Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung Eventer

Du möchtest unserer Gilde beitreten? Stelle dich hier vor!

Bewerbung Eventer

Beitragvon  Eventer » 20.08.2012 16:21

Hallo zusammen,

ich bin durch das Beta Forum von GW 2 auf euch aufmerksam geworden und nachdem was ich bisher hier gesehen und gelesen habe dachte ich mir das Insane vll genau das ist was ich suche - Ein lustiger Haufen der zusammen zielstrebig aber dennoch ohne Zwang spielt.

Mein Name ist Thomas (nick in den games Eventer) bin noch junge 29 Jahre alt und habe mir letztes Jahr mit meiner Freundin ein Haus in der Nähe von Köln gekauft.

Beruflich bin ich fleißiger Beamter im Schichtdienst, weswegen meine Online Zeit völlig unterschiedlich ist. Mal morgens, dann mittags und vll bis tief in die Nacht.

Angefangen hat bei mir alles damals mit Meridian59, welches bei der PC Games vor gefühlten 100 Jahren dabei war.

Die MMO's die ich am längsten gespielt habe sind DaoC und WoW. Übergangsstationen waren Warhammer online und swtor, welches leider absolut nicht das halten konnte was versprochen wurde - siehe Ilum.

Da ich sehr gerne pvp spiele, aber auch mit Gruppen gemütlich mal eine Instanz mache musste ich GW2 ausprobieren. Da es jetzt ja auch nicht mehr so instanziert wie noch Teil1 ist muss ich sagen es macht einfach mords Spass.
Könnte seit DoaC endlich mal wieder ein gutes PvP Spiel werden :)

Was pvp angeht bin ich recht hartnäckig wenn es ums gewinnen geht, da kann dann auch schon mal geflucht werden :D
Bei GW2 reizt mich die Turnier Funktion jedenfalls sehr. Und um das einigermaßen erfolgreich zu spielen braucht man einfach eine einigermaßen eingespielte Gruppe und TS. Wo wir beim nächsten Punkt wären ;)

Was den Spass halt wie so oft trübt, sind die Mitspieler. Mit randoms kommt meist halt einfach mehr Frust als Spass auf wenn alle wie ein Hühnerhaufen oder als angehender Rambo solo durch die Gegend rennen. Und genau hier käme dann Insane ins Spiel.

Zu 95% habe ich immer eine Nahkampfklasse gespiel -> Schurke
Bei swtor war es dann mal ein caster. War auch sehr funny und konnte man dann viel cc etc gut spielen.

Bei GW2 wird es wohl zu 95% der Dieb werden, da dieser beide Welten sehr gut vereint - auch wenn er wohl einiges an Übung braucht um ihn zu meistern.

Derzeit vertreibe ich mir mit lol die Zeit bis gw2 erscheint. Macht auch Spass, aber auch hier nerven die Leute die vorzeitig leaven nur noch.

Hoffe das reicht euch fürs erste, wenn Fragen sind immer her damit.

Gruß
Thomas

Eventer

Re: Bewerbung Eventer

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 20.08.2012 16:40

hast du lust jetzt mal auf dem TS vorbeizuschauen?

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  CreamRoyal » 20.08.2012 16:40

Eventer hat geschrieben:Was den Spass halt wie so oft trübt, sind die Mitspieler. Mit randoms kommt meist halt einfach mehr Frust als Spass auf wenn alle wie ein Hühnerhaufen oder als angehender Rambo solo durch die Gegend rennen.

LEROOOY! :P

Mir fehlt etwas das private bei deiner Bewerbung, was machst du sonst in deiner Freizeit?

Und was für ein Beamter bist du denn? Polizei, Drogenfander oder einer der ggn die kriminellen Machenschaften im Internet angeht und uns auspionieren will? :D
Don't judge me! I was born to be awesome, not perfect.

CreamRoyal

Beitragvon  Eventer » 20.08.2012 16:49

@kjhgvctxdrfs

klar

@CreamRoyal

Bin beim Zoll. Das ich net spioniere, kostet dann ne Kleinigkeit :D

In meiner Freizeit genieße ich bei kühlem Wetter mein kleines Heimkino, treffe mich mit Freunden, gehe ins Kino oder relaxe mit meiner Freundin mal im Garten.

Bis vor ca 1Jahr war ich noch in nem Fitnessstudio, durch den Umzug musste ich aber kündigen. Werde jetzt bald wohl in ein neues gehen.

