Hallo zusammen,
ich bin durch das Beta Forum von GW 2 auf euch aufmerksam geworden und nachdem was ich bisher hier gesehen und gelesen habe dachte ich mir das Insane vll genau das ist was ich suche - Ein lustiger Haufen der zusammen zielstrebig aber dennoch ohne Zwang spielt.
Mein Name ist Thomas (nick in den games Eventer) bin noch junge 29 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mit meiner Freundin ein Haus in der Nähe von Köln gekauft.
Beruflich bin ich fleißiger Beamter im Schichtdienst, weswegen meine Online Zeit völlig unterschiedlich ist. Mal morgens, dann mittags und vll bis tief in die Nacht.
Angefangen hat bei mir alles damals mit Meridian59, welches bei der PC Games vor gefühlten 100 Jahren dabei war.
Die MMO's die ich am längsten gespielt habe sind DaoC und WoW. Übergangsstationen waren Warhammer online und swtor, welches leider absolut nicht das halten konnte was versprochen wurde - siehe Ilum.
Da ich sehr gerne pvp spiele, aber auch mit Gruppen gemütlich mal eine Instanz mache musste ich GW2 ausprobieren. Da es jetzt ja auch nicht mehr so instanziert wie noch Teil1 ist muss ich sagen es macht einfach mords Spass.
Könnte seit DoaC endlich mal wieder ein gutes PvP Spiel werden :)
Was pvp angeht bin ich recht hartnäckig wenn es ums gewinnen geht, da kann dann auch schon mal geflucht werden :D
Bei GW2 reizt mich die Turnier Funktion jedenfalls sehr. Und um das einigermaßen erfolgreich zu spielen braucht man einfach eine einigermaßen eingespielte Gruppe und TS. Wo wir beim nächsten Punkt wären ;)
Was den Spass halt wie so oft trübt, sind die Mitspieler. Mit randoms kommt meist halt einfach mehr Frust als Spass auf wenn alle wie ein Hühnerhaufen oder als angehender Rambo solo durch die Gegend rennen. Und genau hier käme dann Insane ins Spiel.
Zu 95% habe ich immer eine Nahkampfklasse gespiel -> Schurke
Bei swtor war es dann mal ein caster. War auch sehr funny und konnte man dann viel cc etc gut spielen.
Bei GW2 wird es wohl zu 95% der Dieb werden, da dieser beide Welten sehr gut vereint - auch wenn er wohl einiges an Übung braucht um ihn zu meistern.
Derzeit vertreibe ich mir mit lol die Zeit bis gw2 erscheint. Macht auch Spass, aber auch hier nerven die Leute die vorzeitig leaven nur noch.
Hoffe das reicht euch fürs erste, wenn Fragen sind immer her damit.
Gruß
Thomas