Hallo INSANE-Gilde,
hier meine Bewerbung zur Gilde.. :)
Real-life Infos
Mein Name ist Tobi, bin 18Jahre jung und komme aus der nähe von Darmstadt (Hessen). Momentan mache ich eine Ausbildung zum Mechatroniker Fachrichtung Robotertechnik, bin allerdings noch im 2.Lehrjahr..
Ich bin eigentlich ziemlich nett, kann aber auch ziemlich oft viel Müll reden was zum teil ziemlich witzig sein kann, das heißt soviel wie immer wenn ich spiele, bin ich auch im TS. Bin aber manchmal auch ziemlich ruhig. :) Meine Hobby's sind Taekwondo, Parkour, Tricking, Fitness und zocken..
Gaming?
Oh gott es fing vor Ewigkeiten mit Flyff an, was ich auch bis vor ca nem halben Jahr noch gespielt hab. Dann noch bisl Counter Strike und Call of Duty, mal bisl hier was und da was.. und jetzt Teraaa wo ich eine Popori Berserker auf Stufe 32 spiele. Ich muss zugeben ich bin noch ein richtiger Neuling in dem Spiel, kann mich aber denke ziemlich schnell gut einleben zudem mir Fatz, Simon und Yaz auch noch helfen :)
Warum Insane?
Ich muss ehrlich sagen ich kenne die Gilde noch nicht wirklich gut, habe auch mal Dragonica angespielt aber nicht Intensiv und hab da was von Insane gehört. Aber das Fatz und Simon nur gut von euch sprechen denke ich das es auch stimmt weil man ihnen vertrauen kann. Ich denke ich bin bei euch gut aufgehoben.
Wenns irgendwelche Fragen gibt, einfach fragen. Bin ziemlich oft im TS.
Grüüüße
tobi