Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

News die 1. und go!

Neues für Euch!

News die 1. und go!

Beitragvon  Mirimuffin » 02.10.2013 22:33

Aloha meine Lieben~

Es ist bereits etwas mehr als ein Monat seit dem Start von Final Fantasy vergangen und unsere Freie Gesellschaft INSANE sprudelt nur so voller Energie und Tatendrang! Ich freue mich, dass wir zwar (verglichen mit "Sammelgilden") wenige Member haben aber diese dafür sehr aktiv und hilfsbereit sind. Außerdem haben wir uns durch diesen Fleiß einen guten Vorrat an Gesellschaftstalern gesichert mit dem wir uns problemlos Buffs für die FG holen können. Zusammen bestreiten wir auch den Endcontent und bereiten uns auf die kommenden Raids vor :)

Bild

Wenn ihr mehr über die anderen Gildenmitglieder erfahren möchtet, dann folgt einfach diesem Link

Bild

Einige von euch werden auch schon unsere FFXIV Galerie gesehen haben! Hier geht's lang für mehr Screenshots vom Game und von unserem ersten Gildefoto Meeting :)

Morgen, am 03.10.2013 (ca. 20h), werden wir weitere Gildenscreens machen

Ich freue mich auf ein weiteres verrücktes & lustiges Treffen mit euch <3
Bild

Pokemon Nr. 025

Mirimuffin

Zurück zu Mogry Post