Am Wochenende drücke ich so gut es geht Werder Bremen die Daumen, nur leider hilft das seit Monaten scheinbar nicht mehr -.-

Eventer

Beitragvon  Shadowcrise » 20.08.2012 21:52

Hallo Thomas,

mich wundert dieser Abschnitt ein bisschen.
Eventer hat geschrieben:ich bin durch das Beta Forum von GW 2 auf euch aufmerksam geworden und nachdem was ich bisher hier gesehen und gelesen habe dachte ich mir das Insane vll genau das ist was ich suche - Ein lustiger Haufen der zusammen zielstrebig aber dennoch ohne Zwang spielt.

Undzwar ist das Guild Wars 2 Beta-Forum seit dem letzten BWE (vor ca. einen Monat) dicht - man kann weder etwas hineinschreiben, noch lesen.

Hast du die ganze Zeit auf unsere Seite geschaut um besser zu wissen, wer wir sind?
Oder hast du dich erst bei anderen Gilden beworben oder erst woanders erkundigt?
Oder war es doch ein anderes Forum?

Hast du dir in Guild Wars 2 irgendwelche Ziele gesetzt / Bzw. willst du Hardcore spielen oder lieber alles ruhig und gemütlich angehen lassen?

Sonst ist die Bewerbung okay und du kamst im Ts sympathisch rüber.

~Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  Eventer » 20.08.2012 22:16

Hatte mir die Seite als bookmark gesetzt nach dem bwe3 oder so. Man schaut sich ja erstmal ein wenig um was einen dann anspricht. Beworben habe ich mich nur hier.
Ausserdem hatte ich viel zu tun, so das gw2 erstmal nach hinten gerutscht war.

Zum hardcore oder gemütlich. Also progress dürfte für mich schon allein wg der Arbeitszeiten nix sein.
Will schon meinen Spass haben, aber pvp zb. nehm ich dann doch wnig ernst und seh lieber die andern im Dreck als mich :D

Eventer

Beitragvon  Damaru » 21.08.2012 06:21

Also ich find dich von dem Eindruck bis jetzt sehr nett. [:)]

Leider kann man sich ja dann erst ig besser kennen lernen aber das ist ja auch schon bald! [:D]
Ich hoffe du kommunizierst auch über den Gildenchat und nicht nur über Ts3? Bist du eigentlich beim Headstart dabei?

Und es ist doch eher schmeichelhaft, dass du uns schon bei den Beta Events im Auge hattest, als dass man dich jetzt dafür wegen irgendetwas verdächtigen sollte. [;)]

Außerdem ist es nie verkehrt sich Kontakte beim Zoll zu sichern! [:P] Ich werd dann nur noch über Köln fliegen! xD
Bild Bild Bild

Damaru

Beitragvon  Eventer » 21.08.2012 08:39

Ist anfangs ja immer nur oberflächliches geplänkel ;) Der Rest ergibt sich dann, oder auch nicht. Time will tell ;)

Headstart bin ich dabei. Eigentlich wars ganze weekend eingeplant, nur bekommen wir jetzt Besuch. Mmuss ich mal gucken wie ich das hin bekomme :D

Klar nutz ich den Gildenchat, warum auch net?

Eventer

Beitragvon  Getual » 21.08.2012 11:55

Ich finde gut, dass du im TS warst und dich fuer die Gilde interessiert hast und du hast versucht dich mit einzubringen. Auf jeden Fall solltest du in die Probephase und bei uns am Headstart teilnehmen.
Bild

Getual

Beitragvon  Damaru » 21.08.2012 13:27

Eventer hat geschrieben:Klar nutz ich den Gildenchat, warum auch net?

Viele die im Ts3 sind vergessen unabsichtlich den Chat, weil es einfacher ist zu fragen anstatt dann noch mal zu tippen.

Bei uns gibt es aber auch ein paar Leute die nicht gerne oder nur zu bestimmten Anlässen im Ts3 sind und damit wir uns aber auch kennen lernen war war eben meine Frage, ob du auch schreibst [:D]

Eventer hat geschrieben:Ist anfangs ja immer nur oberflächliches geplänkel ;) Der Rest ergibt sich dann, oder auch nicht. Time will tell ;)

Wahre Worte!
Ich wäre für einen Invite [;)]
Bild Bild Bild

Damaru

Nächste

Zurück zu Vorstellungen