Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Wio : Aloha :D
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Varmint

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Varmint

Beitragvon  Varmint » 11.08.2012 16:23

Hallo zusammen,

als Erstest das vielleicht wichtigste. Ich bin der Kumpel von dem Saxnota in seiner Bewerbung gesprochen hat:

http://guild-wars-2.insane.li/forum/viewtopic.php/f,106/t,907/

Zu meiner Person:

Ich selbst bin 83er Baujahr, also kein völliger Jungspunt mehr.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Sachsen-Anhalt, wo ich noch immer lebe und meinen Lebensunterhalt bestreite. Im RL nennt man mich Tobias.

Online spiele ich seid etwa 2000, angefangen habe ich mit CS und MoH. Später ging es dann zu AAO, wo ich dann auch Saxnota kennengelernt habe.
Unsere gemeinsamer Weg hat uns dann über die verschiedensten Games wie WoW, GW Classic, SW:ToR und einige andere Titel zu GW2 geführt, welchem wir wie kleine Kinder dem öffnen der Weihnachstgeschenke entgegenfiebern.

Die Gilde und ich:

Was ich von einer Gilde erwarte sind solche Sachen wie: Hilfsbereitschaft, ein freundliches Hallo beim betreten des TS Channels, gemeinsame Aktivitäten und natürlich jede Menge Spass. Unabdingbar ist für eine Gilde in meinen Augen eine rege Kommunikation, was natürlich den Einsatz eines TS³ oder eines anderen VOIP Tools voraussetzt.

Ich selbst bin immer bereit Anderen unter die Arme zu greifen und zu helfen, wenn ich allein spielen wollte, dann würde meine Wahl sicher nicht auf ein MMO fallen. An Gildenveranstaltungen nehme ich normalerweise gerne Teil, auch wenn der Ausgang schon vorher bekannt ist (Bsp. Twinkraid auf die Hauptstadt der gegnereischen Fraktion), zu lachen gibts da immer genug und das ist einfach das was für mich das spielen in einer Gilde ausmacht.

Mit meiner Klasse beschäftige ich mich generell sehr genau. Man könnte fast schon sagen ich bin ein Theorycrafter.
Meine Lieblingsklasse wir bisher immer die, welche aus dem Hinterhalt agiert und für Unruhe sorgt. Meine Klassenwahl für meinen GW2 Main ist daher natürlich auf den Dieb gefallen.

Wenn ich Termine zusage werde ich diese auch warnehmen, sofern im RL nicht irgendetwas dazwischen kommt, was auf Grund meines Jobs auch mal passieren kann. Sollte ich an einem zugesagtem Termin nicht teilnehmen können werde ich dies natürlich bekanntgeben. In Zeiten der immer weiter vorranschreitenden Vernetzung gibt es dafür genug Wege.

Das solls dann auch erstmal gewesen sein, Fragen werden natürlich gerne beantwortet.

Varmint

Re: Bewerbung Varmint

Beitragvon  Mila » 11.08.2012 16:27

Ah da ist die zweite Bewerbung :D
Liest sich wirklich interessant.
Kommst mir sympatisch rüber wie Saxnota

Darf ich auch dich fragen, was du arbeitest?
Muss nicht detailliert sein :)
Haste noch andere Hobbys außer Zocken?
Du nimmst gerne an Gildenveranstaltungen teil?
Auch an Gildentreffen und so? ^^
Bild

Mila

Beitragvon  Skelysia » 11.08.2012 16:37

Hallo Tobias, immerhin hast du es ja geschafft den Namen dazuzuschreiben! [:P]

Wenn ich es richtig "gegooglet" habe, ist AAO "America's Army", oder?

Mich interessiert es welche Spiele ihr beide im Moment auch noch spielt. Wenn ihr langjährige Zockerkollegen seid, dann müsst ihr doch bestimmt im Moment ein Spiel spielen. Kein Zocker der Welt hält es ohne ein Spiel für zwischendrin aus, deswegen würde es mich interessieren. Vielleicht findet ihr hier auch 1-2 andere Leute, die dieses auch spielen.

Vor allem interessiert es mich ob ihr beide die Counter Strike: Global Offensive Beta habt. Ich habe sie seit einem Monat, spiele sie ab und zu und habe mir vor ein paar Tagen das Counter Strike: Complete Paket geholt. Wäre nett, wenn ich ein paar Leute zum zocken hätte.

Weißt du auch schon, welche Rasse du spielst als Dieb?

