Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Stuuel

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung von Stuuel

Beitragvon  Stuuel » 30.04.2012 22:15

Hallo meine skandalösen Zocker

Ich hatte die Ehre mit ein paar von euch das Beta-Wochenende zu geniessen. Das hat mir gut gefallen und nun bewerbe ich mich um einen Platz bei euch [:)] .

Zur Person

Mein Name ist Ismail, bin 23 Jahre jung/alt und wohne in der schönen, Schweiz. Im gegensatz zu Cazador habe ich den Schweizer Pass [:P]
Ich bin Informatiker (Applikationsentwicklung) in Ausbildung in der gleichen Firma wie Cazador.
Im Game kennt man mich als Stuuel, diesen Spitznamen habe ich von meinen Freunden während einer Simpsons Folge erhalten.
Nebst dem zocken mache ich noch Krafttraining und gehe ab und an in den Ausgang.

Spielerfahrung
Ich spiele sehr gerne RPG's(Dragon Age, Dead Island) aber auch Ego-Shooter (Battlefield, Medal of Honor), Strategie (R.U.S.E, War Game).
MMORPG Erfahrung habe ich mit WoW + SWTOR und freue mich total auf Guild Wars 2 [:)]
Eine Konsole besitze ich auch aber spiele so selten, das es gar nicht wert ist darüber zu schreiben [:D]

Spielart
Ich bin der Typ Spieler welcher bei MMORPG's gerne die Welt entdeckt und sich beim leveln zeit nimmt. Aber falls ein Zeitrahmen gesetzt wird um ein bestimmtest Level zu erreichen, dann werde ich dies auch ausführen(Kann ja immer noch einen Twink spielen [:D] ) Ich werde so oft wie möglich spielen und die "Raid Termine" (Wie heisst das eigentlich bei GW2?)werde ich einhalten, da bin ich konsequent.

Erwartungen
Meine Erwartungen sind gemütliche Stunden im Spiel verbringen, spass haben und bei Fragen auch Unterstützung wenn möglich. Aber auch der Respekt ist wichtig und dies werdet ihr auch von mir erhalten.

So mein Roman ist fertig geschrieben, falls diese Bewerbung dem von Caza ähnelt, dann streite ich dies ab und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [:D]

PS: Im Teamspeak rede ich gerne, ausser wenn ich zocke da bin ich ruhig ausser jemand lässt einen Skandal Comment raus [:D]

So stay tuned

Gruss

Ismail aka Stuuel der skandalöse [:D]

Stuuel

Re: Bewerbung von Stuuel

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 30.04.2012 22:32

hallo ismail!

die bewerbung ist zwar etwas kürzer als die von cazador und weist in der tat einige parallelen auf, jedoch warst du auch schon öfters auf dem TS und hast nicht nur bei mir einen guten, besser gesagt einen skandalösen, eindruck hinterlassen!

wir warten einfach mal ab was die anderen sagen bislang sehe ich der sache aber positiv entgegen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Damaru » 01.05.2012 09:23

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:die bewerbung ist zwar etwas kürzer als die von cazador und weist in der tat einige parallelen auf

Hm sehr deutliche Parallelen sogar. Du hast dich ziemlich strickt an seiner "Vorlage" orientiert. Eigentlich habe ich ja nichts dagegen sich ein paar Anregungen zu holen. Erstens ist er ein Kollege von dir und zweitens ist seine Bewerbung wirklich gut.

Jedoch hast du wirklich fast jeden Satz einfach Schritt für Schritt abgearbeitet und nur noch einmal anders umschrieben oder halt so abgewandelt wie es auf dich zutrifft.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob es jetzt nur seine gute Vorlage ist, die sich stark widerspiegelt, die den guten Eindruck macht oder es doch du selbst bist.

Wenn du diese Bewerbung z.B. im Dragonica Forum gepostet hättest wärst du sofort abgelehnt worden=O

Da sich aber unsere Gw2 Community in der Anfangsphase befindet und noch nicht so viel los ist, denke ich mal, dass ein gewisser Welpen-Schutz besteht.
Außerdem scheinst du bei Kj im Ts positiv aufgefallen zu sein=)

Ergo: Ein verhaltenes Ja bezüglich der Bewerbung,
was aber durch ein besseres Kennenlernen in der Beta zu einem richtigen Ja werden kann;)

P.s: Rechtschreibung: Top! Bis auf ein paar Kleinigkeiten;P
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Cazador » 01.05.2012 10:02

