Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Vindictus

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Vindictus

Beitragvon  Thrahistan » 15.12.2011 23:27

beworben mit Gzulia
:3
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Zorn » 16.12.2011 01:10

Muss zugeben war am Anfang skeptisch aber probiert und GEIL :D
Hatte echt angst, dass man da auch wie bei DN dank dem "Fadenkreuz" nicht wirklich frei in seinem Zerstörungsrausch ist (ich dreh die Kamera so ungern xD) und das die gamepad Unterstützung wieder so beschränkt ist aber nein das erkennt und schluckt sogar meinen xbox 360 controller :D
werd mich die Tage auch bei enasni bewerben. Charname=Janban
Bild

Zorn

Beitragvon  Thrahistan » 16.12.2011 13:56

Nett find ich das auf jedenfall :D

Bin für free2play sogar wegen der steuerrung begeistert auch wenns an paar ecken und kanten noch etwas sagen wir unflüssig ist :3
aber im allgemeinem geil, nur beim ersten mal dick ladezeiten und sonst wie rubbel die katz
Bild

Thrahistan

Beitragvon  Ursinn » 16.12.2011 14:16

@ marti ich hab den download über die nacht abgebrochen xD

ich bin mit Ursinn jetz online^^ und n rl kumpel von mir patcht auch gerade, wärs möglich das der auch in die gilde kommt? is ja nur für des spiel und ich wills mit ihm spielen
Bild

Ursinn

Beitragvon  xenon » 16.12.2011 14:30

Ursinn hat geschrieben:ich bin mit Ursinn jetz online^^ und n rl kumpel von mir patcht auch gerade, wärs möglich das der auch in die gilde kommt? is ja nur für des spiel und ich wills mit ihm spielen

klar kann er in gilde, freue mich immer auf neue leute ^^
were aber auch cool wenn er sich hier registriert und es als maingame auswählt *g*
Bild[/url]

xenon

Beitragvon  Ursinn » 16.12.2011 15:18

mal schauen ob er das will^^,

wie funtzt eig das mit dem transformieren? und muss man sich zw. Dark Night und Paladin entscheiden oder kann man beide machen? o.o
Bild

Ursinn

Beitragvon  Martiallaw » 16.12.2011 15:50

Ursinn hat geschrieben:mal schauen ob er das will^^,

wie funtzt eig das mit dem transformieren? und muss man sich zw. Dark Night und Paladin entscheiden oder kann man beide machen? o.o

Wenn ich mich recht erinnere, dann entscheidet man sich erst mit Lvl40 für eines von beiden, bis du also so weit bist, wird's ohnehin noch n weilchen dauern.

Btw, wie heißt du ingame?
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Ursinn » 16.12.2011 15:58

Martiallaw hat geschrieben:
Btw, wie heißt du ingame?

Ursinn, Chrito war leider schon vergeben :(
Bild

Ursinn

Beitragvon  Martiallaw » 16.12.2011 16:34

Ich add dich gleich ma, heiße im Spiel CantaPerMe, können ja ingame mal n paar Runden drehen und n paar mobs verkloppen ;D
Bild

"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlich Verstand" - Arthur Schopenhauer
Bild

Martiallaw

Beitragvon  Ursinn » 16.12.2011 16:51

Martiallaw hat geschrieben:Ich add dich gleich ma, heiße im Spiel CantaPerMe, können ja ingame mal n paar Runden drehen und n paar mobs verkloppen ;D

ok :D bin aber erst lvl 10 :P
Bild

Ursinn

VorherigeNächste

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)