Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Star Wars the old Republic

Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen und Vorstellungen jeglicher interessanter Titel. Außerdem: Jeder, auch Externe, können hier Spiele für die INSANE Datenbank vorschlagen.

Re: Star Wars the old Republic

Beitragvon  HellsXiD » 19.11.2012 15:55

Ich kann Kevin da nur zu stimmen. Um SWTOR wirklich schön spielen zu können MUSS man investieren. Ohne Investitionen kann man die High Level Instanzen nicht besuchen und so wie ich das gelesen hab sogar kein Episches Gear anlegen.
Bild

HellsXiD

Beitragvon  jackoda » 19.11.2012 16:58

naja man kann halt nur z.B ne beschränkte anzahl an Pvp schlachten pro woche spielen und so zeug...

Also ich würde mich von "ich habe gehört" da mal jetzt nicht abschrecken lassen :-)

jackoda

Beitragvon  Shadowcrise » 19.11.2012 17:04

Hier findet man eine Menge Einschränkungen und das schreckt definitiv ab xP.
Vieles muss man als F2P'er mit Kartellmünzen freischalten/upgraden, und diese kosten anscheinend Bargeld.

Zudem hat mein Bruder es mit einem Testaccount bis Stufe 15 gespielt und jetzt wegen den F2P Einschränkungen aufgehört.

Shadowcrise
Der Mond dreht sich um die Erde, die Erde dreht sich um die Sonne und die Sonne dreht sich um Kevin.
It's done, when it's done.

Shadowcrise

Beitragvon  jackoda » 20.11.2012 12:06

Also es gibt aufjeden Fall diese Einschränkung.
Nicht destsotrotz kann man ganz gemütlich bis lvl 50 spielen.
Ob man dann mal 5 Euro in die Hand nimmt um sich Operationen ( Raids) freizuschalten oder mehr Pvp Schlachten wöchentlich ist ne andere Sache.

Also ich kanns nur jedem raten es auszuprobieren!
Allein die Geschichte jeder Klasse von 1 bis 50 ist es das Wert.

Für Powergaming eignet sich das F2P Modell jedoch nicht!
Ähnlich wie bei Herr der Ringe online fehlen einem ohne Abo oder ohne Ausgaben im Kartellshop die Hilfestellungen.

Viele der Einschränkungen waren übrigens in der Ur fassung des Spiels so auch vorhanden.
Z.B ging sprinten früher immer erst ab stufe 15 der Gleiter kahm ebenso 5 lvl später.

ich werde das ganze aber mal testen udn Euch dann berichten!
Wäre schön ein paar von Euch dafür zu begeistern.
Trotz des ganzen Shitstorms durch viel zu große Wow killer erwartungen ist es nämlcih ein tolles Spiel!

Wenn jmd fragen hat einfach bei mir melden :-)
P.s. wir brauchen 4 Leute um eine gilde zu gründen ;-)

jackoda

Vorherige

Zurück zu Gaming (+Aufnahme)