Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 2 Wochen her
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße
  • Johnnievab : I can recommend to visit to you a site, with a large quantity of articles on a theme interesting you. ssa1s

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung :D

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Bewerbung :D

Beitragvon  Kannoman » 25.03.2013 22:43

Hallo, liebe INSANE Mitglieder.

Mein Name ist Kerim (Ig Kannoman ,Sentinel LvL 64 [DGN_Archer] )
Ich wohne in Niedersachsen,Hannover.
Ich bin 14 Jahre jung und gehe in die 7 Klasse eines Gymnasiums.
Ich weis das Mindestalter beträgt 16, aber ihr könnt mir glauben das ich reif genug bin euren Anforderungen gerecht zu werden.

Meine Hobbys sind:Fußball,Tennis,Schwimmen und mit meinem Hund joggen.
Meine hauptsächlichen Interessen sind: Bücher (egal welches Thema) und zeichnen (obwohl ich garnicht so gut darin bin)

Mein eq ist sagen wir eher schlecht, aber ich habe mir ein Secmathian Set zugelegt und hoffe das ich dadurch besser werde.
Stärke:180
Intelligenz:140
Gesundheit:194: Lp:17988
Gewandtheit:256
Bewegung:277
Angriff:1982
MANG:1250
Treffsicherheit:139
Krit.Schaden:300%
Ang.Geschwindigkeit:100%

Ich farme sehr gerne im Spiel, weil ich dadurch weis das ich mich verbessere und so lern ich auch meist neue Leute kennen.
Falls ich aber niemanden finde der beim farmen mitmacht, Chill ich auch ganz gern in Hafen der Winde wo sich meist die hälfte meiner InGame Freunde befinden also wird mir eigentlich nie Langweilig im Spiel.

Eine so große Pvp Interesse hab ich nicht, weil ich sehr oft wegen meines Eq' verliere.
Aber wenn es drauf ankommt (Emporia) bin ich dabei.

Ich habe ein Headset und ich habe Ts3 und ich würde mich auch an Gesprächen beteiligen sei es Gildenbesprechungen, oder normaler Small Talk.

Also ich möchte in eure Gilde, weil ...ähm..ja.... es gibt so viele gründe, einer davon ist, das ich euch echt bewundere, wie ihr eure Gilde so beliebt bei uns Dragonica Spieler... ach was rede ich da in der ganzen Gaming Community gemacht habt.
Ein anderer Grund ist das ich schon in sehr vielen Gilden war, versteht mich nicht falsch ich bin kein Jumper oder so, die Mitglieder waren entweder Inaktiv oder sehr beleidigend und ich hoffe das ihr nicht so seit.
So ich könnte noch so viele gründe nennen, aber sonst wäre dieser Text viel zu lang :)
So das war meine Bewerbung und ich würde mich über eure Antwort freuen ob Positiv [DGN1] , oder Negativ [DGN10] .

Bei weiteren fragen stehe ich zu Verfügung ^^

Mfg. Kerim
Zuletzt geändert von  Kannoman am 26.03.2013 01:31, insgesamt 5-mal geändert.

Kannoman

Re: Bewerbung :D

Beitragvon  Getual » 25.03.2013 23:05

Kannoman hat geschrieben:So ich könnte noch so viele gründe nennen, aber sonst wäre dieser Text viel zu lang :)

So ist der Text aber viel zu kurz, abgesehen davon, dass du die Mindestanforderungen nicht erüllst...
Bild

Getual

Beitragvon  Kannoman » 25.03.2013 23:23

Ja ich habe den fehler auch bemekt und wollte mich entschuldigen deswegen habe ich nochmal alles verändert.
Es tut mir wirklich leid

Kannoman

Beitragvon  Carlie » 25.03.2013 23:51

Kannoman hat geschrieben:Ich bin 14 Jahre jung und gehe in die 7 Klasse eines Gymnasium's.

Kannoman hat geschrieben:die Mitglieder waren entweder Inaktiv oder sehr beleidigend und ich hoffe das ihr nicht so seit.

Wir sind unfreundlich und inaktiv. /sarcasm

aber die mindestanforderungen sind trotzdem nicht erfüllt.

außerdem denke ich nicht, dass du hier rein passt, das ist nicht negativ gegen dich, du bist nur so... unschuldig, dass wollen wir dir nicht nehmen.
Bild

Carlie

Beitragvon  Kannoman » 25.03.2013 23:59

Schade hatte mich echt auf ne zeit bei euch gefreut :/
Es gibt wirklich keine Chance mehr in eure Gilde zu kommen beispielsweise:
Eine neue Bewerbung ?
Ich möchte nämlich nicht aufgeben.

Kannoman

Beitragvon  Carlie » 26.03.2013 00:12

na ja, weder getual noch ich sprechen das letzte wort hier, daher ist anscheinend noch nichts entschieden.
Bild

Carlie

Beitragvon  Kannoman » 26.03.2013 00:31

Kannoman hat geschrieben:du bist nur so... unschuldig, dass wollen wir dir nicht nehmen.

Was meinst du damit ?

Kannoman

Beitragvon  Jamiero » 26.03.2013 07:36

Die Bewerbung wurde 5 Mal von dir geändert, aber haut mich trotzdem nicht um.
Wie bereits schon gesagt wurde, erfüllst du auch die Mindestanforderungen nicht, wo man ja eventuell eine Ausnahme machen könnte, doch dass du nach deinen Aussagen trotzdem "reif" genug bist, kann ich anhand deiner Bewerbung nicht unterschreiben..
Die Sekunde ist die Dauer von 9.192.631.770 Perioden der Strahlung, die dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes des Atoms Caesium 133 entspricht.

Jamiero

Beitragvon  Patze » 26.03.2013 08:57

ja er erfüllt dies und das nicht kennen wir schon xD

im endeffekt haben das eh Vera und akaway zu entscheiden ob du gildenintern aufgenommen wirst ( only Game )

für die Community bleibt dir die türe leider noch 2 jahre geschlossen :)
Bild

Patze

Beitragvon  Holly » 26.03.2013 09:04

Ziony hat geschrieben:
ja er erfüllt dies und das nicht kennen wir schon xD

im endeffekt haben das eh Vera und akaway zu entscheiden ob du gildenintern aufgenommen wirst ( only Game )

für die Community bleibt dir die türe leider noch 2 jahre geschlossen :)

word.
aber gegen guild only sollte nichts sprechen, denke ich.

Holly
Administrator

Nächste

Zurück zu Bewerbungsforum