Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Guild Wars 2

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: GUILD WARS 2

Beitragvon  Zork » 16.07.2011 18:11

Jetzt nach Sulenis Outing, kann ichs ja machen.

Passt aber bloß auf, dass es dort dann auch ne aktive Community gibt. [>:D]
Bild

Zork

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 16.07.2011 19:14

Zork hat geschrieben:Es wäre natürlich toll ein solch bekanntes Spiel in die DB aufzunehmen, aber in diesem Thread leider immer noch der einzige, der geschrieben hat, dass er es eventuell spielen will, der Rest hat nur gesagt, sie hätten es gerne in der DB.
Ich fände es schon merkwürdig, wenn du der einzige GW2 Spieler wärst.

Zork hat geschrieben:Jetzt nach Sulenis Outing, kann ichs ja machen.

ich kann dir versichern dass ich nicht der einzige sein werde der gw2 spielen wird
das spiel wird die mmo szene revolutionieren und wer bei dieser revolution nicht mitmacht ist selber schuld! noch zu den bedenken mit der community - du siehst es doch ein dass es schwer ist eine community aufzubauen wenn das spiel was man gemeinsam spielen möchte noch nicht mal draußen ist oder? das ergibt sich alles ganz von alleine wenns soweit ist

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Zork » 16.07.2011 19:21

kjhgvctxdrfs hat geschrieben:
Zork hat geschrieben:Es wäre natürlich toll ein solch bekanntes Spiel in die DB aufzunehmen, aber in diesem Thread leider immer noch der einzige, der geschrieben hat, dass er es eventuell spielen will, der Rest hat nur gesagt, sie hätten es gerne in der DB.
Ich fände es schon merkwürdig, wenn du der einzige GW2 Spieler wärst.

Zork hat geschrieben:Jetzt nach Sulenis Outing, kann ichs ja machen.

ich kann dir versichern dass ich nicht der einzige sein werde der gw2 spielen wird
das spiel wird die mmo szene revolutionieren und wer bei dieser revolution nicht mitmacht ist selber schuld! noch zu den bedenken mit der community - du siehst es doch ein dass es schwer ist eine community aufzubauen wenn das spiel was man gemeinsam spielen möchte noch nicht mal draußen ist oder? das ergibt sich alles ganz von alleine wenns soweit ist

Mir ist egal, wie viele es spielen, es geht mir darum, wie viele aus INSANE es spielen.
Und das mit der Revolution lass ich einfach mal so stehen, als Revolution eines alten Konzeptes, weil du kannst mir nicht erzählen, dass der 2. Teil von etwas, eswas komplett neues sein kann, sonst wärs kein 2. Teil.
Bild

Zork

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 16.07.2011 19:25

Zork hat geschrieben:Mir ist egal, wie viele es spielen, es geht mir darum, wie viele aus INSANE es spielen.

das war ja eig auf insane bezogen ..

Zork hat geschrieben:Und das mit der Revolution lass ich einfach mal so stehen, als Revolution eines alten Konzeptes, weil du kannst mir nicht erzählen, dass der 2. Teil von etwas, eswas komplett neues sein kann, sonst wärs kein 2. Teil.

die diskussion hatten wir ja schon mal und bevor wir das wieder auffrischen lassen wirs lieber bleiben
und das revolutionäre war eher darauf bezogen dass gw2 im gegensatz zu vielen anderen mmos content bieten wird den es so noch nicht gab (unterwasserkämpfe, dynamsiche events, WvW was sich über 2 wochen erstreckt, skill bars die sich den getragenen waffen anpassen, ..) aber wie gesagt ich bleib bei meiner meinung und du bei deiner
Zuletzt geändert von  kjhgvctxdrfs am 16.07.2011 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Lloyd » 16.07.2011 22:12

Also ich werds mir auch holen.
Mir gefällt die CHarr Rasse so dermaßen und man kann 2 Schwerter tragen :D

also +1 GW2
Bild

Lloyd

Beitragvon  Carlie » 17.07.2011 04:05

Ja, also ich werds wohl auch spielen. Auch, wenn der Beitrag zu spät kommt.
Bild

Carlie

Beitragvon  Lighthorst » 17.07.2011 13:21

Auch ich werde das spiel spielen. Also +1 Biatch
Bild

Lighthorst

Beitragvon  Holly » 02.08.2011 00:56

Dann fügt das Game doch mal eurern SecundaryGame-Listen hinzu ;)
Hier könnt ihr die aktuelle GW2 Spielerliste sehen:
http://www.insane.li/memberlist?iml_sec=true&iml_ext=true&game=3#content

Holly
Administrator

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 19.08.2011 08:59

da gw2 auf der diesjährigen GC vertreten ist gibts natürlich wieder mehr infos bzgl des spiels und da diesmal PvP im fokus ist hab ich einige infos im anfangspost editiert und das folgende vid für euch:

p.s. es werden vll noch mehr vids usw folgen bzw kann ich eigene impressionen einbringen (insofern es wen interessiert) da ich am samstag selber auf der GC sein werde

kjhgvctxdrfs

Re: Guild Wars 2

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 23.01.2012 13:25

wer hat jetzt eig alles interesse an dem spiel? wär schön, wenn sich einige von den ur-insanern oder aber auch welche von den neuen finden würden, die lust hätten mit dem spiel durchzustarten.

kjhgvctxdrfs

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)