Shoutbox

Letzter Eintrag: 3 Wochen, 4 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung - TheLedeo

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung - TheLedeo

Beitragvon  TheLedeo » 13.07.2012 19:26

Bewerbung

Hallo Insane,

ich interessiere mich sehr für eure Gilde und würde gerne ein Mitglied werden. Ich hoffe, dass ihr euch durch diese Bewerbung einen guten Eindruck von meiner Person verschaffen könnt.

Über mich:

Meine Name ist Martin und bin 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 10. Klasse eines
Gymnasiums in Achim. Ich selbst wohne aber in Oyten (das liegt bei Bremen). Eine klaren Berufswunsch habe ich aber noch nicht.
Ich denke, ich habe ein gutes Allgemeinwissen und in der Schule sind meine Lieblingsfächer Geschichte und Erdkunde.
Genug von meinem RL. Kommen wir zum eigentlichen Thema. Mein Verhalten als Spieler in der Gruppe.
Ich spiele nicht unbedingt immer leistungsorientiert, sondern genieße das Spiel eher und habe lieber Spaß mit anderen Spielern.
Ich bin ein eher stiller Mensch und streite mich nicht gerne.
Ich habe aber auf jeden Fall Sinn für Humor.
Ich bin für jeden offen und freue mich immer über neue Bekanntschaften.
Ich versuch mir zu jedem Thema eine Meinung zu bilden, kann aber auch die Meinung anderer gut akzeptieren .
In der Gruppe bin ich zwar eher zurückhaltend, versuche aber immer, mich voll fürs Team einzubringen.
Alleine macht mir das Spielen nicht so viel Spaß wie in einer Gruppe, da man so immer jemanden hat mit dem man sich absprechen kann.

Meine Hobbys:

Mein liebstes Hobby ist natürlich das Zocken. MMORPGs , Rollenspiele und Action-Adventure gefallen mir am meisten. Ich liebe es einfach, mich in eine andere Welt zu verlieren. Deswegen ist mir besonders wichtig, dass die Welten einfach authentisch und detailverliebt sind. Die Elder-Scrolls-Reihe hat es mir als Rollenspielfan besonders angetan.
Ich will mich aber auch nicht auf ein Genre festlegen, denn so würde ich viele großartige Spiele verpassen. Battlefield, L.A. Noire und Portal zum Beispiel sind einfach fantastische Spiele. Meine Schwerpunkte liegen allerdings auf den drei oben genannten Genres.
Ich habe aber noch andere Hobbys.
Zum Beispiel fahre ich gerne mit einigen Klassenkameraden Longboard.
Abends lese ich am liebsten ein gutes Buch. Das Genre Fantasy gefällt mir dabei am meisten. Mein Lieblingsbuchreihe war in Kindertagen Harry Potter, aber auch Eragon und die Tribute von Panem gefallen mir heute immer noch sehr.
Ich habe auch mit dem Tabletop-Spiel Warhammer 40K angefangen. Meine "Armee" befindet sich aber auch noch im Aufbau.
Ich habe auch mal Uni-Hockey gespielt, das wehrte aber leider nicht lange, da alle meine Freunde mit der Zeit den Verein verließen und ich so auch bald die Lust verlor.
In den Ferien reise ich sehr gerne, wobei ich lieber die Zeit am Zielort verbringe und das eigentliche Reisen überhaupt nicht mag. Meine Lieblingsreiseziele sind Skandinavien und die Kanaren (La Gomera).
Außerdem fotografiere ich sehr gerne.

Guild Wars 2:

Ich habe Guild Wars 2 Mitte 2011 entdeckt und war begeistert. Das Teamplay und auch die wunderschöne Spielwelt haben es mir angetan. Das Spiel wirkt gut durchdacht und ich freue mich vor allem auf die World vs World vs World Schlachten und das PvP. Das PvE soll natürlich nicht vernachlässigt werden und so freue ich mich auf die dynamischen Events, meine persönliche Geschichte und das gemeinsame Questen.
Bei Release werde ich auf jeden Fall einen Ingenieur der Norn spielen. Der Ingenieur hat es mir besonders durch seine vielfältige Spielweise angetan. Dadurch wird er nicht langweilig. Ich habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, das Spiel zu spielen, habe mich aber intensiv in Foren und auf YouTube informiert und denke, dass ich mittlerweile doch einiges über das Spiel weiß und nicht ganz unvorbereitet bin.

Warum Ihr ?:

Ich kenne euch durch Sibelon aka Spoogi. Ihn kenne ich aus dem RL und er hat mir von Insane erzählt und da die Gilde auf mich einen sehr gut organisierten und durchdachten Eindruck macht wollte ich mich bewerben. Da ich mit Sibelon aka Spoogi Guild Wars 2 spielen werde und er auch in der Gilde ist, war das für mich der endgültige Anlass dafür mich zu bewerben.
Im TS habe ich nun schon ein paar Member kennen gelernt, die meinen positiven Eindruck noch verstärkt haben.

Ich würde mich über eine Aufnahme riesig freuen.

LG Martin

TheLedeo

Re: Bewerbung - TheLedeo

Beitragvon  Zelin » 13.07.2012 20:15

+18 wurde ausgemacht und das du spoogi kennst freut mich aber wir haben da schon mal ne ausnahme gemacht und jetz is er nich mehr da (hat sich nich mehr blicken lassen)

deswegen denk ich nich das es klappen würde
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  Malle » 13.07.2012 20:25

Hi,
hast du unsere Gildenregeln gelesen und festgestellt, dass unser Mindestalter eigentlich 18 ist und wir auch ungerne zu viele ausnahmen machen wollen und du daher schon sehr hevorstechen musst um für eine solche infrage zu kommen ?

Daher ein paar fragen.
Wieso sollten wir gerade bei dir eine Ausnahme machen ?
Du kennst Spoogi ja bereits aus dem RL. In wiefern besteht das Risiko, dass du dich mit den dir bereits bekannten abschottest und den kontakt zum rest der Gilde meidest ?
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Spoogi » 13.07.2012 20:45

erstmal zu zelin: die angesprochene person ist januwyn?
ich meine ihn in letzter zeit des öfteren im ts unter den gw2 leuten gesehen zu haben. Heißt nicht das er nicht aktiver sein könnte, aber ich finds im annehmbaren bereich für ein spiel das noch nicht draußen ist
2. mindestalter hin oder her, theoretisch würde nie jemand rausfinden das er nicht 18 ist wenn er 18 angegeben hätte-> schwammige regel ^^

zur bewerbung, bevor er hier nur aufs maul kriegt ich finde sie gut geschrieben! im vergleich zu meiner damals...ohh god why.
um mein vorwissen einbringen zu können ist er die person die ich am wenigstens dazu überredet hab hier reinzukommen. heißt er ist nahezu von alleine auf die überzeugung gekommen.

ja mein text zieht sich nen bisschen jetzt die negative seite um meinen objektiven standpunkt zu wahren: er ist keine 18 , er ist nicht der oberpromegaskillor der alles wegpwnt,
ok das argument kann man außen vorlassen, aber ich würde in dem fall schonmal im vorhinein den vorschlag machen: bewerbung schätzen, die ich wirklich gut finde, ts kennen lernen, alter (geistig passend ja/nein),stimme abgeben

o.o

Spoogi

Beitragvon  Zelin » 13.07.2012 20:58

Spoogi hat geschrieben:erstmal zu zelin: die angesprochene person ist januwyn?

richtig
Spoogi hat geschrieben:2. mindestalter hin oder her, theoretisch würde nie jemand rausfinden das er nicht 18 ist wenn er 18 angegeben hätte-> schwammige regel ^^

ehrlich sollte man schon sein!

und die bewerbung is auch gut aber irgentwo sollten wa mal nen punkt machen oder wir mache gleich auf 16 runter dann gibts das theater nich jedes mal^^
Damaru und Zelin überall zur jeder zeit allzeit bereit
Bild

Zelin

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 13.07.2012 21:05

Spoogi hat geschrieben:erstmal zu zelin: die angesprochene person ist januwyn?
ich meine ihn in letzter zeit des öfteren im ts unter den gw2 leuten gesehen zu haben. Heißt nicht das er nicht aktiver sein könnte, aber ich finds im annehmbaren bereich für ein spiel das noch nicht draußen ist
2. mindestalter hin oder her, theoretisch würde nie jemand rausfinden das er nicht 18 ist wenn er 18 angegeben hätte-> schwammige regel ^^

januwyn wurde bereits vorher von mir degradiert, da er während seiner 2 monatigen probezeit weder TS noch website präsenz gezeigt hat. hinzu kommt, dass er sich nicht abgemeldet hat und wir bei ihm damals auch eine ausnahme gemacht haben.
seine momentanen TS besuche resultieren wohl auch nur aus seiner entlassung und wirken auf mich eher gezwungen als gewollt.

zum thema mindestalter - wir können schlecht eine kopie des personalausweises verlangen oder? hier sind wir einfach gezwungen auf die ehrlichkeit des bewerbers zu vertrauen und darüber hinaus würden wir es sehrwohl merken, wenn jmd 2 jahre jünger als angegeben ist.

hiermit wäre die sache dann geklärt und ab sofort sollte nur noch gepostet werden, wenn es was mit der bewerbung zu tun hat - danke!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Tripx » 14.07.2012 01:33

Spoogi hat geschrieben:ja mein text zieht sich nen bisschen jetzt die negative seite um meinen objektiven standpunkt zu wahren: er ist keine 18 , er ist nicht der oberpromegaskillor der alles wegpwnt,
ok das argument kann man außen vorlassen, aber ich würde in dem fall schonmal im vorhinein den vorschlag machen: bewerbung schätzen, die ich wirklich gut finde, ts kennen lernen, alter (geistig passend ja/nein),stimme abgeben

