Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Abwesenheit

Öffentliches Forum rund um Dragonica und unsere Gilde.

Abwesenheit

Beitragvon  Carsi » 26.07.2013 14:00

keine ahnung ob ich im richtigen bereich hier poste oder wieder zu dappig war den butten"abwesenheitsforum" übersehen hab.
aber sollte es noch nicht so einen extrem kopliziert benannten butten wie "abwesendheitsforum" oder "bin-mal-weg-forum" geben wo der butten gleich auf der startseite blinkt wäre das ne echt klasse verbesserungsvorschlagsumsetzung in unserer seite oder was meint ihr?????

aber mal nu zu fetten tatsachen.wie manche mit bekommen haben die wie ich schon rentnerinsaner sind(also länger hier) [DGN1] quälte ich mich seit 3 jahren mit von 2 Ärzten und 3Krankenhäusern diagnostizierten phantomschmerzen da ich psychich instabiel bin...kurz einer mit nem dachschaden der nur mit tabletten und insane terapiert werden kann...

nun 3 jahre später, ein ortswechsel von 100km und anderen ärzten und ihr glaubt es nicht aber es stelle sich raus das so ein kleiner....("verkakter" darf ich glaube hier nicht schreiben deshalb denk es euch bitte nur)...gallenstein die ganzen qualen auslöste... kurz bin seit 24. im kh wo sie die gallenblase rausnahmen muss jetzt noch bis 28.drin bleiben wenn alles gut läuft und komme dann auch wieder raus nach hause wo ich nicht nur handy-inet hab wie hier. da alles so belastend und stressig war sage ich euch erst jetzt bescheid und hoffe ihr versteht das.aber wie gesagt op is überstanden jetzt nur noch schmerzen aushalten undheilen lassen und zuhause freuen das ich jetzt 3g weniger auf die wage bringe wegen(fals die blase so schwer war)...nein nur nenn scherz auf die 3gramm würden nur frauen achten ^^ [DGN2] [DGN11] ps mein frauchen wurde abgerichtet zum:carsi in den garten stellen und abbauen lassen...dafür bekommt sie nen runden keks(aber ohne schockofüllung...hatte hunger sorry...)also nicht wundern wenn ihr meinen char on seht ich euch aber nicht antworten kann...jetzt wisst ihr ja bescheid...und wenns was ganz wichtiges gibt könnt ihr mich auf fatzebook erreichen unter Carsten Deutzer ...freunde haben natürlich auch meine nr. also bis bald ihr lieben....und wer das bis hier her zuende gelesen hat dem kann ich nur sagen :mann hast du lange weile...aber danke ^^

Carsi

Re: Abwesenheit

Beitragvon  Meimoa » 26.07.2013 14:38

nein mir war nicht langweilig ich hab nebenher gessen.... und ich hoffe mal das sich das mit den schmerzen jetzt endlich mal gegessen hat
Bild

Meimoa

Beitragvon  Mila » 26.07.2013 15:55

Ja hoffentlich hat sich das nun erledigt
Komm uns gesund wieder Carsi :)
Bild

Mila

Beitragvon Guest » 27.07.2013 12:29

.______________.

komm gesund wieder sonst haben die probleme mit mir ! [DGN_Sheep]

Guest

Beitragvon  Tripx » 27.07.2013 18:12

weiterhin alles Gute, mein Freund. :)

bis bald!
Bild
Man kann Dir den Weg weisen..
aber gehen musst du ihn selbst.

Tripx

Beitragvon  Miseria » 31.07.2013 10:01

gute Besserung Carsi! :)
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Zurück zu Dragotaka