Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Beta NEWS!

Öffentliche Neuigkeiten

Re: Guild Wars 2 - BETA News!

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 26.03.2012 23:11

sehr gut soweit. man lernt halt skills durchs regelmäßige benutzen von bestimmten für dich verwendbaren waffentypen und hat auch nur 1 1/2 skill leisten. (das 1/2 deswegen, weil man ja noch zwischen 1 und 4 extra tasten hat - beim elementarmagier stehen F1-F4 z.b. für die elemente, zwischen denen gewechselt werden kann) bei WoW oder so hat man ja den halben bildschirm voll mit fertigkeiten und das nimmt mit gw2 endlich ein ende.

das einzige worauf ich noch nicht so richtig klargekommen bin war das PvP, da man dort direkt lv 80 war und ALLE skills hatte. jetzt weiß ich wie sich leute fühlen, die noobs sind und sich einen high lv acc kaufen. haha
der noob war in dem fall halt ich. ich denke aber, wenn man seine klasse lang genug spielt hat man auch keine probleme.

das questen macht auch total spaß. was mir aber gefehlt hat waren einfach leute wie ihr. alleine spielen ist sowas von langweilig kann ich euch sagen. :(

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 26.03.2012 23:21

naja welches mmorpg macht schon spaß alleine^^

das ändert sich ja dann, wenn die vollversion da ist :)
ja das mit dem pvp direkt auf 80 alle skills etc. klingt für mich auch irwie komisch.
den einzigen nachteil, den man da hat, wenn man mit einem lvl 1 char reingeht statt mit einem lvl50 oder so, ist die Ausrüstung.
Bild

Lloyd

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 26.03.2012 23:25

achja danke für das video von the yogscast.

ich glaub ich werd dann wirklich einen charr engineer machen. CHARRZOOKA ALTER!!!!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 26.03.2012 23:47

wollte mir eh von anfang an einen charr machen aber charrzooka bummst echt alles weg. xD

die elite skills vom norn sehen recht bescheiden aus x) sehen ziemlich gleich aus die verwandlungen und in der Rabenform ist man noch nicht mal am fliegen (so über den boden)
Bild

Lloyd

Beitragvon  Getual » 27.03.2012 06:18

Ich wollt am Anfang Charr Warrior machen, aber jetzt tendiere ich eher zu Thief. Wie in Drafo Zeiten. Ich glaub ich würde mit Thief dann Human machen.
Bild

Getual

Beitragvon  Zelin » 27.03.2012 17:41

Lloyd hat geschrieben:die elite skills vom norn sehen recht bescheiden aus x) sehen ziemlich gleich aus die verwandlungen und in der Rabenform ist man noch nicht mal am fliegen

mich würde interessieren was bei den der unterschied is, weil ich eigentlich schon norn nehmen wollte

beim bär soll man mehr lp haben glaub ich
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Suleni » 27.03.2012 18:09

Wenn ich einen charr machen, hat nur Engineer den Charrzooka skill oder kann jeder char diesen skll nehmen. Also hat jede Rasse klassengebundene elite skills?

Suleni

Beitragvon  Lloyd » 27.03.2012 18:35

Suleni hat geschrieben:Wenn ich einen charr machen, hat nur Engineer den Charrzooka skill oder kann jeder char diesen skll nehmen. Also hat jede Rasse klassengebundene elite skills?

Die Eliteskills sind lediglich Rassengebunden und nicht nach Klasse.
Krieger/Engineer/Elementalist alles die selben bei charr.
Bild

Lloyd

Beitragvon  Zelin » 27.03.2012 18:54

wenn ihr alle nen charr nehmt

nehm ich aufjedenfall was anderes:D alle das gleiche is blöd;)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 27.03.2012 19:20

um ehrlich zu sein hab ich überhaupt keinen plan was ich spielen soll.

bei der beta hat mir bisher keine klasse richtig zugesagt. rasse wird bei mir wohl norn/charr aber ich möcht vorher definitiv noch sylvari und asura testen bevor ich mich endgültig festlege.

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten