Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Meisterix

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung von Meisterix

Beitragvon  DerPrinz2525 » 04.06.2011 17:31

Hi Leute

Zum Reallife

Ich bin der Florian Barth geb. am 14.11.1988 (22jahre) komme aus Bayern genauer gesagt aus Bruckmühl das liegt 60km südlich von München dort auch geboren.
Ich bin ein sehr offener gesprächiger Mensch, der für alles zu haben ist [:D]
Arbeite als Fleischer in einer Fleischerfabrik habe nen Studium zum Programmierer gemacht.
Ich gehe gerne ins Fitnesstudio und fahre gerne mit dem Auto rum [:D]
Meine Interressen sind Bücher, DVDs, Kino gehen, mit Freunden weg gehen und mit meiner Freundin was unternehmen
Bin meistens Abend online bis ca. 21 Uhr (mind. 3 stunden pro tag)

Nun zu meinem Char

Er heißt Meisterix ist ein 73er Zerstörer
Mein EQ ist noch verbesserungsbedürftig [:D]
ANG 13260
ABW 3203
TS 202

Meine Ex-Gilden

Live - war mir zu ruhig
Refuge - hat sich aufgelöst
AmenOsa - war mir zu unfreundlich

Aktivitäten

Ich farme gerne Avice, Freonos und Goldfarm [:D]
Meinen Zerstörer will ich noch auf 75 bringen
Unternehme auch sehr gerne was in der Gilde und freue mich immer wenn ich jemand helfen kann

Warum ich zu INSANE will ?

Ich will zu INSANE weil ich meine Grenzen überschreiten will und weil ich finde dass eine nette aktive Gilde eine Unterstützung ist.
Der 2. Grund warum ich zu INSANE will ist weil die Gilde Empo macht was ich gerne aktiver machen will bin noch sehr ungeschickt wäre deswegen auch wegen Hilfe dankbar [:D]

Habe Ts2/3 Headset leider ned nur Laptop Lautsprecher mit Mikrofon

Ich hoffe die Bewerbung passt so und fals ich was vergessen habe oder ihr was wissen wollte bitte fragen

LG Florian

DerPrinz2525

Re: Bewerbung von Meisterix

Beitragvon  Suleni » 04.06.2011 17:37

DerPrinz2525 hat geschrieben:Habe Ts2/3 Headset leider ned nur Laptop Lautsprecher mit Mikrofon

Wenn du schon ein Mikrofon hast, spricht was dagegen dass du dir TS downloadest?

Suleni

Beitragvon  DerPrinz2525 » 04.06.2011 17:41

Habe Ts2/3 auf Rechner vllt. etwas unklar aber beides vorhanden nur kein Headset Mikrofon ist in Laptop integriert

DerPrinz2525

Beitragvon  Suleni » 04.06.2011 17:42

Wo liegt dann das Problem?

Suleni

Beitragvon  Martiallaw » 04.06.2011 17:44

Frag' ich mich auch gerade, ich hab' auch nur ein Laptop mit eingebautem Mikrofon und kann trotzdem mit den anderen im TS reden.
Das Mikro ist ja schon da, fehlen eigentlich nur noch Kopfhörer und die sollte wohl jeder haben ö.ö
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  DerPrinz2525 » 04.06.2011 17:45

Gibt kein Problem bin voll Ts2/3 fähig bin etwas kompliziert ich weiß [:D] [:D]

DerPrinz2525

Beitragvon  Jamiero » 04.06.2011 17:47

Hab heute n Shout von dir gelesen, irgendwas von wegen 'Game Over ist 'ne Bob Gilde' oder so was in der Richtung, deswegen kommst du mir jetzt schon unsympathisch rüber, aber das kann sich ja ändern.

Vorerst enthalte ich mich.
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  DerPrinz2525 » 04.06.2011 17:49

Jo sorry da war ich etwas sauer weil ich mich dauernd blöd anmachen lassen durfte von 3-4 Membern berzüglich meines Styl und Gliederung so was wird aber nie mehr vorkommen

DerPrinz2525

Beitragvon  Suleni » 04.06.2011 17:53

DerPrinz2525 hat geschrieben:Jo sorry da war ich etwas sauer weil ich mich dauernd blöd anmachen lassen durfte von 3-4 Membern berzüglich meines Styl und Gliederung so was wird aber nie mehr vorkommen

Wenn mal ein Streit aufkommt in Insane und einer macht dich dumm an, schreibst du dann "Insane ist eine bob Gilde"?

Suleni

Beitragvon  DerPrinz2525 » 04.06.2011 18:06

Zur Info war ned in GO war Anwärter und wie gesagt wird nie wieder vorkommen des war ein einmaliger Ausrutscher ich löse am liebsten meine Probleme durch diskutieren bin aber sehr froh wenn es keine gibt [:D]

DerPrinz2525

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum