Shoutbox

Letzter Eintrag: 2 Wochen, 6 Tage her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Bewerbung von Deadplayer

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Bewerbung von Deadplayer

Beitragvon  Koji » 08.05.2011 15:15

Rilerias hat geschrieben:
Koji hat geschrieben:Allein Schon MULTI Account (auch wenn mehrere leute auf einne account zugriff haben) finde ich shcon unter aller sau öo

Da er früher über INSANE lustig gemacht hat (ich habs ab und zu mal gelesen in städt-chen und co), macht das nich so guten eindruck auf mich

Da er von Wolfsrudel und co abstammt, verbündet, verwandt, was auch immer und die schon schon gehasst habe von verhalten her und so

ich bin dagegen, ich hab da so ein schlechtes gefühl dabei oO

ich hab das auch damals mit mit meinem schatten gemacht wo bleibt denn jetzt dein schlechtes gefühl ? oO
aber mit meinem dragoner tu ich es nicht mehr :p

Ich kannte dich früher kein stück, erst durch INSANE xD daher kann ich über dich von früher rein gar nix sagen
Dead kenn ich von sehen und hören länger und habe halt mehr info's als über dich^^

*Holly ''mal'' mag* xD
Bild

Koji

Beitragvon  kjhgvctxdrfs » 08.05.2011 15:18

Ursinn hat geschrieben:kp, frag kj er war mit f1 eisdrache farmen als dieser ninja sagte er wäre abbas/deadplayer und spiele jetz den char für seinen Cousar (?) weil dieser keine Zeit mehr dafür hat.

ich weiß von dem vorfall nichts mehr und eig kümmerts mich auch wenig btw: wir sollten aus einer mücke keinen polen .. eh elefanten machen

zu abbas: habibi haha JA von meiner seite!

kjhgvctxdrfs

Beitragvon  Meimoa » 08.05.2011 15:33

du bist damals geleavt weil dein bruder dich bequatscht hat.....

wer sagt uns dass das nicht wieder vorkommt?
Bild

Meimoa

Beitragvon  Miseria » 08.05.2011 15:49

Auf die Gefahr hin, dass jetzt gleich großes q.q los geht und ich mir einige Feinde machen muss ich trotzdem sagen, dass ich gegen eine Aufnahme bin.

Ich hab einfach das Gefühl dass du nicht zu uns passt.
Auch wenn ich dich noch aus I am kenne und absolut nichts gegen dich pers. habe, hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl dabei dich in der Gilde zu haben.
Vorallem jetzt wo wir ein einigermaßen angenehmes Gildenklima haben.

Und so wie Felix sagt, wer sagt uns dass du nicht wieder in ner Woche raus bist? Mit den Gilden nimmst dus ja nicht so genau und bist irgendwie ständig in einer anderen drinnen ... meine pers. Meinung dazu ^^'
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Araru » 08.05.2011 15:57

Miseria hat geschrieben:Vorallem jetzt wo wir ein einigermaßen angenehmes Gildenklima haben.

lolz
><(((°>

Araru

Beitragvon  Miseria » 08.05.2011 16:00

Rilerias hat geschrieben:
Miseria hat geschrieben:Vorallem jetzt wo wir ein einigermaßen angenehmes Gildenklima haben.

lolz

m0wl sonst schick ich dir den russischen xxxl penis ;D
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Azza » 08.05.2011 16:08

Huhu

also ich kenn Dead jetzt auch schon eine Weile.. hatte zwar sooo viel jetzt noch nich mit ihm zu tun, aber wenn wir miteinander geredet haben wars immer extrem witzig ^^
Mit diesem Jungen kann man meiner Meinung nach echt Spaß haben ..und vorallem versteht er auch viel Spaß !
Was das Flamen gegen Insane betrifft kann ich nur sagen..Es gibt einige Leute die viel Scheiße über Insane geredet haben und jetzt in Insane sind !.. Man kann halt seine Meinung ändern ^^..vllt wurd Dead einfach nur zu sehr von dem Gelaber anderer beeinflusst..was sich jetzt hoffentlich geändert hat denn mit 16 sollte man schon ne gewisse Reife besitzen.

Also ich bin definitiv für nen Probeinvite da ich den Typ einfach geil finde und er mich echt zum lachen bringt haha Spiegel und sow ne Dead xDDDD

Also JA JA JA JA !

LG Selia
Na NaNaNa Na Na NaNa Can't touch this !

Azza

Beitragvon  lorddrago » 08.05.2011 16:26

habe schon mit ihm im ts gequatscht kommt
bin mit ihm zurechtgekommen daher gibt es von mir ein ja

1/5 ja
kurze Arme keine Kekse

lorddrago

Beitragvon  Schock » 08.05.2011 16:28

Zur Story von damals
Yalah(oder wie er hieß) ist aus was auch immer für gründen gegangen
dann hat prox ihn eingeladen, er hat weiter rumgeheult und dann hat prox ihn wieder gekickt.daraufhin hat wolf ein aufstand gemacht und hat auch die gilde verlassen
er laberte dich voll bla blubb und du bist geleavt

Wie holly bereits sagte habt ihr es nich so mit der geheimhaltung der passwörter und ID
wir hatten da schon einige probleme mit gotens und ich habe keine lust das gleiche problem mit dir zuhaben

daher Nein von mir

Nein: 1
Ja:1
Bild

Schock

Beitragvon  Ursinn » 08.05.2011 16:35

ich würd mich freuen wenn du auch mal was dazu sagst dead.
Bild

Ursinn

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum