalter schon ein Obermegakartoffelgangster sein um würdig zu sein.
Hmm ist er das? Im Momment glaube ich es nicht.

Wie wäre es nach 100 Jahren mal mit einer Entscheidung des Gildenrates?
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Zayuki » 23.05.2012 14:07

xenon hat geschrieben:Wie wäre es nach 100 Jahren mal mit einer Entscheidung des Gildenrates?

& sonst meckert ihr immer rum das die Bewerbungen nicht lange genug offen sind [:P]
Wir halten diese Bewberung noch offen, da wir eigentlich uns noch einmal genauer mit dem bewerber (Schokokeks) Unterhalten wollen. Schon ein wenig komisch das diese weder im Ts auftaucht, oder sich hier wenisgtens zu Wort meldet.
Ich hoffe für dich Schoki du tauchst bald mal wieder auf ;)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

VorherigeNächste

Zurück zu Vorstellungen