Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Monate, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

It's a me! Purin!

Wer bin ich eigentlich? Warum bin ich hier?
Was erwarte ich von der Gilde?

Re: It's a me! Purin!

Beitragvon  purin » 06.03.2013 19:48

Also zum einen sollte ich vielleicht vorwegnehmen, dass ich
1. mich nicht unbedingt an zu grind-lastigen Quests/Leveln störe, wie es zumindest viele meiner Freunde tun. Außerdem finde ich 10-20 Mobs für Quests auch gar nicht mal so viel. Und auch hat mans nie zu weit vom Questgeber zu laufen (bisher zumindest ;P)
und 2. total auf Achievements stehe! und davon gibts ja massig :D
Ich mag es, wenn man Dinge nicht einfach nur geschenkt bekommt (hört sich das blöd an? :D) Es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man dafür was getan hat.

Dann gefällt mir auch die Grafik ganz gut und in das aktuelle gebiet bin ich total verliebt! Piratenbucht? Ahoooooooy?

Anfänglich hatte ich noch etwas Probleme mich mit der Steurung anzufreunden, habe jetzt aber umso mehr Spaß daran mich durch Kämpfe zu hacken :DD

Auch die Rassen und Klassen fand ich anfänglich etwas meh, aber die Art wie besonders die weiblichen Rassen vor der eigentlichen Charaktererstellung dargestellt sind, ist einfach etwas übertrieben dämlich :D die Modifizierungsmöglichkeiten sind nicht gerade so mächtig, wie beispielsweise in Aion, aber man kann dennoch gut was rausholen, wie ich finde. (Also ich habs definitiv geschafft meinen Waschbiber böse aussehen zu lassen und meine Castanic von der Norm abweichen zu lassen, so dass sie aber trotzdem noch heiß aussieht .. Hurray!)
und nunja Klassen .. mein Sorc macht mir Spaß und vllt probiere ich bald mal noch meinen Archer :)
Ja, ich weiß, Weiber-Klischee .. aber vllt wäre noch ne Klasse mit nem Pet ganz nett gewesen? :D en Hexer vllt? :D

Nunja und sonst war auch noch nichts dabei, dass mich ultra abturnt :D
Okay der Global-Chat is mal ganzschön daneben .. aber den kann man ja abstellen :>

Bild

I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

Bild

deviantart | facebook page | tumblr | livestream | blog

purin

Beitragvon  Meimoa » 06.03.2013 20:42

ja ich hatte damals auch nur waschbären weil der sich so toll freut wenn er en blümchen ausgerupft hat
Bild

Meimoa

Beitragvon  purin » 06.03.2013 20:57

Meimoa hat geschrieben:ja ich hatte damals auch nur waschbären weil der sich so toll freut wenn er en blümchen ausgerupft hat

Ohja! >:D
Hab jetzt auch das Emote für dieses awesome hämische Lachen gefunden! und hab natürlich die ätzendste Stimme dazu! <3
Bild

I can see beauty where others see ugliness.
That either makes me an artist, or a person of very poor taste.

Bild

deviantart | facebook page | tumblr | livestream | blog

purin

Beitragvon  IceTeePfirsich » 07.03.2013 18:18

Wuhahahaha!

Du bist: *Trommelwirbel* Aufgenommen!

Nun ein endgültiges Willkommen an dich!

IceTeePfirsich

Vorherige

Zurück zu Vorstellungen