Shoutbox

Letzter Eintrag: 4 Monate her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: Ein Schokokeks kommt angeknuspert.

Beitragvon  Meimoa » 24.05.2012 08:58

vllt hat " der steckerzieher der erzeuger" zugeschlagen
Bild

Meimoa

Beitragvon  Suleni » 24.05.2012 12:26

Zayuki hat geschrieben:Schon ein wenig komisch das diese weder im Ts auftaucht, oder sich hier wenisgtens zu Wort meldet.

Das spricht für sich selbst. Und wenn ich jetzt schon lese, das er auch manchmal im TS nerven kann bin ich eher abgeneigt den Bewerber aufzunehmen.
Außerdem wenn man bei jedem zweiten Bewerber ne Ausnahme macht wegen dem Mindestalter, nur weil er einen guten Eindruck im TS macht, wofür gibt es dann ein Mindestalter.

Suleni

Beitragvon  Schokokeks » 24.05.2012 14:54

Pubert hat geschrieben:Dadurch, dass du noch 15 bist und das Mindestalter nicht erreicht hast, finde ich nicht, dass du aufgenommen werden solltest.

Holly hat geschrieben:ich bin dagegen da mindestalter nicht erreicht.

Am Anfang möchte ich mich entschuldigen das ich nicht geantwortet habe da ich krank war und es immer noch bin und ich grade im Prüfungsstress bin.

Das Thema mit dem Mindestalter ist so eine Sache für sich,diese Regel hat auch einen bestimmten Grund,nämlich um die Geistige reife der Bewerber zu versichern.Denn gewiss will keiner kleine cs kiddies auf dem ts server und überhaupt in der Gilde haben.Mein Problem ist nur,dass ich gerne die chance haben würde euch zu beweisen das ich eben kein kleines kiddie bin.Dadurch das aber von manchen schon sofort ein nein kam schwindet diese chance.Obwohl mich manche im ts noch nicht selbst erlebt haben und so sich kein richtiges Bild von mir machen konnten.Und jetzt ist meine Frage,was unterscheidet mich in dieser Hinsicht von euch anderen?

Mfg Schokokeks

Schokokeks

Beitragvon  Mrskitty » 25.05.2012 11:49

Und jetzt ist meine Frage,was unterscheidet mich in dieser Hinsicht von euch anderen?

Ganz einfach, wir schneiden Themen an, die man in jungen Hüpferjahren vllt noch nicht versteht oder halt falsch versteht!
Nicht nur die geistige Reife zählt, sondern auch die Toleranz gegenüber anderen. Es gibt hier manchmal Sachen, die selbst uns noch sprachlos machen und zum staunen bringen.

Das mit dem Alter ist ja von unserer Seite nicht böse gemeint aber die Erfahrung zeigt halt, dass meistens nichts dabei raus gekommen ist.
Ja ich sage bewusst meistens, denn es gibt auch Ausnahmen. Komm doch einfach ins TS und beweiße uns, dass du genau das bringst was wir "erwarten". Darfst auch zu nicht Tera Spielern gehen, wir beissen nicht ;)
Pokemon Nr. 574

Bild

Mrskitty

Beitragvon  Zayuki » 25.05.2012 12:59

Ich würd mich freuen Schoko wenn du heute Abend mal wieder aktiv im ts bist und nicht den ganzen Abend im AFK-Channel hängst (:
Hammster, IceTee und ich würden uns nämlich gern noch einmal mit dir über ein paar Dinge unterhalten [:)]
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Beitragvon  Schokokeks » 25.05.2012 13:35

Zayuki hat geschrieben:Ich würd mich freuen Schoko wenn du heute Abend mal wieder aktiv im ts bist und nicht den ganzen Abend im AFK-Channel häng [:)]

Kein Problem ich bin heute um 7 oder 8 wieder Tag für Tag voll zu Verfügung da ich mit meinen Arbeiten durch bin.

Schokokeks

Beitragvon  Zayuki » 26.05.2012 16:41

Der Gildenrat hat sich hier leider gegen eine Aufnahme entschieden.
Nach Absprache mit dem Bewerber schließe ich also nun diese Bewerbung.

Bis dahin weiterhin viel Glück und Erfolg in TERA.

Ps: du weist ja, wenn du Fragen oder irgendwelche Probleme hast, kannst du dich jeder Zeit bei uns melden :)
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen