Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Endgültige Serverwahl!

Öffentliche Neuigkeiten

Welchen Server bevorzugst Du ?

Umfrage endete am 24.08.2012 14:10

Kodash / Kodash
0
Keine Stimmen
Riverside / Flussufer
22
54%
Elona Reach / Elona Fels
2
5%
Abaddon's Mouth / Abbadon's Mund
15
37%
Drakkar Lake / Drakkar See
2
5%

Abstimmungen insgesamt : 41

Re: Endgültige Serverwahl!

Beitragvon  CreamRoyal » 21.08.2012 02:10

ich kündige schonmal an das ich, unabhängig von dem ergenis hier, auf drakar lake spielen werde, weil da mein mitbewohner auch spielt ;). außerdem ist der name der coolste von allen. aber später kann man ja eh die welten wechseln oder auch nur als gast :). soviel von meiner seite^^
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Damaru » 21.08.2012 05:41

Jetzt unabhängig vom coolsten Namen, weil dann würde ich auch für Drakkar Lake stimmen [:P]

Wieso spielt ihr nich beide auf dem Server der hier gewählt wird?
Dann müsstest du dich von keinem trennen, weder von der Gilde noch von Axel! [:D]

Oder will er rp spielen? Dann darf er das auch auf dem andern Server ich erlaub es ihm#12

Ps. Vergiss nicht deine Seele gehört Zeli und mir! Du kannst dich nicht einfach unserer Gruppe entziehen!°^° Axeli auch nicht!
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Malle » 21.08.2012 11:22

Ist natürlich Schade, wenn einer der Gilde auf einem anderen Server spielt, aber wenn das dein Wunsch ist wird dich wohl auch keiner aufhalten.
Du solltest allerdings bedenken, dass das Gastsystem noch nicht ab release verfügbar sein wird, was bedeutet du bist zu Beginn auf unbestimmte Zeit von der Rest der Gilde abgeschnitten.
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  CreamRoyal » 21.08.2012 20:04

garkein problem, ich hatte ja auch schon angekündigt das ich die welt allein erkunden werde, in meinem eigenen Tempo. Bis ich da mal nen Bogen raus hab, gibt es sicher auch nen gastsystem oder nen worldwechsel. ich geh das ganze ganz langsam an, bin aber auch einer der wenigen die rein garnichts spoilern vom spiel und mir ist der realease auch relativ, hype da nicht ab wie viele andere xD

CreamRoyal

Beitragvon  Zelin » 21.08.2012 20:16

naja genau das könntest du auch bei uns aufn server machen^^

dich zwingt ja keiner mit wem was zu machen aber dann wärt ihr wenigstens bei uns und man könnte dann evtl doch was zusammen machen :]

was uns freuen würde!
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  CreamRoyal » 21.08.2012 21:53

ich überleg es mir nochmal, wollt ja auch eig bei dem einen silber mithelfen :P

CreamRoyal

Beitragvon  Zelin » 22.08.2012 06:44

ok dann sehn wa uns im spiel ;)
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Eventer » 22.08.2012 08:49

Wenn ich mir so die poll angucke dann spricht im Prinzip ja nichts für mund. In 2-3 Monaten dürfte der wohl recht leer und im wvw wirds dann wohl zu späterer Zeit auch schwer werden was zu finden.

Eventer

Beitragvon  Damaru » 22.08.2012 09:00

Eventer hat geschrieben:Wenn ich mir so die poll angucke dann spricht im Prinzip ja nichts für mund. In 2-3 Monaten dürfte der wohl recht leer und im wvw wirds dann wohl zu späterer Zeit auch schwer werden was zu finden.

Seh ich genau so.
Jetzt am Anfang wird jedes der Anfangsgebiete überfüllt sein. Das liegt nicht an der Größe der Server, sondern viel eher an der Masse von Spielern, die sich nahezu gleichzeitig einen neuen Chara erstellen und noch in den ersten Maps rumwuseln.

Wenn das Spiel mal weiter fortgeschritten ist, wird man wenig bis kaum noch Leute antreffen! [:|]
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Malle » 22.08.2012 09:18

Erstmal ist das ne Umfrage die höchstwahrscheinlich nur von vorbestellern beantwortet wurde und ich glaube ehrlich nicht, dass irgendein server wirklich leer sein wird. Außerdem werden leute von großen servern aus Frust, dass sie kaum am wvw teilnehmen können weils immer voll ist massenweise in die leereren server switchen. Es wird nicht lange dauern und alle server werden zumindest kategorieweise ausgeglichen gefüllt sein. Ganz davon abgesehen werden mid und low population server niemals im wvw gegen high population server antreten müssen.

NIchts destotrotz werden natürlich wie Damaru schon sage in späteren gebieten immer weniger leute anzufinden sein. Vor allem wenn man schnell fortschreitet. Ich spiele auch lieber auf nem etwas volleren und wenn es tatsächlich ZU voll sein sollte, sodass nichtmal alle auf einen server passen können wir zu beginn immernoch kostenlos auf den niedrig populierten switchen
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

VorherigeNächste

Zurück zu Neuigkeiten