Hallo an alle von insane,
vorab ich habe lange überlegt wie ich anfange da ich nich so der Bewerbungs schreiber bin,
dies ist das Ergebnis XD
So dann fang ich mal an bin 24 Jahre alt heiße Markus und wohne in Magdeburg in Sachsen-Anhalt. Ich arbeite als Tiefbauer seid 6 Jahren in ein und der selben Firma in der ich auch gelernt habe. Da es bei mir in Magdeburg kaum noch Arbeit im Tiefbau gibt, bin ich die meiste Zeit auf Montage, zur zeit im Hanover Raum.Ich bin trotz der arbeit jeden tag online in Dragonica, aber halt nur abends um auf andere gedanken zu kommen und von Arbeit ab zu schalten.Am Wochenende wenn es meine Zeit und Lust zulässt, geh ich gern mal mit freunden weg, wie zB ins Kino oder Disco.
Ich fahre sehr oft mit dem Fahrrad und mache fast alle Wege mit Fahrrad, nich zu letzt da ich im moment kein Auto habe sondern auch weil ich mich gern fit halte. So was gibts noch zu mir zu sagen. Ich bin eine aufgeschlossene, freundliche und humorvolle Person und ich bin auch nich so leicht aus der Ruhe zu bekommen.Was gibts noch zu mir zu sagen, hmm ka wenn Ihr noch was wissen wollt könnt ihr gerne fragen stellen, ich werde jede frage so gut wie möglich beantworten.
so dann mal zum ingame: