Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

M(M)O Watchlist

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: M(M)O Watchlist

Beitragvon  Holly » 21.03.2014 12:26

update im b&s eintrag

[JP]
Publisher's website: ncsoft.jp
Release date: Mai 20, 2014

payment model für jp wird voraussichtlich p2p mit cash shop sein.

damit haben wir KR released 2012, CN 2013, JP 2014... EU/US 2015?^^
ist schon sehr schade wie krass das hinausgezögert wird. aber offenbar hat NCsoft west nicht genug geld um an zwei projekten gleichzeitig zu arbeiten..... also muss erstmal Wildstar raus :/

Holly
Administrator

Re: M(M)O Watchlist

Beitragvon  Zayuki » 21.03.2014 13:48

Holly hat geschrieben:update im b&s eintrag

[JP]
Publisher's website: ncsoft.jp
Release date: Mai 20, 2014

payment model für jp wird voraussichtlich p2p mit cash shop sein.

damit haben wir KR released 2012, CN 2013, JP 2014... EU/US 2015?^^
ist schon sehr schade wie krass das hinausgezögert wird. aber offenbar hat NCsoft west nicht genug geld um an zwei projekten gleichzeitig zu arbeiten..... also muss erstmal Wildstar raus :/

Man muss das Spiel glaub ich einmal selbst gespielt haben um auch festzustellen wie umfangreich und detailliert es eigentlich ist.
Vor allem das Übersetzten und neu Synchronisieren wird sehr sehr sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, was allerdings nicht diese so krassen Verzug rechtfertigt. Trotzdem ist 2015 glaub ich ein gut geschätztes Datum.
Nur wird es dann leider für das Spiel vermutlich schon zuspät sein.
Wäre es in EU/NA 2012 schon veröffentlicht worden, kann ich mir gut vorstellen, dass es nen richtig krassen Hype erlebt hätte.
B&S CN ist btw im moment unspielbar von EU aus.
CN hat vor ein paar Tagen (nach ca 3 Monaten) den fetten Content Patch bekommen, den es in KR ca 5-6 Monate vorher gab.
Neue Dungeons und nen krassen Haufen neuer Quests.
Ich hoffe für EU, falls es hier denn noch kommt, dass sie uns zwischen den ganzen großen Patches min 3-5 Monate Zeit lassen.
B&S ist ein sehr sehr Zeitfressendes MMO.
Das China-Modell geht schon recht steil auf pay to win zu.
(づ。◕‿◕。)づ ( ^▽^)σ)゜ー゜) ด้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้༼◉Д◉༽ด็็็็็้้้้้็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้็็็็็้้้้้

Zayuki

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)