Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung - Zeitaku/Makaron

Beitragvon  Kiyala » 18.07.2011 18:11

Booooooring...

Back to topic, btw wieso zieht der Gildenrat nicht mal nen Schlusstrich?
Das dauernde Geflame von wegen "öhhh der hat das und das gemacht und ihhh Jungs sind ekelig, öhh lass und doch wieder vertragen...öhhh den mag ich nicht...öhhh will ich nicht"

Wenn ihr wen nicht mögt bitte, meidet diese Person, mach ich auch ^^
Kindergarten ey

EDIT:

Jetzt mal ohne Witz, WHO THE FUCK CARES??

EDIT pt. II:

Die Bewerbung ist gut, aber for fuck's sake zieh sie zurück,
es bringt weder dir etwas wenn du in INSANE reinkommst,
noch INSANE etwas, außer Q.Q flame flame...like always..
SAME SHIT DIFFERENT DAY!

!!!11111
Bild

Kiyala

Beitragvon  Milany » 18.07.2011 18:21

immerhin hab ich ein leben im gegensatz zu manch anderen <33

ausserdem hab ich gesagt das ich zu deadplayer nix sagen konnte weil ich nich aktiv war <3

aber egal hat nix mit makaron zu tun.

Da ich makaron zu meinen frühen drago zeiten schon etwas kennen gelernt habe und mir jez wo ich wieder aktiv spiele von mehrerern Personen denen ich sehr vertraue gesagt wird das sie ne falsche schlange ist, meinst du mich dumm anmachen zu müssen? Ich kann einfach auf leute verzichen die leute verarschen , benutzen wie auch immer. Akzeptiers oder lass es bleiben. Ausserdem spielst du so wie ich das sehe kaum drago sondern eher lol und meinst das ich die klappe halten soll?
Das ich seit 1-2 monaten wieder spiele hassu wohl net mitbekommen^^ was sagt uns das?
also sag mir nich das ich 300 jahre inaktiv bin und mein maul nich so aufreissen soll<33

Punkt 2: Was hat das ganze hier mit mangelnder bildung zu tun? Nur weil du dich jez persönlich angegriffen fühlst meinst du jez das du hier den ober-macker spielen und mich beleidigen zu müssen unterstreicht das doch nur meinen vorherigen kommentar <33
Ich habe lediglich meine meinung gesagt, auf eine ganz normale art und weise.
Naja lg ori <33
Bild

Milany

Beitragvon  Schwert » 18.07.2011 18:37

ich hab es langsam satt dass Milany (ori) und getual hier nen persönlichen flamewar abhalten!

meine bitte klärt das im ts!

Ihr beide müsstet genug verstand haben um miteinander reden zu können!

es bringt gar nichts x mal zu sagen (wenn es von einer person kommt) dass sie leute abzieht! einmal pro fall reicht voll und ganz!

zu abbas sag ich mal gar nichts dazu!

hoffe ihr versteht das ansonsten muss ich echt anfangen nachfolgende beiträge zu löschen.
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Getual » 18.07.2011 18:42

Ich hab Dich beleidigt? Fühlst Du Dich angegriffen und hab ich Deine Gefühle verletzt?

Das Du mit jpg Dateien und Herzchen zum provozieren umgehen kannst hast Du uns ja jetzt gezeigt.

Ob du spielst, und wie lange noch oder schon interessiert mich nicht, da Du mir gleichgültig bist, und ich Dich einfach nur als dumm empfinde (und schwul aber das ist allgemein bekannt <333)

Ich fühle mich angegriffen? Süß xD, aber gut zu wissen, dass Du uns zeigst, was Du mit Deinem Post erreichen wolltest.

Warum reden wir nicht in ein paar Jahren über solche Sachen, wenn Du weißt was Du überhaupt willst, und Deine Probleme die Du offensichtlich hast vielleicht überwunden hast.

Ich bitte dich inständig darum, mich nicht anzusprechen, oder in irgendwelchen Posts zu erwähnen, da Du einfach mehr als überflüssig und dumm bist, ganz ehrlich...
Ich beleidige Dich, weil es mir in den Sinn passt und ich es mir erlauben kann. Du hingegen solltest mir gegenüber ein bisschen Respekt aufbringen.
Bild

Getual

Beitragvon  Milany » 18.07.2011 18:44

also schwert eehm unter nen wirklichen flamewar versteh ich was anderes als nur 2 kommentare von jedem^^

hab zu dem makaron thema gesagt was ich sagen wollte und gut is <3

Milany

Beitragvon  Getual » 18.07.2011 18:48

Aber echt, da muss ich Ori Recht geben, das ist doch kleine Flamewar.

Bei einem Flamewar geht man davon aus, das beide beteiligte Parteien eine reelle Chance haben diesen für sich zu entscheiden. Dies ist hier offensichtlich nicht der Fall.
Bild

Getual

Beitragvon  Schwert » 18.07.2011 19:48

Ich mach es kurz und knapp!!

der Gildenrat hat sich gegen eine aufnahme in die gilde ausgesprochen!

thema closed
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Vorherige

Zurück zu Bewerbungsforum