Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Final Fantasy XIV : A Realm Reborn

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Final Fantasy XIV : A Realm Reborn

Beitragvon  Mirimuffin » 26.08.2013 21:55

Araru hat geschrieben:
Mirimuffin hat geschrieben:Anscheinend funktioniert momentan das Registrieren der PC Version wegen Überlastung nicht. Für die PS3 Version scheint es zu funktionieren (laut Beta Tester Forum).

korrekt beim pre-release waren die server schon überlastet dann kanns morgen richtig lustig werden !

Funktioniert seit längerem ohne Probleme :) Es gibt nur ab und an eine kleine Warteschleife wenn man auf den Server möchte.
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Kitoyo » 27.08.2013 17:29

Grade nicht, Server sind ziemlich überlastet. Mit Glück hat man ne lange Warteschleife, aber eig kommt man garnicht rein.

Wird sich wohl in den nächsten Tagen einpendeln, hab bisher noch kein Game erlebt bei dem die Server beim Start nicht viel zu voll waren.
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Mirimuffin » 27.08.2013 18:04

Bei der Antwort oben ging es um das Registrieren der Preorder Codes ^^
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Beitragvon  Kitoyo » 27.08.2013 18:15

Oh, Tatsache...
Nevermind, dann will ich nix gesagt haben :>

Trotzdem kommt man grad nicht ins game rein D:
Bild

Kitoyo

Beitragvon  Araru » 02.09.2013 01:31

Kitoyo hat geschrieben:Grade nicht, Server sind ziemlich überlastet. Mit Glück hat man ne lange Warteschleife, aber eig kommt man garnicht rein.

Wird sich wohl in den nächsten Tagen einpendeln, hab bisher noch kein Game erlebt bei dem die Server beim Start nicht viel zu voll waren.

Serverkapazität wurde erweitert alles schön und gut ABER was ist mit den login server? (lginserver sind completly überlastet) irgendwie brauch ich 4 std um mich da ein zu loggen DAFUQ
><(((°>

Araru

Beitragvon  Mila » 02.09.2013 02:46

Araru, die Serverkapazitätenerweiterung soll erst ab morgen abgeschlossen sein. Startest du immer wieder das Spiel neu oder aktualisiert immer nur in der Lobby? Oder meinst du allgemein den Login Server? Also dass du dein PW im Launcher eingibst?
Weil ich hatte mit dem Login Server nie Probleme :o
Bild

Mila

Beitragvon  Araru » 02.09.2013 08:33

Mila hat geschrieben:Araru, die Serverkapazitätenerweiterung soll erst ab morgen abgeschlossen sein. Startest du immer wieder das Spiel neu oder aktualisiert immer nur in der Lobby? Oder meinst du allgemein den Login Server? Also dass du dein PW im Launcher eingibst?
Weil ich hatte mit dem Login Server nie Probleme :o

ja ich weiss was du meinst trotzdem hab ich 4 stunden lang versucht mich ein zu loggen MIT erfolg sogar jetzt logg ich mich nie wieder aus haha
die login-server/der client zur zeit ist einfach nur SCHAAAAISSSE ;>
><(((°>

Araru

Beitragvon  HellsXiD » 02.09.2013 09:52

Die Server sind nicht scheiße, sondern einfach nur total überlastet xD
Bild

HellsXiD

Beitragvon  Tripx » 02.09.2013 15:35

und das hat btw null mit dem client zu tun. Wer auf Überfüllte Server geht muss Mathe können. Oder sollte zumindest damit rechnen ;>
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)