Hallo an alle von insane,
vorab ich habe lange überlegt wie ich anfange da ich nich so der Bewerbungs schreiber bin,
dies ist das Ergebnis XD
So dann fang ich mal an bin 24 Jahre alt heiße Markus und wohne in Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich arbeite als Tiefbauer seid 6 Jahren in ein und der selben Firma in der ich auch gelernt habe. Da es bei mir in Magdeburg kaum noch Arbeit im Tiefbau gibt, bin ich die meiste Zeit auf Montage, zur zeit im Hanover Raum.Ich bin trotz der arbeit jeden tag online in Dragonica, aber halt nur abends um auf andere gedanken zu kommen und von Arbeit ab zu schalten.Am Wochenende wenn es meine Zeit und Lust zulässt, geh ich gern mal mit freunden weg, wie zB ins Kino oder Disco.
Ich fahre sehr oft mit dem Fahrrad und mache fast alle Wege mit Fahrrad, nich zu letzt da ich im moment kein Auto habe sondern auch weil ich mich gern fit halte. So was gibts noch zu mir zu sagen. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und humorvolle Person und ich bin auch nich so leicht aus der Ruhe zu bekommen.Was gibts noch zu mir zu sagen, hmm ka wenn Ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen stellen, ich werde jede frage so gut wie möglich beantworten.
so dann mal zum ingame:
Ich bin bereits seit fast 2 jahren in dragonica unter den namen Gato zu finden.Ich bin ein lv 75er Gambit der auf aswr und gesundheit ausgelegt ist. Mein eq ist alles selten +10 bis auf mein Armband das +14 ist, meine Kimarts die +15 sind und meine Zauharantwaffe die arte +16 ist.Bin mit meinen Char pvp aktiv und bin auch gern bei Emporia dabei. Die meiste zeit bin ich in verschiedenen Dungeons farmen für das nötige klein Geld, welchen man zum uppen des eq, tränke usw braucht. Das heißt jetzt allerdings nich das ich ein auf allein Unterhalter mache, ich bin sehr hilfsbereit und helfe auch anderen spielern beim questen, beim leveln ect. Zuletzt war ich in den Gilden Phlegmatic und Mesmorize die sich aufgelöst haben. Bevor ich alerdings zu Mesmorize gegangen bin, hatte ich mit einigen Freunden im Game eine eigene Gilde gegründet mit denen wir auch an emporia teilgenommen haben, trotz der wenigen Member.
Da ich seit 2 jahren in Dragonica zu finden bin habe ich auch viele Gilden kommen und gehen sehn, bis auf eure die seit 2 Jahren festen bestand hat, was der grund meiner Bewerbung ist.Eine feste Gemeinschaft die durch dick und dünn geht.Aus eurer Gemeinschaft kenne ich bereits Megaload mit den ich auch schon in der einen oder andere Gilde zusammen war. Ich habe auch ein headset und bin daher auch ganz gern im ts zu finden.
Ps: bitte nicht auf groß und klein Schreibung achten oder auf punkt und komma hab es nicht so mit Rechtschreibung xD.
Es würde mich sehr freuen bei eurer Gemeinschaft mit zu wirken.
Das wars erstmal von meiner seite wenn noch fragen sind könnt ihr mich gerne kontaktieren.
liebe grüße
Gato