Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Klein Maravilla versucht ihr Glück

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Klein Maravilla versucht ihr Glück

Beitragvon  cerp » 10.05.2011 06:30

bei ayfery war es mal was ganz anderes! jetzt mal stark nachdenken bevor ihr weiter son nonsense abgibt
ihr verwechselt da was, lest lieber einmal den alten thread durch bevor ihr so waghalsige theorien aufstellt ...

Zumal bei Ay waren es massive andere Probleme, das ist ja ne komplette 360° Drehung wenn man sich diesen Thread anschaut.

Zusammengefasst:
ay hat beleidigt, geflamt, provoziert, gelogen
und das auch noch in seiner eigenen Bewerbung! ich kann hier keine Parallelen entdecken

also, wo ist der zusammenhang? nirgendwo:) richtig :D
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Schwert » 10.05.2011 07:14

In welchen Gilden warst du denn mit deinem Gambit und Orakel?

Verzeih wenn ich nachfrage aber ich möchte mir noch ein genaueres Bild machen. Kann mich zur zeit noch nicht entscheiden.

Und wenn du nun argumentieren willst dass du dich ja mit Maravilla bewirbst und nicht mit deinem Gambit bzw. Orakel, kann ich nur noch sagen, dass wir den Menschen aufnehmen und nicht das Pixelgebilde.

Zwischenstand bei Gildenratsstimmen
1 ja
1 nein
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Carlie » 10.05.2011 11:52

Wenn ihr hier jetzt über Paralellen zwischen Ayfery's Bewerbung und Maravilla's diskutiert, ist das ja okay. Aber ich denke nicht, dass wir den Tittenbonus ausdiskutieren müssen.
Das weibliche Personen - egal welchen Alters, ihr wisst, wen ich meine (neeein, nicht mich xD) - den haben ist uns ALLEN klar, trotzdem sollte das doch Tabu Thema bleiben, macht nen schlechten Eindruck. Auf euch. (;
Bild

Carlie

Beitragvon  Araru » 10.05.2011 12:12

anstatt dass wir/ihr hier rumphilosphieren sollten jetzt mal die wahlergebnisse freigegeben werden
wenn wir so weiter diskutieren wer den grössten online penis/vagina hat
kommen wir nie zu einem ende
ausserdem gibt es jetzt schon 8 seiten in diesem thread ? ist das ein roman oder eine bewerbung ?

also go go gildenrat
><(((°>

Araru

Beitragvon  Schwert » 10.05.2011 12:34

wie gesagt chris ich bin mir noch nicht sicher, da ja auch einige nicht so schöne dinge angefallen sind.

und ich lass mich in meiner entscheidung nicht hetzen, ich gebe meine entgültige stimme wenn ich mir sicher bin! auch wenn es länger dauert, da muss halt dann der/die Berwerber/in geduldt beweisen.

und btw hab ich ihr ja vorhin erst ne frage noch gestellt und bevor die antwort nicht da ist geb ich meine stimme noch nicht ab
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

Beitragvon  Araru » 10.05.2011 12:36

mit meinem post wollt ich niemanden aufhetzten
mit tobi koennt ich jetzt 999seiten lang über das thema: ayfery wer mochte ihn wer nicht ? aber da das ja nicht der zweck ist wollt ich es halt kurz beenden
die gildenratsleute sollen mal kommentieren anstatt dass wir vom thema ablenken
><(((°>

Araru

Beitragvon  Malle » 10.05.2011 12:56

Da ich sie im Ts eigentlich sehr nett fand und auch daran glaube, dass sich leute innerhalb von 2 Jahren verändern können, bin ich dafür, ihr eine chance zu geben. Ich schlage eine verlängerte Probephase vor und gebe und den Bedingungen mein Ja

Ja 2
Nein 1
Hurp a Derp *signatur* Derpson Derp Herp
Bild

Malle

Beitragvon  cerp » 10.05.2011 13:28

Rilerias hat geschrieben:mit tobi koennt ich jetzt 999seiten lang über das thema(...)

lass es uns versuchen =) machst du nen Thread auf ? ^^
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Araru » 10.05.2011 13:29

cerp hat geschrieben:
Rilerias hat geschrieben:mit tobi koennt ich jetzt 999seiten lang über das thema(...)

lass es uns versuchen =) machst du nen Thread auf ? ^^

nein sorry kein intresse und ausserdem sind unsere meinungen so verschieden über diesen kerl dass wir keinen kompromiss finden würden tobi
><(((°>

Araru

Beitragvon  Maravilla » 10.05.2011 14:11

Schwert hat geschrieben:In welchen Gilden warst du denn mit deinem Gambit und Orakel?

Also ganz genau kann ich's leider nicht sagen...
Ich weiß nur mit'n Gambit war ich Imbalanced - war glaub ich eh meine 1. Gilde, warum ich da rausbin (o. gekickt wurde ?), weiß ich nichtmehr.
Uff.. Eternity war auch dabei, da war ich Vize - da war der Grund, soweit ich mich erinnern kann eine Auseinandersetzung mit Nexa.
Nach Eternity.... achja!! Da war dann Supreme - wo ich Mitgründer war, wurde aufgelöst weil wir gequittet haben.
Ansonsten fällt mir echt keine Gilde ein, sorry.

& ja nach meiner "Pause" hab ich mit meinem Orakel gespielt und da war dann Precious & Mesmorize, wobei - ich glaube mit dem Orakel war ich auch noch in Supreme vor der Pause, ach ich weiß es echt nichmehr.. >.<
Gründe für den Leave aus beiden hab ich glaube schon paar Seiten davor genannt.

Und ich habe Geduld - kann's ja nachvollziehen.
Ich kann nur soviel sagen, dass sich in den vergangenen Monaten viel geändert hat. :)

Maravilla

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum