Hallo zusammen,
als Erstest das vielleicht wichtigste. Ich bin der Kumpel von dem Saxnota in seiner Bewerbung gesprochen hat:
http://guild-wars-2.insane.li/forum/viewtopic.php/f,106/t,907/
Zu meiner Person:
Ich selbst bin 83er Baujahr, also kein völliger Jungspunt mehr.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt, wo ich noch immer lebe und meinen Lebensunterhalt bestreite. Im RL nennt man mich Tobias.
Online spiele ich seid etwa 2000, angefangen habe ich mit CS und MoH. Später ging es dann zu AAO, wo ich dann auch Saxnota kennengelernt habe.
Unsere gemeinsamer Weg hat uns dann über die verschiedensten Games wie WoW, GW Classic, SW:ToR und einige andere Titel zu GW2 geführt, welchem wir wie kleine Kinder dem öffnen der Weihnachstgeschenke entgegenfiebern.
Die Gilde und ich:
Was ich von einer Gilde erwarte sind solche Sachen wie: Hilfsbereitschaft, ein freundliches Hallo beim betreten des TS Channels, gemeinsame Aktivitäten und natürlich jede Menge Spass. Unabdingbar ist für eine Gilde in meinen Augen eine rege Kommunikation, was natürlich den Einsatz eines TS³ oder eines anderen VOIP Tools voraussetzt.
Ich selbst bin immer bereit Anderen unter die Arme zu greifen und zu helfen, wenn ich allein spielen wollte, dann würde meine Wahl sicher nicht auf ein MMO fallen. An Gildenveranstaltungen nehme ich normalerweise gerne Teil, auch wenn der Ausgang schon vorher bekannt ist (Bsp. Twinkraid auf die Hauptstadt der gegnereischen Fraktion), zu lachen gibts da immer genug und das ist einfach das was für mich das spielen in einer Gilde ausmacht.
Mit meiner Klasse beschäftige ich mich generell sehr genau. Man könnte fast schon sagen ich bin ein Theorycrafter.
Meine Lieblingsklasse wir bisher immer die, welche aus dem Hinterhalt agiert und für Unruhe sorgt. Meine Klassenwahl für meinen GW2 Main ist daher natürlich auf den Dieb gefallen.
Wenn ich Termine zusage werde ich diese auch warnehmen, sofern im RL nicht irgendetwas dazwischen kommt, was auf Grund meines Jobs auch mal passieren kann. Sollte ich an einem zugesagtem Termin nicht teilnehmen können werde ich dies natürlich bekanntgeben. In Zeiten der immer weiter vorranschreitenden Vernetzung gibt es dafür genug Wege.
Das solls dann auch erstmal gewesen sein, Fragen werden natürlich gerne beantwortet.