Skelysia

Beitragvon  Varmint » 11.08.2012 16:39

Bin beruflich IT-Administrator, wenn ich also man nen Schlechten Tag habe liegts meist an den Usern ;-)

Auch Gildentreffen zählen zu den Veranstaltungen an denen ich gerne teilnehme, sofern es sich zeitlich einrichten lässt.

Hobbies neben dem zocken waren 13 Jahre Taekwondo, sind noch immer alle mögliche Basteleien an PC´s, ein wenig programmieren und an HP´s und Grafiken schrauben.

AAO ist tasächlich Americas Army, das haben wir sogar aktiv in der ESL gespielt. Momentan vertreiben wir uns die Zeit mit World of Tanks und dem ein oder anderen Shooter. CS:GO ist da momentan aber nicht dabei.

Varmint

Beitragvon  HellsXiD » 11.08.2012 17:49

Hey Tobias,
deine Bewerbung liest sich gut und kommst wirklich Sympatisch rüber.
Wie auch bei Saxnota ist es auch bei dir ein +Punkt das du TS Aktiv bist. Und wenn ihr erst ein par mal bei uns im TS wart, wollt ihr auch nicht wieder gehen ;)

Du hast ja geschrieben das Gildentreffen für dich dazu gehören, daher frage ich mich ob ihr auf der GamesCom nächste Woche seit. Wenn ja dann könnte man sich bestimmt dort auch treffen. Wir hatten sowieso vor ein kleines Community treffen dort zumachen.

Also auch hier gibt’s von meiner Seite aus keine Einwände die gegen eine Aufnahme sprechen würden.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Getual » 11.08.2012 18:15

Mich freut es, dass ihr beide so TS begeistert seid^^

Mit meiner Klasse beschäftige ich mich generell sehr genau. Man könnte fast schon sagen ich bin ein Theorycrafter.

Ich beschäftige mich auch mit meiner Klasse genau und will immer das Meiste rausholen. Daniel (kjhgtxdrfs) ist aber unser Theorycrafter^^
Bild

Getual

Beitragvon  Varmint » 11.08.2012 18:53

HellsXiD hat geschrieben:Hey Tobias,
Wie auch bei Saxnota ist es auch bei dir ein +Punkt das du TS Aktiv bist. Und wenn ihr erst ein par mal bei uns im TS wart, wollt ihr auch nicht wieder gehen ;)

Du hast ja geschrieben das Gildentreffen für dich dazu gehören, daher frage ich mich ob ihr auf der GamesCom nächste Woche seit. Wenn ja dann könnte man sich bestimmt dort auch treffen. Wir hatten sowieso vor ein kleines Community treffen dort zumachen.

Also auch hier gibt’s von meiner Seite aus keine Einwände die gegen eine Aufnahme sprechen würden.

Auf der GC werden wir nicht sein. Bei mir steht an dem WE ein Geburtstag in der Familie an, außerdem könnte man sagen ich boykottiere die Messe in Köln.

Ich bin nach wie vor nicht damit einverstanden, dass die GC nur wegen des Drucks von 1-2 Publishern nach Köln gegangen ist. In Leipzig gab es auch genügend Potenzial.

Varmint

Beitragvon  Cyrim » 11.08.2012 19:24

Varmint hat geschrieben:
HellsXiD hat geschrieben:Hey Tobias,

Auf der GC werden wir nicht sein. Bei mir steht an dem WE ein Geburtstag in der Familie an, außerdem könnte man sagen ich boykottiere die Messe in Köln.

Ich bin nach wie vor nicht damit einverstanden, dass die GC nur wegen des Drucks von 1-2 Publishern nach Köln gegangen ist. In Leipzig gab es auch genügend Potenzial.

So eine Antwort lese ich gern. Ich als Leipziger finde es auch schade das die GC nach Köln gegangen ist .
Bild

Cyrim

Beitragvon  CreamRoyal » 11.08.2012 20:44

der eine hat überzeugt und ein Ja bekommen, der andere hier überzeugt ebenfalls und bekommt natürlich auch nen Ja meinerseits.
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Shadowcrise » 11.08.2012 21:56

Hallo Tobias,

du kommst wie Nico auch sympathisch rüber und ebenfalls lässt sich deine Bewerbung gut lesen.

Was mich ebenfalls wie bei Nico interessiert, wie du auf uns gekommen bist.
Habt ihr gemeinsam gesucht und gefunden oder hatte einer gesucht und dem anderen von der "Nachricht" berichtet?

Sonst spricht auch nichts gegen eine Aufnahme.
Ich freu mich euch mal im Ts zu erleben.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Nächste

Zurück zu Vorstellungen