Probleme beim login bzw ihr kommt auf den server und das spiel schliesst sich direkt nach dem ersten bild was gerendert wurde?!
Hier ist das was mir immer geholfen hat:
- Im Launcher nochmal ausloggen und wieder neu einloggen.
- Im Spiel bzw im Hauptmenü die Grafikeinstellungen so bearbeiten:
Sichtweite: 7 chunks (auf dem server werden eh nicht mehr gegeben)
Mipmap Levels: 2
Anisotropic Filtering: Aus
Optional:
Erweitertes OpenGL: An (Rendert nur das was gesehen wird)
Die ip des servers ist gleich wie vorher, der server läuft aber der hoster scheint nen block für den gesetzten port drauf zu haben (oder flo hat nicht bezahlt) ich weiss es ehrlich gesagt nicht und ich bitte auch drum nicht andauernt nachzufragen ob ich da was machen kann. Ich bin damit beschäftigt die fehlerursache zu finden und druchforste die foren und wurstle bisschen mit dateien vom server rum (weil ich ja auch gerne minecraft spiele und selber auf dem server auch nicht drauf komme).
Hilfreiche links:
MC Serverstatus:
http://xpaw.ru/mcstatus/__________________________________________________________________
PPS:
Ich hab jetzt ein wenig rumprobiert und habe etwas rausgefunden!!!
Wenn ihr euch nichtmehr auf dem Server einloggen könnt dann ist irgendwas falsch gelaufen (wer hätts gedacht?!). Und ich habe auf jedenfall eine temporäre lösung für dieses problem gefunden und hier ist sie:
1. Deinstalliert Minecraft!
2. Installiert Minecraft!
3. Profit!
Mit Deinstallieren meine ich nicht einfach die exe datei löschen und neu runterladen. NEIN! Vielmehr meine ich damit ihr öffnet das minecraft verzeichniss welches ihr so aufruft:
Start -> Ausführen -> eingeben:
%appdata% ->
.minecraft ordner löschen
Von mir aus könnt ihr auch die exe datei löschen und dann neu runterladen!
Danach einfach wieder wie gewohnt einloggen und vergesst nicht wieder die experimental version zu aktivieren und auf den momentanen snapshot zu stellen! (
13w38c)