Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vorstellung - Kazsh

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Vorstellung - Kazsh

Beitragvon  Kazsh » 21.01.2013 19:29

Hallo zusammen,

nachdem Anfang Dezember in meiner alten Gilde nichts mehr los war (ich war in dieser Zeit der einzige der regelmäßig on war), und sich heraus kristallisierte, dass die Meisten keine Lust mehr auf GW2 hatten, habe ich über das offizielle Forum nach einer neuen Gilde gesucht. Dort hat mich dann Shadowcrise "gefunden" und auf eure Gilde aufmerksam gemacht. Nach ein bisschen gechatte ingame und einem Gespräch im TS wurde ich dann erstmal als Trialmember aufgenommen.
Nun wird es dann langsam mal Zeit für meine Vorstellung (ich weiß, ich bin ziemlich spät dran!):

Über mich:
Ich heiße Tim, bin 23, habe 3 Brüder und komme aus Mannheim. Momentan studiere ich an der Hochschule Informatik und arbeite als kleinen Nebenjob für eine Firma an einer Datenbank.
Mit dem PC-Spielen fing es bei mir recht früh an, und zwar mit dem C64 meiner Großeltern, später an dem Computer meiner Eltern. Konsolen hat es bei uns nie wirklich gegeben(mit Ausnahme des ersten GameBoys), ich bin heutzutage ein reiner PC-Spieler. Am liebsten spiele ich Rollen- und Strategiespiele, die mehr im Fantasy als SciFi angelegt sind. Seit längerer Zeit haben es mir dann die Onlinespiele angetan, da ich nicht gerne alleine spiele (Die meisten Single-Player Spiele, die ich habe, hab ich noch nicht durch). Aus diesem Grund bin ich auch eigentlich so gut wie immer im TS, wenn ich zocke (bei mir vor allem in den Abendstunden). Des weiteren lese ich gerne Bücher, aber auch gerne mal Manga. Ansonsten schaue ich mir auch gerne Anime an (z.B. Sword Art Online, Psycho-Pass, Hunter x Hunter)

Nun zu den MMO:
Angefangen hat das ganze damals mit WoW als es rauskam, was ich dann auch lange Zeit (ca. 3 Jahre mit Pausen) gespielt hab. Dann bin ich durch viele f2p/p2w getingelt, wo mich aber keins länger halten konnte. Das nächste Spiel, dass ich länger gezockt habe war dann Aion (fast 2 Jahre) mit den Leuten, die ich dort kennengelernt habe spiele ich auch jetzt noch ab und an. Danach hab ich wieder mehrere f2p-Titel ausprobiert und bin dann bei League of Legends hängen geblieben. Später kam dann noch World of Tanks hinzu. SWToR habe ich auch eine Zeit lang gespielt, doch konnte mich das Spiel nicht wirklich halten (kein gutes PvP, PvE langweilig + zum Ende hin leere Server). Diablo 3 habe ich mit Freunden auch angefangen, aber da wurde es uns ab Inferno Akt 2 zu schwer/grindlastig. Das einzige Spiel was ich wirklich bereue, gekauft zu haben ist The Secret World, weil es zum Start einfach noch nicht wirklich fertig war. GW1 steht nun deswegen nicht er Auflistung weil ich es nie so richtig intensiv gespielt habe, immer nur ab und an mal.
Nun komme ich schlussendlich zu GW2, meinem aktuellem Lieblingsspiel. Ich spiele durchgängig seit dem Start, hatte mich nach dem testen von allen Klassen erst mal für einen Elementarmagier entschieden und bin jetzt gut dabei für jede Klasse einen Char zu haben. Die Weltkarte kenne ich komplett, manche Gebiete sogar in und auswendig. Das Questsystem sagt mir auch sehr zu, zumindest mich hat es (als die Gebiete noch neu für mich waren) zum erkunden der Karte ermutigt. Was ich anfangs ein bisschen nervig fand, was aber mit steigender Übung immer genialer wurde, sind die Jump puzzle. Inzwischen habe ich da so gut wie jedes schon mindestens einmal gemacht.

Ich hoffe das reicht soweit erst mal, wenn es noch Fragen gibt, fragt, ich werd versuchen alles bestmöglich zu beantworten.

MfG

Kazsh

Kazsh

Re: Vorstellung - Kazsh

Beitragvon  Jaeva » 21.01.2013 20:00

Ich bin für eine Aufnahme weil wegen Baum...