Hallo Leute

Ich verbringe mit ihm 8.5 Stunden am Tag im Büro. Und ja es stimmt. Auch im Büro Skandaliert er. Und ja einen hats schon erwischt.
Jetzt sind es 2 die im Büro Skandalieren(ich bin es nicht).
Ich kann nur gutes von ihm sagen. Er ist zwar noch in der Ausbildung(ätsch [:P] ) aber er ist ein ganz lockerer, netter, Respektvoller Typ.
Ich habe ihn eigentlich nie negativ gesehen. Er kommt immer fröhlich und gesprächig ins Büro.(Auch wenn es am Montag morgen aufregt [;)] )

Was er kann aber nicht wesentlich relevant fürs Gaming ist, ist:

- Er kann multikulturell Fluchen
    - Er hat ein Fler zum agh agh agh ;P(Insider. Wollte es einfach erwähnt haben xD)
    - Er hat einen extrem guten Bibe(Pil, geile Schnecke oder auch einfach "geile Frau") Sensor(Es soll keine Erniedrigung des anderen Geschlechtes sein!)
    - Sowie er im TS ist ist er auch in RL... Naja crazy halt

Ich bin davon überzeugt das er jeden überzeugen kann sobald man ihn kennen lernt. Sei es über TS oder auch nur Forum oder IG [:D]
Bild

Cazador

Bewerbung von Stuuel part II

Beitragvon  Stuuel » 01.05.2012 13:27

So Leute ich versuche mich jetzt mal zu rechtfertigen

Da ich gestern viel Stress in der Arbeit hatte und ich die Bewerbung gestern noch schreiben wollte, habe ich mir ein Beispiel von Cazadors Bewerbung genommen.

So jetzt schreibe ich mal eine zweite Bewerbung die hoffentlich besseren Anklang findet.

Hallo meine skandalösen Zocker

Ich hatte die Ehre mit ein paar von euch das Beta-Wochenende zu geniessen. Das hat mir sehr gut gefallen und nun bewerbe ich mich um einen Platz bei euch [:)] .

Nun etwas zu mir. Ich bin der Ismail bin 23 Jahre alt und bin in der Schweiz wohnhaft. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Informatiker Fachrichtung Applikationsentwicklung.
Nebst dem Zocken gehe ich gerne ins Fitness,um mich fit zu halten. Ausserdem gehe ich ab und an mit guten Kollegen in den Ausgang [:D].

Ich bin ein Leidenschaftlicher Gamer. Mein erstes Spiel habe ich auf meinem Commodore64 gespielt, welches mein Vater mir zum Geburtstag schenkte. Von da an hat sich meine Passion zu den Videospielen immer mehr bestätigt.
Ich spiele sehr gerne RPG's(Dragon Age, Dead Island) aber auch Ego-Shooter (Battlefield, Medal of Honor), Strategie (R.U.S.E, War Game) und bin offen für neues.
MMORPG Erfahrung habe ich mit WoW + SWTOR und freue mich total auf Guild Wars 2 [:)]
Eine Konsole besitze ich auch aber spiele so selten, das es gar nicht Wert ist darüber zu schreiben [:D].

Ich bin nicht der Hardcoregamer der so schnell wie möglich alles erreichen will. Ich nehme mir gerne Zeit für die Quests und bin auch, wie wohl die meisten hier, ein Entdeckungsmensch. Da die Welt von Guild Wars 2 nicht gerade zu klein geraten ist werde ich wohl viele Stunden damit verbringen jeden Zentimeter zu entdecken.

Meine Erwartungen sind gemütliche Stunden im Spiel verbringen, spass haben und bei Fragen auch Unterstützung wenn möglich. Aber auch der Respekt ist wichtig und dies werdet ihr auch von mir erhalten.

Zum TS.Bei einem MMO geschehen wohl die schönsten Momente im TS. Die meisten von euch konnten/durften/mussten mich ja schon Live erleben/aushalten.
Ich rede gerne. Sobald ich aber an etwas dran bin vergesse ich schnell mal das sprechen [:D].

So stay tuned

Gruss

Ismail aka Stuuel der skandalöse [:D]

Stuuel

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 01.05.2012 14:38

das wirkt jetzt alles auf jeden fall persönlicher als vorher. ich wäre nach wie vor für eine aufnahme warte aber noch auf die kommentare der anderen.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zelin » 01.05.2012 15:02

Stuuel hat geschrieben:So jetzt schreibe ich mal eine zweite Bewerbung die hoffentlich besseren Anklang findet.

hat sie ;) ich würd ja sagen
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Getual » 01.05.2012 15:45

Das du dich hier bewirbst...Skandal ey..... definitives "Ja".
Bild

Getual

Beitragvon  Tripx » 01.05.2012 15:54

Skan dal he...

Kriegst von mir n JA gibt nix auszusetzen :b
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Damaru » 01.05.2012 16:07

Etwas wirklich Eigenes ist doch immer noch das Beste;)

Ja von mir=)
Bild Bild Bild

Damaru

Nächste

Zurück zu Vorstellungen