Schokokatze hat geschrieben:Hallo mein Name ist Schokokatze alias Sandy
Bin fast 25(also schon alt)
Bin Mami eines 4jährigenn Teufels , nein spass er ist gaaaaanz brav
Tera spiele ich seit der 2ten close Beta.
Für einen persönlichen Teil ist das mir einfach viel zu wenig, wie wäre es mit Infos die man nicht deiner Lohnsteuerkarte entnehmen kann?
Schokokatze hat geschrieben:Wie schon gesagt, hatte vorher viele mmo`s gespielt (Aion,Cabel,FF14,)
und nu bei Tera hängengelieben
Online bin ich immer wann ich gerade etwas time dafür habe ^^
Warum hast du mit den anderen Spielen aufgehört?
Und Tera spielst du weil du gerade nichts besseres hast oder was soll hängengeblieben bedeuten?
Schokokatze hat geschrieben:We`s bin ich meist immer on es seitdem mein mann ist bei mir.
Übersetzung bitte?
Schokokatze hat geschrieben:Suche Eine Gilde mit der man zusammen was machen kann,die ein zusammen halt hat.Die auch mal in der lage ist zu helfen:)
Liest man schon etwas öfters, gibt es da sonst noch einen Grund?
Schokokatze hat geschrieben:Und das thomas auch zufrieden ist :P ja ich geh auf leute zu
Wer Rechtschreibfehler findet oder grammtik fehler findet darf sie behalten will keiner haben :D
Finde ich recht unangebracht so etwas unter die Bewerbung zu schreiben, besonders in der Tonart.
Außerdem sind da so viele Fehler drin dass mein Zimmer überquellen würde wenn ich sie behalte.
Noch zu sagen gibt es dass deine Bewerbung zu 25% aus Infos zu deinem Mann besteht?
Stören tut mich gerade auch sehr, dass noch Fragen von Grachlas, Schwert und Metris offen sind und die Bitte von Darktomas deine Schreib- und Grammatikfehler zu beseitigen hast du wohl auch nicht wirklich ernst genommen.
Meine Frage zu dem Ganzen ist:
Hast du dir bei dieser Bewerbung überhaupt Mühe gegeben und bereits angenommene Bewerbungen durchgelesen?