Edit:
Ich spreche in diesem Post als Member und nicht als Gildenrat.
Da ich Tim schon seit etwa einem Monat kenne hab ich zu dieser Vorstellung eine Relativ klare Meinung, mir ist in dem Monat eigentlich nichts negatives aufgefallen... ausser das er für das Schreiben dieser Vorstellung ziemlich lange gebraucht hat :P

Ich bin aber weiterhin offen für Kommentare^^
Bild

Jaeva

Beitragvon  Venkarius » 21.01.2013 20:05

Da stimm ich Jaeva zu aufgenommen weil wegen baum :D
Bild

Venkarius

Beitragvon  Meimoa » 21.01.2013 20:06

wenn ihr euch schon sicher seid warum dann das ganze hier offen lassen?
Bild

Meimoa

Beitragvon  HellsXiD » 21.01.2013 20:12

Wir wollen sie offen lassen, da wir eine Community sind, und auch ihr eure Meinung dazu abzugeben sollt.
Außerdem steht im Gildenrats-Leitfaden "Den Mitgliedern sollte mindestens drei Tage bis maximal eine Woche Zeit gegeben werden" und daran wollen wir uns gerne halten.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  IceTeePfirsich » 21.01.2013 20:23

Mal davon abgesehen das er sich ziemlich zeitgelassen hat: *thumps up*.

IceTeePfirsich

Beitragvon  Meimoa » 21.01.2013 21:23

aber da die entscheidung schon feststeht kann man sich nen kommentar auch schenken... ich vertrau euch bei der auswahl eurer member voll und ganz aber das macht iwie keinen sinn
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 23.01.2013 11:31

So habe mir dann auch mal die Bewerbung durchgelesen.
Hast dir ja wirklich Zeit gelassen mit der Bewerbung [:P]

Da ich dich ab und an im TS gesehen aber noch nicht gesprochen habe, lasse ich diesen Aspekt einmal außen vor.
Vom Schreiben her, kommst schon etwas sympatisch rüber.
Hast dich ja auch schon etwas eingelebt bei uns.

Aber nun mal ein paar Fragen.
Warum hast du dich für uns entschieden?
Du hast ja mit Shadow geschrieben und bist ja schon etwas bei uns.
Was hat dich dazu bewogen, bei uns zu bleiben?

Soll jetzt nicht böse klingen oder so, aber da ich noch nicht mit dir gesprochen hab frag ich einfach mal so xD
Wie gesagt, vom Schreibstil her, kommst du sympatisch rüber.
Wie ist Psycho Pass eigentlich so?
War am überlegen, mir das anzuschauen ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Kazsh » 25.01.2013 09:53

Sorry wegen der späten Antwort, ich muss gestern vergessen haben auf "Absenden" zu drücken ....

nun zu deinen Fragen:
Das ich überhaupt zu euch gekommen bin liegt daran, dass sich im Gespräch mit Shadow gezeigt hat, das ich und der Rest der GW2 Leute ähnliche Interessen im Spiel haben und ähnliche Ziele verfolgen (craften einer Legendary, Gruppen-PvE vorzugsweise mit Gildenmembern, ab und zu mal beide Arten des PvPs und sehr hohe TS-Aktivität). Direkt nach unsrem Gespräch wurde ich auch direkt in eine Gruppe eingeladen und wir sind zusammen (mit 4 oder 5 Mann) in den Grenzlanden umhergezogen. Im TS hab ich dann auch gleich noch mehr Gildenmember kennengelernt und da wir uns gut verstanden haben, dachte ich mir "probierst es halt mal".

Was mich dann dazu bewogen hat zu bleiben, war eigentlich, dass sich der obrige Eindruck bestätigt hat. Auch das man gut mit Membern aus anderen Bereichen quatschen kann finde ich gut. Der letzte Punkt, der mir grad einfällt, ist das Insane eine Multigaming Community ist, so kann man auch Leute für andere Spiele kennenlernen.

So nun zu Psycho-Pass:
Wenn man Anime/Filme der Richtung Thriller/Action mag, die auch den Wahnsinn, zu denen der Mensch fähig ist, zeigen, ist mann bei Psycho-Pass richtig. Mir gefällt der Anime gut, für mich gehört er zu einem der Besten die momentan laufen. Am besten einfach mal kurz reinschauen und selbst entscheiden, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten XD.

Kazsh

Beitragvon  Shadowcrise » 26.01.2013 18:22

Um es kurz zu fassen:

Wir kennen dich schon weit über einem Monat, hast nur positive Eindrücke hinterlassen, sowie in der lang erwarteten Bewerbung auch.

Der Gildenrat hat sich dazu entschlossen dich in die Probezeit aufzunehmen!

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Zurück zu Vorstellungen