Shoutbox

Letzter Eintrag: 1 Mante, 3 Wochen her
  • Kiyala : Das es die Seite einfach noch gibt xD
  • Hammster : Alte Geschichte Tripx, hatte ja danach noch weiterhin Kontakt mit einigen und auch einmal mit Holly ausgesprochen. Aber trotzdem liebe aber evenetull freche grüße :D
  • Kirioko : Test Test D: Jetzt hab ich zulange nicht mehr geschaut! Ah!
  • Tripx : nostalgie hin oder her
  • Tripx : das Hammster sich hertraut nachdem er die com damals zerissen hat ist in meinen augen frech HAHA
  • Hammster : Huhu :3
  • Kirioko : Ehh xD
  • Coldcry : Ja :D
  • Kirioko : Leben hier noch Menschlein? D:
  • Mrskitty : Liebe Grüße

Nur registrierte Benutzer können hier schreiben

[ Archiv ]
Update toggle
Also, das war so. Zuerst war der Hund grün, dann wurde er gelb, und plötzlich hatte er vierundsiebzig Augen. Das war ziemlich sexy. Alle Menschen onanierten sofort sehr wild. Auch die Oktopusse halfen sehr. Am nächsten Tage sind alle in ihren eigenen Säften aufgewacht. Ja, so war das......

Klein Maravilla versucht ihr Glück

Du hast Interesse als Mitglied unserer Dragonica Gilde in die INSANE Community einzusteigen? Hier kannst du uns von deinen Qualitäten überzeugen.

Re: Klein Maravilla versucht ihr Glück

Beitragvon  Maravilla » 09.05.2011 20:45

Kiyala hat geschrieben:Inklusive iwelchen kindischen Intrigen a la Dina (sogar mit Dina zusammen), desweiteren hab ich auch
aus verlässlichen Quellen erfahren das sie sich bei GO beworben hat und abgelehnt wurde, was ja nicht weiter schlimm ist, aber sogar die GO Leute konnten sich an sie erinnern in Bezug auf den Ärger den sie gemacht hat
damals.

Ich kann mich an die Imbalanced Zeit zwar nichtmehr wirklich erinnern, habs auch eigentlich nicht so negativ in Erinnerung, da wir danach auch noch Kontakt hatten.

Aber man muss auch bedenken, dass es fast 2 Jahre her ist.
& allein schon, wenn ich dran denke - dass ich mich damals gut mit Dina verstanden hab lässt mich würgen. :D (Sorry an alle die Dina mögen).

Maravilla

Beitragvon  Miseria » 09.05.2011 20:46

ooou ich wurde zitiert *-*

ich mag Leute nich die iwelche Details in der Hoffnung dass keiner draufkommt verheimlichen ...
macht irgendwie keinen sonderlich guten Eindruck ..

von mir auch ein nein
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Meimoa » 09.05.2011 20:47

es gibt hier niemanden der dina mag keine sorge
Bild

Meimoa

Beitragvon  Magix » 09.05.2011 20:50

Ich mag sie aber :s
Soweit ich mich noch an Drago erinnern kann :P
Weiß gar nich was ihr da alles hattet mit der^^

Magix

Beitragvon  Maravilla » 09.05.2011 20:51

[quote="Miseria"]ich mag Leute nich die iwelche Details in der Hoffnung dass keiner draufkommt verheimlichen ... /quote]

Ich hab in die Bewerbung geschrieben dass ich noch andere Chars habe.
Fands bloß nicht wichtig deren Namen zu nennen, wenn's jemanden intressiert hätte - hätt ich die Namen preisgegeben.

& die ganzen Gilden - wie gesagt, ich hab ca. 8 Monate Pause gehabt & das war nunmal alles vor dieser Pause & da vergisst man sowas wenn man sich auf andere Dinge konzentriert.

Maravilla

Beitragvon  Magix » 09.05.2011 21:00

Achja, außerddem benimmt sich jeder ma wie n Arsch^^ und dass kann keiner abstreiten^^ wenn mich damals (ka war 1 jahr oder so) mit meinem Ritter im pvp war hab ich mich auch als wien arsch verhalten, einfach ma aus fun^^ würd das nie mit highs machen, aber ma so aus fun mit lows hats denk ich jeder ma gemacht^^ und 8 monate sind eh ne lange zeit, das würd ich mal auf sich beruhen lassen, da man solang theoretisch nichmal warten muss um nach nem insaneleave zurückzukommen (6 M).
Würd das ma auf sich beruhen lassen^^

Magix

Beitragvon  cerp » 09.05.2011 21:21

Das ihr alle immer so uralt storys rausholt ... :D

Aber was anderes, wir haben auch zu ähnlichen Leuten(dina und co) sehr guten kontakt gehabt die aktuell auch unbeliebt sind, trotzdem reiten wir ingame darauf nicht rum.
Also macht nicht wieder aus na Mücke nen Elefanten ... :>
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer
(Sokrates, 469-399 vor Christus)

cerp

Beitragvon  Miseria » 09.05.2011 21:23

cerp hat geschrieben:Das ihr alle immer so uralt storys rausholt ... :D

Aber was anderes, wir haben auch zu ähnlichen Leuten(dina und co) sehr guten kontakt gehabt die aktuell auch unbeliebt sind, trotzdem reiten wir ingame darauf nicht rum.
Also macht nicht wieder aus na Mücke nen Elefanten ... :>

also ich 'reite' auf Aldina bei jeder Gelegenheit rum - und der Rest eigentlich auch :P nur du verschließt da immer die Äuglein :*

mein nein bleibt trotzdem ^^
. . .und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen!

Miseria

Beitragvon  Kiyala » 09.05.2011 21:30

Miseria hat geschrieben:
also ich 'reite' auf Aldina bei jeder Gelegenheit rum

hahahahahahhahahahahaha
Bild

Kiyala

Beitragvon  Schwert » 09.05.2011 21:31

eigentlich reitet doch dina auf pixeln rum oder versteh ich da was falsch?
Wer einen Fehler findet, darf ihn verkaufen oder an die Wand hängen!!
Pokemon Nr. 006 Pokemon Nr. 009

Bild

Schwert

VorherigeNächste

Zurück zu Bewerbungsforum