Wenn das so ist, können wir ja direkt die Regel nannulieren oder Wh00t?

die sind nicht Umsonst da. Und zudem dieses " Oberpromegaskillor " ist mehr als Unnötig. Du solltest eigtl bereits Wissen worauf wir achten.
_______________________________________________________________-

die bewerbung ist gut, aber mir macht das Alter halt auch son bissle bange.
Da es zudem halt mehrfach schon zu manch streiterei kahm, was nichts mit dir zu tun hat Klar.
Aber die erfahrungen Prägen halt ^^

ich müsste ziemlich lange & Oft mit dir sprechen um mir da wirklich sicher zu sein. Vorher kann ich noch keine Entscheidung fällen, ich hoffe du verstehst das. ^^
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  TheLedeo » 14.07.2012 11:11

Malle hat geschrieben:Daher ein paar fragen.
Wieso sollten wir gerade bei dir eine Ausnahme machen ?
Du kennst Spoogi ja bereits aus dem RL. In wiefern besteht das Risiko, dass du dich mit den dir bereits bekannten abschottest und den kontakt zum rest der Gilde meidest ?

1. Tut mir Leid , dass ihr in der Vergangenheit Probleme mit Anderen hattet, aber ich denke das ist Nichts was man unbedingt aufs Alter zurückführen muss. Ich denke ich kann mich an Regeln halten und bin auch zuverlässig. Ich bin begeisterter Spieler und denke das ich eine große Hilfe für die Gruppe im Spiel sein kann. :)

2. Ich habe meine Bewerbung geschrieben, um auch alle anderen Member kennen zulernen. Mit Spoogi habe ich bisher gespielt und werde auch Zukunft weiter mit ihm spielen, aber dafür müsste ich ja nicht in der Gilde sein. Ich bin für jeden offen und freue mich über neue Bekannschaften. :)

Martin

TheLedeo

Beitragvon  Getual » 14.07.2012 13:00

Ich würde dich gerne mal auf den TS kennen lernen. Nächste Woche ist ja das BWE3, vlt. gesellst du dich dann mal zu uns (oder auch vorher schon) und wir zocken zusammen.

Ich habe ebenfalls bedenken wegen deines Alters. Du sagst, dass du eher still bist. Wir brauchen weder schüchterne noch hyperaktive kleine Kinder. Wie gesagt, überzeuge uns von deinen Qualitäten, sodass wir uns sicher sein können für dich eine Ausnahme zu machen.
Bild

Getual

Beitragvon  Damaru » 14.07.2012 13:41

Hallöchen=)

Deine Bewerbung ist wirklich gut gelungen, gerade, wenn man sie mit anderen Bewerbungen, die von wesentlich älteren Leuten geschrieben wurden, vergleicht. Zudem machst du eigentlich einen netten Eindruck und ein Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass du jemanden aus dem RL kennst.

Eigentlich bin ich auch dafür, dass Freunde, gerade RL Freunde, die IG auch viel zusammen spielen, in eine Gilde kommen und habe mich damals auch aus diesem Grund für Januwyn eingesetzt aber wir werben nun mal damit eine Gilde zu sein, die einen 18+ Standard besitzt.

Wir haben schon einige Ausnahmen gemacht und irgendwann sollten wir mal anfangen, endlich unsere selbstgestalten Prinzipien umzusetzen. Du solltest das nicht persönlich nehmen, irgendwann muss der Anfang gemacht werden, dass es nun dich trifft tut mir leid aber es ist nun mal so wie es ist.

Sieh es aus dem Sichtpunkt der Zielgruppe 18+, welche wir eigentlich mit dieser expliziten Angabe anwerben. Sie freuen sich auf Gleichaltrige und ein damit verbundenes reifes (jaja es gibt verschiedene Ansichten hierzu aber gemeint ist nun mal ausdrücklich ein erwachsenes) Milieu. Doch nach der Bewerbung oder während der Bewerbungsphase merken sie, dass hier doch sehr viele Ausnahmen gemacht werden und man sich auch in jeder anderen x-beliebigen Gilde hätte bewerben können. Letztlich könnten sie sich auch noch von uns verarscht fühlen, weil wir nicht zu unserem Wort stehen. Was genauso auf die zutrifft, die schon aufgenommen wurden und nun merken, dass immer jüngere Member nachkommen.

Aus diesem Grund werde ich dir ein Nein geben.

Ein Ja würdest du von mir bekommen, wenn das Mindestalter dementsprechend wäre. Die Entscheidung überlasse ich jetzt einmal dem Gildenrat, der mal einen Standpunkt, sei es nun weiterhin 18+ oder eben ein neues Mindestalter von 16+, wählen und richtig vertreten soll, ohne die ganzen „Aber“ und „Extra“ und „Sowieso“ und „Ach Naja…“
Bild Bild Bild

Damaru

Nächste

Zurück zu Vorstellungen