Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Counter-Strike: Global Offensive

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Counter-Strike: Global Offensive

Beitragvon  cerp » 22.02.2014 18:14

Counter-Strike: Global Offensive (kurz CS:GO)

Ist ein Computerspiel aus dem Genre der Online-Taktik-Shooter. Es wurde von Valve und Hidden Path Entertainment entwickelt und stellt das vierte Spiel der Counter-Strike-Reihe dar. Das Spiel wurde am 21. August 2012 veröffentlicht und ist erhältlich für Microsoft Windows, Mac OS X, Xbox 360 und PlayStation 3. Global Offensive erreichte einen Metascore von 83 %.

Siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Counter-Strike:_Global_Offensive

Zockt das hier jemand von euch?

Gammel aktuell auf "Legendary Eagle" ab.
Hätte aber auch noch einen Smurf Account, der ist nur Officer.

Spiel regelmäßig mit paar Kumpels, sind heftigste noobs, daher np wenn ihr auch Blutige Anfänger seid [DGN12]

Steam: Bananajoe16
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Re: Counter-Strike: Global Offensive

Beitragvon  Meimoa » 22.02.2014 23:28

mit cs kann ich nix anfangen aber bei ner gepflegten runde cod2 wär ich dabei
Bild

Meimoa

Beitragvon  Malle » 17.03.2014 08:32

Habs mir nu gestern im Sale mal gegönnt. Bin absoluter vollnoob, aber wenn wer bock hat abends auf ne runde oder so, wär ich dabei =D
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  Maoxuyin » 23.03.2014 15:13

An CS GO muss man sich echt erstmal gewöhnen. Anfangs kamen mir die Bewegungen extrem Schwammig vor und als würde ich auf Eis laufen. Hab bissl an CS rumgebaut und jetzt gehts eigentlich. Und ich muss sagen, das ist der Beste aller "Teile". Einerseits ist man von einer extrem präzisen Treffgenauigkeit überzeugt, anderseits haben die Waffen so unterschiedliche Eigenschaften das man sich teils die Haare rauft, wieso man denn nicht getroffen hat, obwohl man voll drauf war. Extrem wichtig ist das Beherrschen des Rückstoßes und des Streuverhaltens bei "Dauerfeuer". Alle Waffen scheinen ein eigenes Muster zu besitzen.
Was ich allerdings an dem Teil nicht so mag ist das man wieder teilweise durch massive Wände schießen kann.
Genial ist natürlich auch das Wettkampfsystem. Auch wenn man teilweise mit gammligen Gurken im Team gegen Elite spielen muss.

Maoxuyin

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)